Kärnten 2008!!!

Dieses Thema im Forum "Berichte" wurde erstellt von Koima, 18. Mai 2008.

  1. Koima

    Koima New Member

    Registriert seit:
    5. April 2006
    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Bin schon zuhause eingetroffen:( (habe nämlich die kürzere Strecke mit 165km und nicht die mit ca. 420km genommen):)
    und wollte mich daher, bei allen noch einmal für drei geniale Tage bedanken!
    Damit meine ich den Dan & Flu für die super Organisation,
    Christian für das Kartfahren,
    und alle anderen die mitgeholfen haben
    und für super Stimmung sorgten!
    Gentelmen,Willy,Checker,Jascha,Totti,zee Devel,Teletext mit Untertitel usw...
    Danke!!!
    So jetzt muss ich aber endlich mal einbisschen schlafen!
    Scheiß Alkohol!!!:D

    Hoffe es folgen bald längere Berichte
    mit sehr vielen Fotos und zensierten Videos!

    Schönen Tag noch allen!

    Gruß Koima:cool:
     
  2. JayBee

    JayBee New Member

    Registriert seit:
    18. September 2007
    Beiträge:
    718
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Physiotherapeut
    Ort:
    65719 Hofheim a.Ts.
    So haben es auch gleich geschafft, noch sitzen wir jedoch im Auto. :)

    Wollten uns auch bedanken für das schöne wochenende und das nette beisammen sein. Nur leider viel zu kurz! Melden uns nochmal ausführlicher wenn wir endgültig zuhause angekommen sind.

    LG Jan & Yvonne
     
  3. Sushi-MachineT23

    Sushi-MachineT23 New Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2007
    Beiträge:
    742
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Angestellter
    Ort:
    Gerasdorf bei Wien
    ...

    Auch ein rieeesen Dankeschön von mir an die Organisatoren DAN und FLU:D War super, besser als ich es mir vorgestellt habe. Es war wirklich alles fast perfekt, hoffe das wir uns alle nächstes Jahr wieder in Kärnten treffen:)

    @Flu: Ich bin der Wuzzlerkönig:D:D:D
     
  4. White_Angel

    White_Angel New Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2007
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Unschlüssige Studentin mit Nebenjob ;)
    Ort:
    Wiener Neustadt
    Zusammenfassung

    So....ich mach mal ne kleine Zusammenfassung:

    Freitag:
    Anreise
    später dann zuerst Essen und dann Go-Kart fahren! Wie auch schon voriges Jahr waren Celi-T23 und Gentleman an der Spitze!
    Zu hause dann Chili-Schnaps ^^

    Samstag:
    am Vormittag Autowaschen und direkt zur Klagenfurter Tuning Messe. War heuer nicht so viel los wie voriges Jahr!
    Eine Celi war übrigens auch dort! Später gingen wir noch nach Velden einkaufen und Eis essen!
    Am Abend wurde dann in der Pension gegrillt (obwohl das Wette nicht ganz wollte) und fest gefeiert und geschmust (@ Martin und Zee) und ausgezogen :D!

    Sonntag:
    Nach einem Frühstück fuhren schon einmal die Deutschen los und der Rest ging die Heimreise nach einem Mittagessen an!


    War auf jeden Fall echt klasse heuer und freuen uns schon auf nächstes Jahr!!

    Fotos folgen!

    LG Caro
     
  5. umac001

    umac001 Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2006
    Beiträge:
    406
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Beruf:
    Servicetechniker
    Ort:
    Montabaur
    Hallo Leute,

    bin jetzt zu Hause.
    Herzlichen Dank an die Organisatoren für das schöne aber leider viel zu kurze Treffen! Ich freue mich schon auf das nächste Jahr! :D:D:D

    Gruß Uwe
     
  6. Checker

    Checker Active Member

    Registriert seit:
    15. Februar 2006
    Beiträge:
    4.338
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hi Leute,

    waren noch mit Dennis und Tine Essen und sind jetzt auch mal endlich daheim.

    Ich muss euch sagen - es war krass! Unserer Feiern werden irgendwie immer übler.

    Großes Shoutout an die Orga und die genialen Bratwürschtls und die Kotletts - das beste Fleisch Weit und Breit. Ach - und sorry nochmal an Thomas, dass ich deinen guten Vodka zu später Stunde mit Red Bull gemischt hab - ich habs nimmer ganz gepeilt bekommen :eek::eek::eek:

    Wir freuen uns auf jeden Fall tierisch auf die nächsten Treffen mit euch!

    Gruß - Eon und Checker

    PS: Mein Auto gibts wirklich :p
     
  7. Dartor

    Dartor New Member

    Registriert seit:
    20. August 2007
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    NT-Techniker
    Ort:
    Wien
    Grias Eich Oide

    Das treffen war echt BAM Oida^^

    Nochmal an die Organisatoren fettes Respekt, Chaos blieb aus bzw zu-haus ;)
    Das Wetter hat auch noch bis zur letzten Minute mitgespielt


    Ruhigen Abend Euch noch

    mfg Tom
     
  8. Celi Racer

    Celi Racer New Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2006
    Beiträge:
    419
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    wien
    @all

    war mit Abstand des beste Kärnten Treffen
    ein großes Lob an die gesamte Orga... !!

    am besten fand ich den Grillabend... obwohl ich eigentlich wenig davon mitbekommen habe...:D Sch... Alkohol..:rolleyes:

    Allerdings sind bei dem nächsten Treffen, Kameras verboten !!!:D ...um peinlich Fotos und Vidoes zu vermeiden...:D

    ich hoffe man sieht sich bald wieder..

    mfg
     
  9. ma_sta

    ma_sta Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2006
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Beruf:
    Organisationsprogrammierer
    Ort:
    Linz / Austria
    Homepage:
    so, melde mich auch nach einem kleinen umweg über den tauernpass (bin zwischen schnee gefahren :D ) heil zurück.

    an das ganze orga-team natürlich auch von mir ein grosses DANKESCHÖN - war echt super.

    meine fotos und videos folgen natürlich auch baldigst.

    lg
    ma_sta

    p.s. fünfzig!!!! (kleiner insider ;) )
     
  10. FLU-T23

    FLU-T23 Active Member

    Registriert seit:
    29. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.491
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Beruf:
    Elektroinstallationstechniker
    Ort:
    Schwarzenbach
    Hey Leute!

    Sind heil und müde angekommen!

    Das Treffen war wieder mal der absolute H A M M E R ! ! !

    THX an alle die gekommen sind!!!
    Ganz besonders an Dan Christian und den Dom der zwar behauptet er hat nix großes gemacht aber ohne dich wäre nix gelaufen!!!!! also THX noch mal an euch alle!!!

    so nun mein Bericht!

    Fr: Anreise:
    Ich der die Orga fürs Hotel übrig hatte kam als letzter im Hotel an:eek:
    aber Dominik hat das perfekt hin bekommen!
    Allen hallo sagen und dann ab zum essen....
    Gut gefuttert, danach auf die Kartbahn, wo wir 2 Ausscheidungsrunden und ein Finale gefahren sind. Wie meine Chefin schon sagte, Dom und Christian an erster und zweiter Stelle (@ Sushi: du bist zwar der Wuzzelkönig, aber beim kartfahren war ich Dritter und wo warst du? :D)
    Um heub 2 sind wir in der Pension angekommen ließ uns Martin noch das Höllenzeug kosten!

    Sa:
    Früh aus dem Bett, frühstücken und die Tuning Messe! Am Parkplatz der Tuningmesse angekommen und rund 22 Celis in einer Reihe hingestellt. Da wir am Hintereingang keinen Gruppenrabatt bekamen, durften wir durch die halbe Stadt laufen um uns den Rabatt zu holen. Die Tuning Messe war solala. Um 2 Uhr durch den Hintereingang raus zu den Autos gingen neben uns ein paar Fremde, die unsere Celis mit großen Augen erblickten und eine sagte: Boah, is ja geiler wie bei der Messe! Noch ein bisschen rumgelabert und die Slowenischen Kollegen begrüßt die da zu uns gestoßen sind. Dann fuhren wir Eis essen und einkaufen nach Velden. Danach auf einen Parkplatz Fotos machen, zurück in die Pension und endlich grillen! Dan unser Grillmeister packte den Gasgriller aus und legte sofort los. Nach dem Essen ging die große Sauforgie los!Nach rund 2 Stunden musste unser Celi Racer nicht mehr wie man Männlein und Weiblein unterscheidet :D:D:D:D:D:D!
    Uwe Sushi Sandy Caro und ich spielten ein paar Runden "15" während die anderen keinen Grund brauchten sich total wegzublasen! Der hauseigene Schnaps von Rudi gab einigen den Rest. Ab ca. 11 Uhr wurde die ganze Sache nicht mehr jugendfrei und Checker Jasha Dom Rudi ich Thomas Dan legten einen heißen Strip hin! Doch Checker war dann doch zu schüchtern und er borgte sich nen BH aus...! Der Rest ist zensiert :) !

    So:
    Wieder mal viel zu früh aufgestanden, gefrühstückt, gelabert, einige unserer deutschen Kollegen verabschiedet. Danach Pizza essen und ab nach Hause unter strömenden Regen!

    Alles in Allem war das wirklich ein wunderschönes WE und ich freu mich auf nächstes Jahr!

    MfG Flu
     
  11. celi_t23

    celi_t23 FAQ Moderator

    Registriert seit:
    13. Februar 2006
    Beiträge:
    2.101
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    techn. Zeichner
    Ort:
    Österreich / Kärnten
  12. -=D4h=-

    -=D4h=- New Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2006
    Beiträge:
    2.829
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Konstruktionstechniker-Meister im Metallbau
    Ort:
    Weinheim / Baden-Württemberg
    BAM OIDA.....

    Dahoam Oida!

    Wie Christian schon schrieb, waren wir ca. 100 km vor unserem Ziel noch zu Abendessen und sind nun nach einer langen Fahrt durch fast Pausenlosen Regen heil Zuhause angekommen.

    Das Treffen, die Leute und die Stimmung die damit verbunden war, war absolut klasse! Nur werde ich nächstes Jahr def. wieder ein paar Tage früher runter kommen, denn die exakt 700km Anreise (bzw Abreise) waren für eigentlich einen kompletten Tag doch sehr lang und anstrengend. Aber wie gesagt nächstes Jahr gerne wieder dabei!

    [​IMG]

    Werde jetzt mal die Cam an den Rechner schliesen und das "Outtakes" Video machen :) Bin gespannt was ich da alles zu gesicht bekomme ;)

    Vielen Dank an die Orga dieses Treffens war echt gelungen und bis zum nächsten Jahr üben wir dann noch das Kolonne fahren :D

    Schönen Abend und Grüße
    Dennis

    [​IMG]
     
  13. Jascha

    Jascha Active Member Händler

    Registriert seit:
    17. Februar 2006
    Beiträge:
    2.855
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Beruf:
    sbst. Werbetechniker
    Ort:
    Paderborn
    Homepage:
    huhu ihrs,
    wir haben auch endlich unsere 900km rückreise geschafft und wir können nur sagen das es uns ein mords spass gemacht hat bam

    und jetzt ruhen wir uns aus fix

    AJA UND VIELEN DANK AN ALLE DIE DAS ALLES ORGANISIERT HABEN!

    Gute N8 :D
     
  14. ThinkAbout

    ThinkAbout Active Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2006
    Beiträge:
    2.083
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Beruf:
    EDV-Techniker
    Ort:
    G.
    sodale, werd auch mal ein kurzes resümee geben :D

    absolut geiles treffen :) meine erwartungen sind nicht enttäuscht worden :)
    @flu beim strip war ich ebenfalls dabei :D es waren so gut wie alle herren in dieser runde "oben ohne" :D

    hmm hab gar net gewusst, dass der schnaps hauseigen war. auf alle fälle ein gutes zeug zum koma trinken.

    Hoffe euch allen hat mein "Höllenzeugs" geschmeckt. :D werd versuchen fürs nächste jahr, mehr zu besorgen. worüber ich bis jetzt noch immer überrascht bin, dass niemand die netten vertreter des gesetzes verständigt haben. wobei wir ja uns so viel mühe gegeben haben, so leise zu sein :D

    so ich hoffe es kommen jetzt noch viele fotos und eventuell viedeos. die sollten aber vorher zensiert werden.

    in diesem sinne
    schönen abend noch
    lg martin
     
  15. celifreak

    celifreak New Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2006
    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    HKLS Technikerin
    Ort:
    Großpetersdorf
    hey leute :)

    fand das treffen auch voll super :D. grml das "Höllenzeug" probier ich sicher kein zweites mal. Bin froh das es in gute Hände weiter gegeben wurde, sonst hätte mir das Martin bei der nächsten Feier wieder unter die Nase gehalten :rolleyes:.

    lg. Sabi
     
  16. Checker

    Checker Active Member

    Registriert seit:
    15. Februar 2006
    Beiträge:
    4.338
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ich hab den Rest mitgenommen.
     
  17. ThinkAbout

    ThinkAbout Active Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2006
    Beiträge:
    2.083
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Beruf:
    EDV-Techniker
    Ort:
    G.
    für spezielle gäste, gö :D
     
  18. Checker

    Checker Active Member

    Registriert seit:
    15. Februar 2006
    Beiträge:
    4.338
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ich hab mal einen extra Bilderthreat aufgemacht.

    Ich hab ne Bitte an alle, die Fotos oder Videos gemacht haben. Sicher hätten alle gerne das Material. Aber da sind einige Dinge gestern passiert, die nur uns was angehen. Wenn also von jemand solchte Fotos und Videos dabei sind, würde ich mir wünschen, dass die Dateien gepackt und Passwortgeschützt sind.
     
  19. ThinkAbout

    ThinkAbout Active Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2006
    Beiträge:
    2.083
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Beruf:
    EDV-Techniker
    Ort:
    G.
    bilder & videos die nur für uns bestimmt sind, haben im inet eh nix zu suchen ;) das ganze material sollte einer person zugesendet werden und jeder der dabei war, sollte eine kopie auf cd/dvd gegen das material entgelt bekommen :)
     
  20. Checker

    Checker Active Member

    Registriert seit:
    15. Februar 2006
    Beiträge:
    4.338
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ja. Die allgemeinen Videos und Fotos können ruhig hier rein - BLOSS NET DAS ABENDMATERIAL.

    Wir waren schließlich, ähm, frei bekleidet teilweise ^^
     

Diese Seite empfehlen