T23 Umbau Heck- Kaminari- Ragazzon Dublex- Nebler Audi TT

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von T23-S, 19. August 2011.

  1. T23-S

    T23-S New Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2007
    Beiträge:
    1.109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    LK. Traunstein (TS)/ Chiemgau
    Homepage:
  2. Mr.Ken

    Mr.Ken New Member

    Registriert seit:
    19. Mai 2011
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Fachinformatiker
    Ort:
    Leipzig
    Sehr sehr Schöne celi :)

    das gefällt mir wirklich richtig gut .. dezent aber dennoch sehr sportlich
    und die Audi Rückleuchte rundet es noch perfekt ab :)

    jetz bist du mein heck vorbild :)
     
  3. Emetic_4ever

    Emetic_4ever New Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2006
    Beiträge:
    1.807
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    IT-System-Kaufmann
    Ort:
    Mauer bei Heidelberg
    ...ich finde, die Audi-NSL sieht komisch da drin aus, da sie nicht gerade ist.
     
  4. Celi-Tune

    Celi-Tune Member

    Registriert seit:
    27. November 2006
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Beruf:
    Logistik
    Ort:
    Lilienthal b.Bremen
    Wie oben schon erwähnt siehts recht harmonisch aus :) finde die NSL passt sich gut in die Mitte des Hecks ein sowohl wegen Farbe als auch allg.jedenfalls deutlich besser als wie wenn du im Kami Heck die originalen Dinger reingepflanzt hättest.:D Finde auf dem ein Bild von etwas weiter weg,merkt bzw sieht man es kaum oder garnet das da was evtl nicht gerade ist oder aber falls damit die Form an den Seitenenden gemeint ist,dadurch sticht sie etwas aber nicht zu sehr ins Auge :) also ein Klotz fänd ich würde eher auffallen :).

    Ich geh mal davon aus das du ob nun überhaupt muss oder nicht,alle 3 Dinge eintragen lassen oder?Wenn ja finde ichs zu dem Preis ok.

    Wirkt es nur so oder geht der Heckflügel nicht so weit raus zur Seite wie der orignale mit 3 Füßen?
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. August 2011
  5. Nera

    Nera Super-Moderatorin Mitarbeiter

    Registriert seit:
    26. Juni 2008
    Beiträge:
    10.245
    Zustimmungen:
    108
    Punkte für Erfolge:
    63
    Beruf:
    DvD
    besser wie Original auf jeden Fall mit der TT-NSL.
    Hattest du keine Schwierigkeiten beim Verbau mit dem Querträger hinten, also das der im Weg war?

    Mh, wirkt das nur so vom Sichtwinkel her oder läuft die linke seite des Flügels schmaler aus wie die rechte:confused:
    Ich hoffe es liegt am Bild:D

    Hast du noch was in Sachen Felgen vor? Finde die zu klobig für die Celi:(
     
  6. zwerg

    zwerg Well-Known Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2006
    Beiträge:
    1.007
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    48
    Beruf:
    Ich betreue eine Töpfergruppe
    Ort:
    Brüggen
    Die Nebelschlussleuchte fällt ja bei rot fast nicht auf.


    @Nera

    Im Fotoalbum von dem Heckumbau sieht man das er ein Stück aus dem Querträger rausgeschnitten hat. Ist das Bild nach dem Audi TT.
     
  7. a*d*a*m

    a*d*a*m Member

    Registriert seit:
    24. Dezember 2010
    Beiträge:
    531
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Regensburg
    Outch!!! :eek::eek::eek:
    Zum Glück hat das TÜV-Mann nicht gesehen.
     
  8. T23-S

    T23-S New Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2007
    Beiträge:
    1.109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    LK. Traunstein (TS)/ Chiemgau
    Homepage:
    .


    Ist ein Mehrkammerträger, der Tüvmann hats gesehen, anscheinend egal :D

    Sieht in echt eigentlich alles gerade und synchron aus, nur der 2te
    Auspuffausschnitt ist leicht anders, fällt aber fast nicht auf.
    [

    QUOTE]Hast du noch was in Sachen Felgen vor? Finde die zu klobig für die Celi[/QUOTE]

    Nein, die 17 Zoller bleiben so, der Umbau war das letzte, was ich in
    die Celi investiert habe ;) Ist Geschmackssache, mir gefällts....


    Wurde alles vorher mit dem Tüv abgesprochen, da ich nichts doppelt mache
    oder hinterher Schwierigkeiten mit dem Eintragen habe.
    Ragazzon hat ne ABE, als nur 2 Dinge
    :D

    Richtig, deshalb habe ich mir die US- Version (ABS- Material) gekauft, schaut eindeutig besser aus.

    .



    .
     
  9. Nera

    Nera Super-Moderatorin Mitarbeiter

    Registriert seit:
    26. Juni 2008
    Beiträge:
    10.245
    Zustimmungen:
    108
    Punkte für Erfolge:
    63
    Beruf:
    DvD
    Ah danke Rene, das hatte ich mir noch nicht angesehen.

    @a*d*a*m: wollte die TT auch verbauen, hatte aber von einem User den Hinweis das die sehr tief baut.
    Als ich mich dann später mal mit einem Meister darüber unterhalten hab, sagte der mir auch, daß ich doch hätte ein Stück rausflexen können.
    Scheint also nicht problematisch zu sein, dennoch für mich ein absolutes no go;)
     
  10. T23-S

    T23-S New Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2007
    Beiträge:
    1.109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    LK. Traunstein (TS)/ Chiemgau
    Homepage:
    .


    Ist ein Mehrkammerträger, der Tüvmann hats gesehen, anscheinend egal :D

    Sieht in echt eigentlich alles gerade und synchron aus, nur der 2te
    Auspuffausschnitt ist leicht anders, fällt aber fast nicht auf.
    Das am Heckflügel sind Wassertropfen, deshalb schaut es auf dem Foto so aus
    [

    Nein, die 17 Zoller bleiben so, der Umbau war das letzte, was ich in
    die Celi investiert habe ;) Ist Geschmackssache, mir gefällts....


    Wurde alles vorher mit dem Tüv abgesprochen, da ich nichts doppelt mache
    oder hinterher Schwierigkeiten mit dem Eintragen habe.
    Ragazzon hat ne ABE, als nur 2 Dinge
    :D

    Richtig, deshalb habe ich mir die US- Version (ABS- Material) gekauft, schaut eindeutig besser aus.

    .



    .
     
  11. a*d*a*m

    a*d*a*m Member

    Registriert seit:
    24. Dezember 2010
    Beiträge:
    531
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Regensburg
    Interessant. Schade, dass ich das jetzt erst erfahre. Vielleicht hätte ich dann meine NSL anders platziert. :(

    Ich finde die Heckansicht auf jeden Fall sehr gelungen. Sehr saubere Lösung mit der Audi NSL. Nur der Heckflügel gefällt mir im Gegensatz zu den meisten anderen nicht. Ist nunmal Geschmackssache.
    Alles in Allem Daumen hoch. :D
     
  12. T23_Nils

    T23_Nils New Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2008
    Beiträge:
    1.833
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Kann man das mit der NSL nicht anders regeln? Möchte ungerne, einen Teil des Trägers wegmachen.Also jetzt mit der Audi NSL, weil eine Glühbrine in die Rückleuchten würde nicht in Frage kommen.

    Gruß Nils
     
  13. Flocki

    Flocki New Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2011
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Nils
    schau mal auf die Website von Jokon, Neuheiten, Leuchtensystem L250.
    Ist ne Led Leuchte die in ca 4-5 Wochen auch als Nebelschlußleuchte lieferbar sein soll mit Zulassung: Kosten 120 Eurononnen plus versand und Märchensteuer. Für den Verkauf geht man auf jokon-service.de
    Ist eigentlich eine schöne schmale Leuchte, hab auch schon damit geliebäugelt bloß der Preis ist hammerhart.
    Lg Flocki
     
  14. zwerg

    zwerg Well-Known Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2006
    Beiträge:
    1.007
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    48
    Beruf:
    Ich betreue eine Töpfergruppe
    Ort:
    Brüggen
    Nils frag doch mal Lars Larsen was ehr für eine verbaut hat. Er hat eine LED NSL verbaut. Wo ich meine NSL verbaut habe konnte ich die vom TT auch nicht verbauen. Die wäre auch an den Querträger gekommen.
     
  15. markus84

    markus84 Member

    Registriert seit:
    30. April 2006
    Beiträge:
    780
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    18
    Beruf:
    IT-Consultant / System Engineer
    Ort:
    Kirchen-Sieg
    Sieht auch schick aus. Die rote NSL siehste bei deiner roten Celi auch net wirklich. Ich habe auch das Kami Heck, nur mit einer Quad Led NSL in klar (30€ mit E Kennzeichnung), bei einer silbernen Celi. Irgendswo dümpeln hier auch noch Fotos davon rum.
     
  16. T23-S

    T23-S New Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2007
    Beiträge:
    1.109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    LK. Traunstein (TS)/ Chiemgau
    Homepage:
    .


    Weint Euch an mit dem Querträger. Is mit der Flex ne 5 Minutenarbeit,
    keiner siehts, keinen interessiert es und wenn Dir hinten einer draufdonnert,
    wird es keinen großen Unterschied geben.
    Aber es gibt ja noch viele andere Möglichkeiten und meine
    Lösung bleibt fast ein Unikat :D:D


    .
     

Diese Seite empfehlen