Biete meine Celica T16 (Cabrio) zum Verkauf an

Dieses Thema im Forum "Verkaufen" wurde erstellt von mmronni, 14. April 2024.

  1. mmronni

    mmronni New Member

    Registriert seit:
    21. April 2022
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    Ich biete mein Cabrio zum Verkauf an. Es handelt sich um eine Toyota Celica von 1988.
    Ich habe leider viel zu wenig Zeit für das Auto, um mich so darum zu kümmern wie Sie es verdient hätte.
    Das Auto hat einen originalen Kilometerstand von 95201 km und ist Unfallfrei. Das Auto besitzt den 2 Liter Motor mit 103 kw.
    Im Jahr 2019 wurde das Auto Außen neu lackiert und das Verdeck wurde ebenfalls erneuert.
    Der Zustand wurde 2019 bei km 92715 mit der Note 2- bewertet.
    Die Celica besitzt natürlich ein H-Saison Kennzeichen und wurde nicht im Winter oder bei Regen gefahren.
    Im Sep.2022 bei km 93949 wurde der Zahnriemen/Wasserpumpe und das Öl gewechselt. Des Weiteren wurden die original Federn eingebaut und die Domlager erneuert. Die eingetragenen Tieferlegungs Federn befinden sich noch in meinem Besitz. Das Cabrio verfügt auch über einen Sportauspuff sowie ein Sportlenkrad und 16 Zoll Alufelgen, selbstverständlich alles eingetragen.
    Die Reifen wurden 2023 erneuert und die HU/AU wurde ohne Mangel bestanden.
    Als Preis habe ich an 9500€ gedacht. Wenn also jemand Interesse hat, oder jemanden kennt immer melden.

    https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=388641879

    Bei Fragen immer gerne melden.
    Gruß Ronny
     

    Anhänge:

Diese Seite empfehlen