BULLRUN HEIDELBERG Bericht

Dieses Thema im Forum "Berichte" wurde erstellt von Checker, 26. April 2008.

  1. Checker

    Checker Active Member

    Registriert seit:
    15. Februar 2006
    Beiträge:
    4.338
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallo Leute, liebe Teilnehmer und Teilnehmerinnen,

    wir vom Orga Team möchten uns nochmals für euer Kommen bedanken! Es war ein toller Tag mit nem üblen Sonnenbrand :D und viel Spaß! Was den Bullrun angeht seid ihr alle Gewinner - und der erste von euch ist David! Hierzu nochmal herzlichen Glückwunsch.

    Ich freue mich auf euer Feedback und bin schon ganz wild auf die Fotos und Videos! Auf jeden Fall gibt es viel zu erzählen! Wie immer, wenn die "himmlischen" unterwegs sind!

    So - mir is warm und ich schmier mich jetzt mit After-Sun ein (nein Borsti, nicht was du denkst).

    Cheers - Euer CHECKER
     
  2. umac001

    umac001 Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2006
    Beiträge:
    406
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Beruf:
    Servicetechniker
    Ort:
    Montabaur
    Vielen Dank an die Organisatoren dieses geilen Tages.
    Es hat absolut Spaß gemacht und war perfekt organisiert!:D:D:D

    Gruß Uwe und Sven

    PS. Ich muß meine Platte auch einschmieren, habe mich leicht verbrannt.
     
  3. Hawk001

    Hawk001 Member

    Registriert seit:
    30. April 2006
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Schließe mich umac001 an.

    Auch wenn ich die Umgebung um Nußloch und Wiesloch besser kennengelernt habe, als ich eigentlich wollte :D

    Schnell noch als erster ein Pic posten (wenns auch nur von der crappy Handycam kommt:D)
    [​IMG]
     
  4. yam

    yam New Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2007
    Beiträge:
    1.331
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Bauzeichner
    Ort:
    Darmstadt (D)
    Homepage:
    Also ich muss sagen, dass das Treffen echt super gelungen war. Hat riesen Spaß gemacht.
    Ein dickes Kompliment an das Orgateam, die sowas auf die Beine gestellt haben. Ich glaube bei dem Bullrun musste man echt mitmachen, um wirklich zu sehen was für eine Organisation dahinter steckt. Also echt Klasse gemacht Jungs.

    Ich bin auch sehr Stolz auf Elvis und mich, das wir unter den TOP 10 gelandet sind :D

    Das Wetter, die Leute und einfach alles hat super gepasst.

    Bilder werden spätestens am Montag Abend folgen. Freue mich auch auf die anderen Bilder und vor allem auf das Video vom Dennis.

    So und nun ab ins Bett und gute Nacht :)
     
  5. Reato

    Reato Active Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2006
    Beiträge:
    1.907
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Beruf:
    Beulendoktor
    Ort:
    unmittelbar in der nähe...
    Homepage:
    Kusel hat seinen Elvis wieder :D
    Bin noch gut Heim gekommen auch wenn ich ein wenig mit der Müdigkeit habe kämpfen müßen.
    Ein absolut gelungenes Treffen.Gerne wieder.
    Großen dank an die Orga die Super Arbeit geleistet hat und an alle Teilnehmer die heute anwesend waren :)
    Bin schon auf Fotos/Videos gespannt :D

    Greetz
     
  6. GT900

    GT900 New Member

    Registriert seit:
    7. April 2006
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Kfz-Mechatroniker
    so wir waren auch recht schnell daheim, fanden es natürlich super gelungen großes lob an alle wo mitgeholfen und teilgenommen haben!:D

    Einfach geil!!!

    Gruß Janine und Timo
     
  7. -=D4h=-

    -=D4h=- New Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2006
    Beiträge:
    2.829
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Konstruktionstechniker-Meister im Metallbau
    Ort:
    Weinheim / Baden-Württemberg
    So

    dann melde ich mich auch mal zu Wort :)

    Ich fand den Tag gestern auch einfach super gelungen und bin froh das alles so super gelaufen ist auch wenn wir nach ein paar Minuten schon den ersten "Shock" in Grün/Weiss verdauen mussten ;)

    Möchte an dieser Stelle nochmal erwähnen das die meiste Organisation für dieses besondere Treffen gestern von Emetic/Dani, Checker/Eon, Gunther/Jenny und Kenny auf die Beinegestellt worden ist!

    Meinen Teil hat leider (oder zum Glück ;)) niemand in anspruch nehmen müssen, ich werde mir aber große Mühe geben das aufgenommene Bildmaterial gut zu verarbeiten und ein kleine Erinnerung an den ersten Bullrun zu wahren!

    und mach mich damit bald möglichst an die arbeit!

    Schöne Grüße
    Dennis
     
  8. Checker

    Checker Active Member

    Registriert seit:
    15. Februar 2006
    Beiträge:
    4.338
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    36
    BILDER!!!!!!!!! VIDEOOOOOOSSSSSSSSSS!!!!!!!!!!!!!!! AAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH1 ICH BRAUCH INPUT! :D

    Haben gestern nacht noch die Cams von Jan und mir gesichtet - da kommen einige Leute überhaupt net gut weg ;)
     
  9. habu

    habu Member

    Registriert seit:
    15. Juni 2006
    Beiträge:
    463
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    18
    Beruf:
    Ich bin Root, ich darf das :)
    Ort:
    69412 Eberbach/Odenwald
    Ausgeschlafen.... :rolleyes:

    Wahnsinniges, übertolles, hyperrattengoiles ORGA-Lobhuddelmach!

    War ein tolles Treffen, hat Spass gemacht!

    Auch konnte ich ein wissenschaftliches Phänomän konnte ich beobachten:
    Ein Celicatreffen verwandelt manche Westeuropäer in echte Indianer. :D:D

    cu
    )-( a b u
     
  10. Black-Celica

    Black-Celica New Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2007
    Beiträge:
    780
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    kauffrau im einzelhandel
    Ort:
    Mühlheim am Main
    Wollte auch noch mal ein großes danke schön sagen!!!! Hat super spass gemacht und das wetter war klasse! Freu mich schon auf die Bilder und das nächste treffen!!!!!!!!
     
  11. -=D4h=-

    -=D4h=- New Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2006
    Beiträge:
    2.829
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Konstruktionstechniker-Meister im Metallbau
    Ort:
    Weinheim / Baden-Württemberg
  12. Will2k

    Will2k New Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2007
    Beiträge:
    3.682
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Wels
    Wann kommt der Bericht? :D

    checker, hast du jez lasierte Frontleuchten? Sieht am Foto so aus ...
     
  13. Toyota00

    Toyota00 New Member

    Registriert seit:
    11. April 2008
    Beiträge:
    424
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Papiertechnologe / Verpackungsmittelmechanicker
    Ort:
    Brühl/Heidelberg

    Das habe aber nicht nur ich gewonnen, ohne meine Freundin hätte ich ja nicht teil nehmen können. :D

    Nochmal ein sehr großes lob an das Orga Team. War wirklich alles sehr gut organisiert muss man sagen. Hat sehr viel spaß gemacht den gestrigen tag.:D
     
  14. yam

    yam New Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2007
    Beiträge:
    1.331
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Bauzeichner
    Ort:
    Darmstadt (D)
    Homepage:
    Nein. Sind nur Abdeckungen die man für Showzwecke drauf machen kann :)
     
  15. Will2k

    Will2k New Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2007
    Beiträge:
    3.682
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Wels
    Also alles nur Fassade :D Sieht aber cool aus :cool:

    Echt schade dass ich nicht dabeisein konnte :)
     
  16. yam

    yam New Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2007
    Beiträge:
    1.331
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Bauzeichner
    Ort:
    Darmstadt (D)
    Homepage:
  17. Toyota00

    Toyota00 New Member

    Registriert seit:
    11. April 2008
    Beiträge:
    424
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Papiertechnologe / Verpackungsmittelmechanicker
    Ort:
    Brühl/Heidelberg
  18. Eon

    Eon New Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2008
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Friseurmeisterin
    Ort:
    Heidelberg
    Homepage:
    Ich glaube chris hätte die frage auch ganz alleine beantworten können!:cool:

    wollte mich auch mal zu wort melden und ein lob an die teilnehmer aussprechen die unser etwas verrücktes treffen mitgemacht haben!
    Hat echt sehr viel spass gemacht! :rolleyes::D:D
     
  19. yam

    yam New Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2007
    Beiträge:
    1.331
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Bauzeichner
    Ort:
    Darmstadt (D)
    Homepage:
    Aber ich war halt grad da und wollte dem Will weiterhelfen :p:):D:cool:

    Ich würde echt sofort wieder so ei Bullrun machen :)
     
  20. Borstenhorst

    Borstenhorst Active Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2006
    Beiträge:
    6.612
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Beruf:
    Elekto Ing.
    Ort:
    Oberursel
    Homepage:
    ja war ganz nett....
     

Diese Seite empfehlen