Vollständige Version anzeigen : sound beim ragazzon auspuff?
hallo
würde gerne wissen wie ein ragazzon single 102mm
bei einer celica s klingt?
könnt ihr mir beschreiben wie der sound ist oder hat sogar jemand ein file zum auspuff?
am liebsten hätte ich ja gern ein invidia ader der tüv..........
mfg locdog
Celica-T23 JAP.1
21.08.2006, 17:12
hi !
bestell mir demnächst auch eine nur duplex also würd mich der sound auch interessieren und vielleicht könnte man ja da gleich gemeinsam bestellen oder so ?
MFG
der sound ist geil,den hab ich auch. jimbo durfte den sogar vor kurzem hören:D hatte im alten forum videos reingestellt, nur ich kann die selber nicht hochladen:cool:
Celica-T23 JAP.1
21.08.2006, 21:18
schick sie mir auf christian.mayer1983@gmx.at
MFG
kannst du mir das file vom ragazzon auspuff bitte schicken
thomas.gaechter@vol.at
mfg locdog
warum stellt es keiner online?
ist doch keine hexerei bei einer der vielen filesharing-seiten das upzuloaden ...
cheers
mosh
warum stellt es keiner online?
ist doch keine hexerei bei einer der vielen filesharing-seiten das upzuloaden ...
cheers
mosh
genau... oder hier, da ists noch besser ;)
http://celica.borstenhorst.de
danke für den tip*g*
werd es glei hochladen
EDIT: hier zwei kleine soundfiles. die quali ist leider ned so berauschend
http://celica.borstenhorst.de/index.php?show=download&id=214
http://celica.borstenhorst.de/index.php?show=download&id=213
t23freak
23.08.2006, 22:29
habe auch mal angefragt für eine ragazzon, ich glaube bei trc-tuning, und für die celi wurde mir davon abgeraten...
erstens qualitativ und zweitens nicht so passend für japaner...
aber würde mich interessieren ob ihr zufrieden seid!
Hochzufrieden !!!! Qualität nicht gut?? Also davon hab ich noch gar nichts bemerkt. Sound ist richtig geil, das können einige aus der Schnäägää-Truppe bestätigen ;) Die Optik ist halt nicht im Japan-Style ... aber ich find es sieht deswegen nicht schlecht aus.
Ach ja und ne ABE hat er auch, also einfach TOP! Ich bin echt sehr zufireden damit.
GT707 hast du einen offenen filter eingebaut oder nur das butterfly entfernt?
ist der auspuff so original wie in deinem file oder hast du etwas verändert?
mfg locdog
Das auf dem Vid ist "nur" der Sound vom ESD :) Also mir gefällt er extrem gut.
Hätt ich ne Cam, könnt ich ein File liefern mit CAI, das hört sich scho noch mal bissle extremer an ;) Aber ist dann natürlich nimmer TÜVig ;)
hmmmm
also wenn das echt nur der esd ist und nix herum gebastelt wurde dann klingt er echt gut für einen mit abe.
mfg locdog
also es wurde nur das butterfly ausgebaut. sonst ist alles serie. die cam kann leider den schönen klang nicht wiedergeben. aber der sound ist einfach:D
hab den schon ziemlich lange, aber ich erwische mich immernoch wenn der schön warm ist und ich radio aus und alle fenster runterreiße, um den klang zu hören:D :cool: :p
Ja, ich kann den guten Sound bestätigen :)
Klingt richtig gut für einen ESD mit ABE!
gibt es probleme bei der montage des ragazzon single 102mm
oder passt der genau(aufhängung,anschluss....)?
mfg locdog
hat soweit eigentlich ganz gut gepasst. brauchste aber laengere Schrauben fuer den Anschlussflansch. das rohr zur 102mm blende war mir ein wenig zu lang. war mir aber nicht schoen buendig mit der Heckschuerze.
Mit einer Flex war das aber au kein problem mehr:D
Wirste aber von einem wunderschoenen Klang belohnt:p
was hast du da bitte abgeflext?
das rohr, was von der 2x90 grad biegungnach dem esd nach hinten geht. das habe ich gekuertzt.
Celi-Guy
30.08.2006, 23:55
habe auch mal angefragt für eine ragazzon, ich glaube bei trc-tuning, und für die celi wurde mir davon abgeraten...
erstens qualitativ und zweitens nicht so passend für japaner...
aber würde mich interessieren ob ihr zufrieden seid!
Kann ich mir nicht vorstellen. Ich glaube, die geben doch sogar eine Garantie oder täusche ich mich da? OK, das sind keine Japanstyleanlagen, aber schlecht ausshen tun sie ja auch nicht (Siehe z.B. Serien Duplex vom 350Z)
T23owner
31.08.2006, 01:10
Gibts einen Shop, wo man den Ragazzon ESD besonders günstig bekommen kann? Wo habt ihr bestellt? Wohl kaum bei TRC-Tuning, oder?
Celi-Guy
31.08.2006, 01:15
Auf www.Ragazzon.it
Gitbs die gut 100-200€ günstiger als bei TRC ;)
SkaterAzN
31.08.2006, 01:42
ist die abe nur für die s oder auch für die ts??
Celi-Guy
31.08.2006, 02:03
Also, angeboten wird sie nur für die "S". Aber die Monatge an der TS sollte ja eigentlich kein Problem sein (Gab hier ja schon öfters solche wechsel---> Planet->McFly). Nur inwiefern z.B. der Abgasgegendruck sich ändert, wo die TS ja recht empfindlich reagiert... keine Ahnung :o
Auf www.Ragazzon.it
Gitbs die gut 100-200€ günstiger als bei TRC ;)
Kommt noch Mehrwertsteuer und Versand rauf, und wie ich sehe haben die auch keinen direkten Onlineshop mehr.
hätte jetzt ein paar Soundfiles mit Ragazzon und CAI, muss nur jemand hochladen ...
Edit: http://www.celica-community.de/showthread.php?t=3060
T23owner
28.09.2006, 00:55
hätte jetzt ein paar Soundfiles mit Ragazzon und CAI, muss nur jemand hochladen ...
Edit: http://www.celica-community.de/showthread.php?t=3060
Kann es ein, das das Video nicht mehr funzt??? :confused:
Also bei mir gehts noch ?! :)
Bei mir gehts au noch ... :cool:
T23owner
28.09.2006, 10:26
@Basher: Also bei mir gehts defintiv mal nicht mehr.. :( Frage: Kannst Du mir das Video mal per Mail schicken? sebastianhaehle@aol.com .. Büdde :D
Hmmm glaub per Mail ists etwas groß ... ICQ od. MSN? Kannst mi ja per PN schicken.
T23owner
28.09.2006, 10:53
@Basher: Hast Pn :)
T23owner
30.09.2006, 01:02
Basher?? :confused:
hallo
hoffe hier ist meine frage richtig!!! suchfunktion----> kein erfolg :o
habe eine ts und will mir den ragazzon duplex 102 kaufen, wegen denn carcept bodykit. meine frage:
hat denn jemand auf eine ts? passt der drauf? merkt mann denn was an der leistung (Abgasgegendruck)--> wird's schlechter,besser wohl kaum! :o
oder gibts was besseres,anderes? was empfehlt mir das folk?
danke und gruss
klar gibs was besseres ... Invidia, HKS, Blitz, Greddy ... Sportanlagen eben und nicht die legal-version ;)
ansonsten kommt vermutlich baldmal ein group-buy für die ragazzon ... einfach 1-2 wochen warten und sparen :)
Occchhhh nöööö kein GB für den Ragazzon ... dann verkauf ich meinen *g*
hallo
nochmal zu meine frage. passt der Ragazzon Duplex 102 auf eine TS?
hat das jemand schon ausprobiert?
will mir denn kaufen!! kein bock es zu kaufen und dann nur probleme damit zu haben.
mfg
Celica-T23 JAP.1
05.10.2006, 15:27
duplex GB bin ich dabei :D
mfg
@komiti: soweit ich weiß, passen alle anlagen an S und TS (bei allen herstellern)
@all:
Groupbuy hier: http://www.celica-community.de/showthread.php?t=3501
vBulletin® v3.6.8, Copyright ©2000-2010, Jelsoft Enterprises Ltd.