T23 TS Kauf

Dieses Thema im Forum "Celica - Allgemein" wurde erstellt von varus1960, 8. Dezember 2016.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. varus1960

    varus1960 New Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Ort:
    Köln/Lohmar
    Hallo zusammen, bin hier seit Juni registriert, da ich ggf. Interesse am Kauf einer TS hätte.
    Seitdem bin ich auch regelmäßig bei Mobile, Autoscout usw. zu Gast, um das Angebot zu sichten.
    Fragen an Euch, die hier schon länger aktiv seit:
    Was mir vorschweben würde wäre eine TS, unverbastelt und serienmäßig(keine Flügeltüren oder so was, Toyota Werksteile wie Spoiler,felgen usw. wären ok. oder gar gewünscht), Facelift, möglichst letztes Baujahr, Topzustand innen wie außen und möglichst wenig (nachgewiesene)Laufleistung(ca.100.000 oder besser noch darunter), keine 8 Vorbesitzer.
    Wahrscheinlich wird es eine Celi in der Richtung irgendwo und irgendwann mal geben und zum Verkauf angeboten aber wie schätz Ihr den Preis für so einen solchen Wagen ein?
    Sind so um die 10.000,- € realistisch oder bin ich da zu niedrig oder gar zu hoch mit meinen Vorstellungen?
    Danke im Voraus für Eure Einschätzung.
     
  2. eric

    eric New Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2006
    Beiträge:
    622
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    Ich bitte Dich, diesbezüglich die Suchfunktion zu nutzen, da genau dieses Thema hier überdurchschnittlich häufig behandelt wird.

    Gebe dazu den Suchbegriff "Kaufberatung" in die Suchfunktion ein!

    Dort findest Du auch die Schwächen der TS was den Motor angeht.

    Vielen Dank
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen