Toyota collection Frühjahrsausfahrt 20. April

Dieses Thema im Forum "Treffen" wurde erstellt von TC777, 19. Februar 2024.

  1. TC777

    TC777 Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    230
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hi Leute,

    ich war letztes Jahr in Singen dabei und das war echt eine geniale Geschichte. Auf der Seite der Collection steht, dass am 20. April die Frühjahrsausfahrt stattfindet, aber keinerlei Infos oder Details.

    Wisst ihr zufällig was darüber?
     
  2. Nera

    Nera Super-Moderatorin Mitarbeiter

    Registriert seit:
    26. Juni 2008
    Beiträge:
    10.244
    Zustimmungen:
    108
    Punkte für Erfolge:
    63
    Beruf:
    DvD
    Die genauen Infos gibt es meistens erst 2-3 Wochen vorher.
    Ich vermute aber, dass es wieder in der Kölner Region stattfindet.
    Wenn ich an Infos komme poste ich es hier.
     
  3. TC777

    TC777 Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    230
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    Perfekt, vielen Dank Nera! Ich fürchte auch, dass die Veranstaltung im Süden eine einmalige Aktion gewesen sein dürfte... Trotzdem warte ich gespannt auf Details :)
     
  4. LE1402

    LE1402 New Member

    Registriert seit:
    4. November 2022
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo
    Es gibt hier im Süden, Bereich VS / TUT / KN / WT , bestimmt auch einige. Da könnte man ja evtl auch mal was machen. ;)
     
  5. Nera

    Nera Super-Moderatorin Mitarbeiter

    Registriert seit:
    26. Juni 2008
    Beiträge:
    10.244
    Zustimmungen:
    108
    Punkte für Erfolge:
    63
    Beruf:
    DvD
    Ich habe grad erfahren, dass Stand gestern wohl am 20. April die Mosel das Ausflugsziel ist. Es gibt lt. Alexander Wohlfarth in den nächsten 14 Tagen mehr Infos dazu.

    @LE1402 wenn du Lust hast was zu organisieren kann man ja ein Comm-Treffen machen.
    Man muss sich halt nur über den Aufwand im klaren sein.
     
  6. clou23

    clou23 New Member

    Registriert seit:
    12. Februar 2023
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Ort:
    Esslingen
    Ja genau gute Idee !!
     
  7. Nera

    Nera Super-Moderatorin Mitarbeiter

    Registriert seit:
    26. Juni 2008
    Beiträge:
    10.244
    Zustimmungen:
    108
    Punkte für Erfolge:
    63
    Beruf:
    DvD
    Die Ausfahrt am 20. April geht nach Bernkastel-Kues.
    Diejenigen die schon mal bei einer Ausfahrt dabei waren wurden per Mail informiert.
    Ansonsten kann man sich per Mail anmelden.
    Die Anzahl ist allerdings gedeckelt.
     

Diese Seite empfehlen