PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : "Wer seid Ihr?" - Thread


Dragon
13.02.2006, 17:56
Da hatte Jens damals eine gute Idee, einen Thread zu machen, in dem sich die Leute kurz vorstellen können. Die Möglichkeit haben kurz zu schreiben, wer hinter den Usern steckt. Und das sollten wir wieder aufnehmen und neu anlagen.

Auch dieses Mal bitte nur für Vorstellungen und nicht für Diskussionen nutzen (die werden gelöscht). Denn da auch die neue Comm neue User erhalten wird, wäre das gar nicht mal so schlecht.

Jens - der Thread ist natürlich Deiner alten Idee gewidmet, und darum sollte die erste Vorstellung auch wieder von Dir sein (dafür werde ich sorgen) ;)

Sorry Leute, aber wer nicht lesen kann, der muss leiden .... erst Jens, dann der Rest.

Celi-Jens
14.02.2006, 10:47
Oh, na dann fange ich mal an.

Ich heisse Jens, bin 30 Jahre (fast 31), bin Dipl.-Ing., und wohne zusammen mit meiner Freundin Esther in einem Reihenhaus in Speyer.
Hab meiner Celi S einen Turbo verpasst, so dass ich wahrscheinlich die drittstärkste Celi hier im Forum habe (195PS, 230Nm).
Hmm, den Rest füge ich hier dann mal später ein, bin ja schließlich MOD hier ;)

Pagon
14.02.2006, 10:51
darf ich jetzt :)

k, also ich heiß Coco, Jahrgang 85, fahr ne Celica S Cross Country (aber hoffetnlich nich mehr lang ;)) und wohne in der Nähe von Köln.

Momentan häng ich in den Prüfungen des ersten Semesters meines Maschinenbaustudiums. Während der Vorlesungszeit wohn ich in Engelskirchen Grünscheid, da ich in Gummersbach studiere... total toll da -.-

So, das wars erstmal ;)

marc76
14.02.2006, 11:06
Hi,

ich heiße Marc werde im Mai 24 und wohne in einem kleinen Dorf ziemlich genau zwischen Speyer und Karlsruhe. Beruflich bin ich noch BA-Student in Karlsruhe für Mechatronik und arbeite nähe Karlsruhe bei einem Ingenieurdienstleister der Autmobilindustrie, Aerospace, Robotik, etc... Im Moment widme ich gerade der Vorbereitung meiner Diplomarbeit --> Regelung von nem Flugdingens: Höhenregelung, Gierregelung, blablabla
Privat bin ich seit knapp 1,5 Jahren mit meiner jetzigen Frendin zusammen. Miri studiert Psychologie in Konstanz und ist ein Jahr älter als ich. Kennengelernt haben wir uns im Urlaub :D

Weiteres folgt vllt bald...

//Update: bin jetzt seit 6 Monaten solo...

Dragon
14.02.2006, 11:23
Na endlich, geht doch....

... zum harmlosen Teil meiner Person: In meinen Ausweisen steht Mario als Vorname drin. Erstzulassung war 1976. Ich komme aus der Gegend von Bitburg, deren Gebräu mir auch durchs aBITur geholfen hat... irgendwie :D Ich bin gelernter Kapitalist, also Kaufmann, und nach dem Ausbildungsnachweis einer mit der Bezeichnung „IT-System-„ davor. Bin zur Zeit in Trier tätig und in der Gegend zwischen Mosel und Eifel unterwegs.

Meine T23 S habe ich seit Mai 2003 – sie trägt auf silbernen Untergrund an den Seiten eine kleine unauffällige Markierung.

Erkennungsmerkmal (http://www.cbdesign.de/images/dekor/celica01.jpg)

Jetzt zum weniger harmlosen .... wie Celi-Jens bin ich MOD hier im Forum, keine Ahnung mehr wie lange schon, jedenfalls nicht von Anbeginn an. Ich hatte aber schon immer viel zu sagen und zu schreiben und war bei der einen Hälfte für meine bissig satirische Art auf Wahrheiten und Sachverhalte hinzuweisen beliebt, bei der anderen Hälfte berüchtigt ;) Aber was macht man nicht alles um die Stellung eines advocatus diaboli zu halten http://www.kiki-net.de/smilies/himmelhoelle/wolke666.gif Außerdem habe ich ein relativ gutes Gedächtnis, und konnte zumindest in der alten Comm so ziemlich immer sagen wo man welche Info herbekam (unter anderem dass Jens nicht die drittstärkste Celi im Forum hat, sondern frühestens auf Platz 5 kommt).

Da es sonst niemand angepackt hat, ergab es sich dass ich die Großtreffen der Community verbrochen habe. Und da ich zum dritten Mal dazu genötigt wurde, scheint meine Arbeit ja nicht ganz so schlecht gewesen zu sein.

Wenn etwas verrückt geniales verbrochen wird, so bin ich da meist mit ein Drahtzieher. Man siehe zum Beispiel die Wölfe im Schafspelz .... tja, so weit für’s erste.


Edit: Mittlerweile gibt's paar Änderungen. Wie man an der Sig erkennt hat meine Celi einen neuen Spielplatz :D Seit Anfang November 2006 wohne und arbeite ich nun in Köln - immer noch als Kapitalist :D

Asha'man
14.02.2006, 11:24
Hallo,

ich bin der Thomas, 26 Jahre alt und habe die Ehre mich Gründer oder Mitbegründer der Community zu schimpfen. Bin Vollzeit bei Vodafone verantwortlich für die Applikationen die hinter dem Vodafone Life! Portal, für Vodafone weltweit, stehen. Das ganze schimpft sich dann hochtrabend "Portal Ops Specialist".
Nebenher habe ich noch meine kleine Agentur www.gravity-design.de. Hier betreue ich aber nur noch Altkunden, damir das einfach zu viel geworden ist und ich schon so viel zu viele Stunden arbeite.

Meine Celica hab ich auch ein bischen umgebaut und eine kleine Leistungssteigerung (Turbo + Motorkomplettumbau, etc. etc.) hat sie auch bekommen. Dürften jetzt irgendwas zwischen 280 und 300 PS sein. :eek: Werde ich im Frühjahr nochmal messen.


Grüße,
Thomas

Toya
14.02.2006, 11:29
Hallo, ich heisse Tino und bin 27 jahre jung :) , und fahre eine silberne Celi S.
Mein Beruf ist Service-Techniker.
Toya ist abgeleitet von Toyota.
Alle meien Fahrzeuge haben Mädchen Namen. ;)
Der Rest ist privat :D

muc
14.02.2006, 11:29
Hallöle,

mein Name ist Valentin, ich bin z.Zt. 34 Jahre und von Beruf Fahrzeugtechniking. mit ner starken Prägung in den Vorschriftenbereich. Über meinen Nicknamen kommt ihr auch drauf, wo ich ursprünglich her komme; inzwischen wohne ich aber etwas ausserhalb im "Speckgürtel".

Mein Gefährt ist übrigens ein unwesentlich modifizierter W3. ;)

Meister_Lampe1
14.02.2006, 11:34
Hallo, dann will ich auch mal.

Meine Name ist Daniel ich wohne in Wörth am Rhein und Arbeite im moment bei Daimler Chrysler und warte auf eine zusage der FH in richtung Fahrzeugtechnik!
Habe mir gerade ne Celica S gekauft also noch alles stock!

MAD
14.02.2006, 11:40
So...
Ich heisse Marcus, bin 25 und studiere in den letzten Zügen Umwelttechnik & Resoucenmanagemant und Bochum. "In den letzten Zügen" da ich kurz vor der Diplomarbeit stehe und dann endlich meinen Dipl. Ing. inner Tasche habe.
Woher "MAD" kommt weiß ich garnich mehr genau, aber den hab ich schon seit etwa 10-12 Jahren...

Autotechnisch befindet sich gerad alles im Umbau und ich bin gespannt wies aussieht, wenn alles fertig is! :)

Achja, Wohnort ist mitten im Ruhrpott: Duisburg!
Somit ein originales Ruhrpottkind und da bin ich auch in gewisser Weise stolz drauf! ;)

Soweit ersma dazu...

Neomaxx
14.02.2006, 11:53
so, ich bin der Mario (viel kennen ich ja schon als Looovemachine ;) ) und noch 23 jahre alt. Meine Heimat ist Neustadt b. Coburg in Oberfranken (nördlichster Teil von Bayern zu Thüringen). Beruflich bin ich als IT-Systemkaufmann in einem Groß- und Einzelhandel tätig. Zu meinen Hobbies zählen Fitnessstudio und natürlich meine Celica. Dieser habe ich extra einen Auspuff ab Kat in Berlin bei Burdinski anfertigen lassen und letztes Jahr eine Flip-Flop Lackierung samt Blitz-Style Bodykit verpasst. Jetzt im April kommen dann die restlichen Tunigmaßnahen dran, dass ich dann endlich mal fertig bin. :D Es gibt ja schließlich auch noch andere Sachen, wofür man sein Geld ausgeben könnte...
Mit meiner jetzigen Freundin bin ich leider noch nicht so lange zusammen... aber ich denke, das wird diesmal länger halten ;)

Merlin
14.02.2006, 12:01
Ok dann mache ich weiter.
Mein Name ist Denny bin 30 Jahre alt und wurde in Eilenburg gebohren.
Ich arbeite in Seefeld als Koch auf Saison wo ich auch die meiste Zeit des Jahres bin.
Ich fahre eine Silberne TS (ist noch fast Stock) aber das soll sich in nächster Zeit ändern.

Mfg. Denny

McFly
14.02.2006, 12:26
Ich bin der Sebastian und noch 22 Jahre jung.
Ich komme aus Dortmund und studiere da auch Fahrzeug- und Verkehrstechnik an der FH im 4. Semester.

Vor Jahren hab ich mal regelmäßig Sport gemacht. Im moment schaff ichs manchmal ins Fitness Studio und manchmal auch zum Squash. Problem ist nur, ich brech oder reiss mir gerne auch mal was. ;)

Wer mich kennt, kennt auch meine bessere Hälfte Tina. Wir sind seit fast 5 Jahren zusammen und wenns nach mir geht bleibt das auch noch verdammt lange so. ;)

Meine Celica ist nahezu stock. :D

Predator
14.02.2006, 12:29
Mein Name ist Alex, bin 38 Jahre alt, Verwaltungsfachwirt im Bereich Personalmanagement einer Behörde und wohne in Sankt Augustin. Ich pilotiere eine silberne, dezent gestylte Celica S, im Sommer auch noch eine 13 Jahre alte Yamaha Diversion.

Rush
14.02.2006, 12:58
Servus,
heisse Martin,bin Morgen 26 Jahre alt und arbeite als Bürokommunikationstechniker in Linz, im schönen Oberösterreich!
Habe mir meine Celi 2000 als Vorführwagen mit ca. 5000 Kilometer gekauft.
Bin bis jetzt ganz zufrieden mit meinem Wagen,bis auf anfänglich die üblichen Kinderkrankheiten wie Spannrolle usw..
Habe meine Celi ein Stückchen dem Boden näher mittels Federn gebracht,OZ Superleggera in der Grösse 18 Zoll angebracht,alle schwarzen Plastikteile aussen lackiert(damals wahren die BODYKITS noch sauteuer) und viele Kleinigkeiten noch!
Bald kommt die ACT HD kupplung rein,weil meine Original im Arsch ist!

Wünsche euch allen schöne Grüsse aus Österreich!:)

Scholle
14.02.2006, 14:50
Hallo , ich bin der Thomas und bin uralt :D genauso wie meine Celi Bj 11/99 , wahrscheinlich eine der ältesten hier im Forum ( passt also zu mir ) ,
ich habe das Ding drei mal umgebaut , von Savage und Postert Design , über Veilside ( ich bin Schuld das D mit dem Scheiß überschwemmt wurde , sorry nochmal :rolleyes: , bis hin zu meinem SADT Kit ,
da die Celi in meinen Augen erstmal fertig ist habe ich inzwischen ein anderes Projekt , Chevy Pick up Bj 50 , damit beschäftigen wir uns schon über ein Jahr , und wann er fertig wird weiß nur Gott allein :D
und da ich das ohne meine Bine nie geschafft hätte, hier nochmal ein Knutscher von mir http://smilies.vidahost.com/otn/love/kotc.gif

ThinkAbout
14.02.2006, 15:25
ich heisse martin und wohne in österreich (wer es genau wissen will, ich wohn im bezirk oberwart, dass is ca. im nördlichen teil des südburgenlandes).

bin bj 84 und fahre eine schwarze celica s (im moment is sie aba mehr grau als schwarz :rolleyes: ). hmm was gibts noch zu sagen... ahja beruflich mach ich eine lehre (edv-techniker), die ich in 2 monaten abgeschlossen hab

EDIT: ahja meine ausbildung hab ich in der HELLA (is ein großer Konzern, wer aus Lippstadt kommt, sollte den kennen)

in diesem sinne
just thinkabout

nd666
14.02.2006, 15:31
Na jut dnn ich mal auch...

Also ich heiße Andy,24 Jahre jung und verdien mir mein täglich Sprit
genauso wie Merlin als Koch.
Bin eigendlich ein Berliner Kindel,aber versuche mein
Taschengeld seit 2,5 Jahren als Küchenchef(naja so ungefähr,
hab halt die größte Fresse da :D ) an`a Schweizer Grenze
aufzubessern.
Was nicht besonders gut funktioniert,wenn man sich mal
meine Celi anguckt.
Hab seit 2001 meine Pre Face S und eigendlich nur den standart,
18 Zöller,L&R Kombo ESD,40 H&R,CAI und bissel Carbonblenden.

Wohn seit 2 Jahren mit meiner bezauberen Freundin Krissi
aus Sachsen(wo die schönen Frauen wachsen :D ) und meiner
bekloppten Katze Miss Kitty Deluxe oder unter Freunden auch
Inge Schlenkerschwanz genannt zusammen,
ja und wie`s auszieht muß die Celi wohl in 1-2 Jahren
platz machen weil hinten kein
Kindersitz reinpasst.

...auserden bin ich scharf auf`n Ami Combi:D

So das sollte reichen

Korben
14.02.2006, 16:24
Tja. Dann will ich auch mal.

Mein richtiger Name ist René Drzimalla. Hier bekannt als Korben aka DPinteractive aka der der immer irgendwas mit Computern und technik am schaffen hat. Ich bin jetzt 23 Jahre alt (echt das beste Alter, alleine die Zahl ist perfekt :D) und wohne in Bendorf. Das liegt in der nähe von Koblenz.

Ich arbeite in Andernach (Stadt der Irren!) bei der Firma Rasselstein, Ihres Zeichens bald größter Weißblechhersteller der Welt. Aber eigentlich nur ne kleine Klitsche wenn man mal genau hinsieht. Dort bin ich Anlagenführer und Gruppenbetreuer seit fast 3 Jahren. Davor war ich beim Bund. Ja, richtig. Nix mit Kriegsdienstverweigerer-Weichspüler! Richtig im Dreck und so!!! :D

Ich wohne zusammen mit meiner Freundin Jogk. Ist ihr Thailändischer spitzname. Richtiger Name wäre dann Khaenapha Kongsuwan. Zusammen sind wir seit 2 Jahren und paar Monaten (wer zählt das schon genau ;) ).

Meine Celi ist schon alt gedient mit ihren knapp 140tkm und dem BJ. von 2000.
Dafür ist sie aber noch gut in schuss und auch "Dezent" getunet :D
Früher war sie Alltagsauto. Das hat sich aber seit diesem Winter erledigt. Nun fristet sie bei schlechtem Wetter und im Winter Ihr dasein in meiner Garage.
Ihr ersatz? Ein Ford Fiesta Power-Mobil :D:D:D

So, ich denke mal das sollte es gewesen sein. Hier noch ein Bild damit man mich auf der Strasse auch immer gleich erkennt!!! ;)
(Und weil es sonst keiner macht!)

http://img418.imageshack.us/img418/8660/pict06320xk.jpg



PEACE

isotrop
14.02.2006, 16:35
Na dann
Ich bin der Alex und mittlerweile schon 30 Jahre jung. Meine Euronen verdiene ich als Chemielaborant in der Flüssigkristallforschung und als Mitbewohner hab ich einen Stubentiger.
Meine schwarze TS ist BJ 11/00 und seit 02/02 in meinem Besitz.
Gemacht hab ich an ihr nicht viel, dafür darf meine aber das ganze Jahr über fahren ;)
Gruß Alex

ma_sta
14.02.2006, 16:37
achtung, hier kommt ein össi :D

also mein name ist mark, ich werd im mai 26, bin ingenieur und von beruf organisationsprogrammierer im bereich finanzwesen für die landeshauptstadt linz (ist in össi-land ;) ).
wohnhaft bin ich in einer kleinen gemeinde namens asten, welche ca. 10km von linz entfernt ist.

ich fahre seit sept 04 eine celi s wittmann edition. ist mein viertes auto, von denen 3 jeweils toyotas waren.

lg
mark

Rush
14.02.2006, 16:53
Servas,freut mich das ich nicht der einzige Linzer bin in diesem Forum.
Hast du dir deine Celi beim Mitterbauer gekauft?

alpincelica
14.02.2006, 16:57
so, dann schließe ich mich dem ma sta an:

mein name ist Johannes (unter freunden Joe), bin was ich bisher gelesen hab, mit 20 einer der jüngsten unter euch. Ich wohne in einem 1000-Seelen Kaff namens Oberkappel, welches direkt an der deutschen Grenze ist.
Ich bin gelernter Elektroinstallationstechniker und werde wahrscheinlich auf SPS-Programmierer umsatteln.

Ich habe seit März 05 meine S BJ 04.03.

Celi-Guy
14.02.2006, 16:59
Moin,

Mein Name ist Mike, belästige bereits seit 21 Jahren meine Mitmenschen und komme aus Bremen. Ich studiere zur Zeit Produktionstechnik (Maschienenbau+Verfahrenstechnik) an der Uni Bremen und komme jetzt ins 2. Semester :rolleyes:

Meine Celi ist EZ 06/2000 und ein bißchen umgebaut. Eigentlich schon längst mehr als "nen bißchen", aber irgendwie komme ich nie zu irgendetwas :D

Hobbymäßig sitze ich gerne am PC, mache gerne Krafttraining, unternehme gerne was mit meinen Kumpels und bin nen großer Movie-Fan. Hinzu kommt natürlich noch die Celi und an erster Stelle meine süße, mit der ich heute ein jahr zusammen bin :p

Nuja, das wars von Mir.

Bei fragen einfach PN an mich ;)

mfg Mike

celi-michi
14.02.2006, 17:01
Hallo, mein Name ist Michael, bin 1972 (http://www.passau.de) gebohren.
Fahre eine Stock S seit Juli 2002. Besagte Celi treibt sich in der Regel rund um Moosburg/Isar rum...

Ich bin in der grössten Bank (http://www.postbank.de) in München beschäftigt. Dort im Zahlungsverkehr verantwortlich für den "elektronischen Zahlungsverkehr", als sogenannter "Ressort-Verantwortlicher" und Disponent für Geschäftskunden.

Falls ich Freizeit habe, sitze ich vorm PC, bastle an meinem X-Mods oder spiel NfS MW...

Ich bin glücklich liiert (schreibt man das so?):D und wir haben eine tolle Katze... (es waren mal 3, aber auch die leben leider nicht ewig)

SubXSonic
14.02.2006, 18:01
Man kannte mich in der alten Com unter Titan-pro nu hab ich meinen Nick wieder gewechselt im Bezug auf meine Vorliebe für Subwoofer. Bin 25 Jahre jung.
Meine Brötchen verdiene ich mir als Instandhaltungselektroniker (die Bezeichnung ist kürzer wie das was ich gelernt hab *G*)
Ich fahr ne rote S und das was eigentlich angefangen hat als "Och bauen wir nen 10" Sub ein ist in einen komplett Umbau ausgeartet mit 2x 15" Subs und nem Haufen Elektronik.

Cryek
14.02.2006, 18:02
Also ich heiss Andi, bin 19Jahre alt und komme aus der nähe Regensburg
Habe jetzt 3 1/2 Jahre Industriemechaniker Fachrichtung Betriebstechnik gelernt und habe letzten Monat meine Abschlussprüfung gemacht. Bin jetzt fest bei uns in der Firma als Schweisser angestellt.

Zu meiner Celi: Sie ist silber und hat bis jetzt nur einen Sportauspuff und einen Heckspoiler und ebenfalls bald Klarglasrückleuchten.
Ich hoffe, jetzt wo ich ausgelernt habe, das ich noch weiteres an meiner Celi machen kann (Felgen, Fahrwerk etc...).

ma_sta
14.02.2006, 18:08
Servas,freut mich das ich nicht der einzige Linzer bin in diesem Forum.
Hast du dir deine Celi beim Mitterbauer gekauft?


beim schinagl in enns ;)

vielleicht sieht man sich ja mal...

celi_t23
14.02.2006, 19:03
Griaß euch :)


Ich bin der Christian, Baujahr 1983 und komme aus Österreich (Kärnten) :D

Bekannt war ich in der "alten" Community unter dem Nick "fast_furious".
Da ich aber auch auf anderen Communities unter dem Namen "celi_t23" vertreten bin, hab ich´s jetzt hier auch gemacht.

Ich bin techn. Zeicher bei der Firma Mahle in St.Michael. Ich konstruiere dort alle Arten von Spritzgiesswerkzeugen für Kunststoffteile.
Kunststoffteile welche ihr im Motorraum bzw. im Innenraum findet, aber auch komplette Filter ;)
Die Werkzeuge sind hauptsächlich für deutsche Hersteller (BMW etc.).

Mein Fahrzeug ist Celi T23 Wittmann Edition :D (ihr wisst eh, die mit Xenon) ;)


Schöne Grüße aus Österreich
Euer Christian (celi_t23)

Kaneda
14.02.2006, 19:11
Hallo, Ich heiss Hwa Ning, bin 29 und komme aus Mönchengladbach, NRW. Bin Techniker bei ner mittelgroßen (Unterhaltungselektronik) Unternhemen in Neuss. Meine Eltern kommen aus Taiwan, bin aber hier geboren.

Meine Celi S fahre ich seit gut 1 1/2 Jahren. Ausser n Tieferlegungssatz von H&R ist se fast Stock. Jedoch mit dem Frühling werde ich mir wohl schicke Felgen zulegen. Später n Bodykit und evtl. Turbo.

Da ich momentan wieder Solo unterwegs bin, gibs bei mir viel Freizeit, die ich auch voll aussnutze! :D Sprich Kampfsport(Kung Fu + Boxen), Fotografie, Party, WoW :rolleyes: etc...

RobS
14.02.2006, 20:10
Ich heisse Robert, oder Rob, und bin 21 Jahre jung.
Zur Zeit wohne ich in Hamburg, zwecks Sportjournalismus- Studium an einer Privatschule direkt auf dem Gelände von Studio Hamburg.
Ürsprünglich komme ich aus der schönen Eifel. Genauer gesagt Bitburg, Stadt des einzig wahren Bieres, aka Celi- Town! :D

Meine rote S fahre ich jetzt seit ziemlich genau einem Jahr. Ein bisschen hat sich schon verändert, and more to come. ;)

Das reicht wohl fürs Erste, der nächste bitte.

tante_su
14.02.2006, 21:54
Moin!
Ich werd seit eh und je Janni genannt, ist die Kurzform von Ioannis. Bin die griechische Gyros-Flanke :D , 28,9 Jahre alt, und auf dem besten Weg Dipl.- Ing. zu werden (diesen Monat ist Abgabe).
Besitze meine kleine blaue S seit 04.2002, Bj. ist sie 03.2000. Also fast schon ne Oma :o. Sie besitzt die TTE-Ausstattung, und'n bisserl den Innenraum hab ich modifiziert. Ich spare ja immer noch für nen Bodykit, aber als Student waren mir die letzten Jahre etwas die Hände gebunden. Bis BIT ist noch was geplant, mal schauen was sich machen lässt.
Meine bessere Hälfte ist Melanie und wir sind über 3 Jahren glücklich zusammen.
greets

Basher
14.02.2006, 22:06
So dann will ich auch mal :)
Also ich heiße auch Alex, gibts ja schon ein paar mal hier in der Com *gg* Bin derzeit 21, jeweils am 17.04. erhöt sich das um eins ;)
Ich wohne in Tuttlingen, diese "große Kreisstadt" :) liegt in Ba-Wü ca. 20 KM vom Bodensee entfernt.
Mein Geld verdien ich derzeit noch als Azubi zum Fachinformatiker Systemintegration. Ab Mai, Juni wird dann hoffentlich das "Azubi" entfallen :)

Fahre seit März letzten Jahres ne Celi S und bin einfach nur happy mit dem Auto ;)

TR 117
15.02.2006, 14:53
Ich heiße Thorsten und bin 39 Jahre jung. Meine Celica habe ich seit Oktober 2002. Sie war die erste mit einem Kaminari-Kit in Deutschland den ich mir Importiert habe. Ich arbeite seid März 1991 bei Toyota, wo ich auch 1995 als Servicetechniker ausgebildet wurde. Ab dem Jahre 1995 bin ich dann als Kundendienstberater und stellv. Werkstattleiter bei dem Autohaus Nippon in Göttingen tätig gewesen.
Als der Händler im Mai 2004 von Toyota gekündigt wurde und sich zu der Marke Hyundai hingezogen fühlte kündigte ich im Juni 2005 mein Arbeitsverhältnis.
Am 14.09.2005 wurde unsere Tochter geboren um die ich mich dann bis zum 01.01.2006 kümmerte.
Ab 01.01.2006 bin ich Serviceleiter beim Toyota-Autohaus MoToy in Göttingen. Dieses Autohaus wurde gerade neu erbaut und ist eines der modernsten im Toyota-Händlernetz.

celica13
15.02.2006, 16:10
Ich heiße Patrick bin 16 jahre jung, mein Vater hat eine rote Celica S und ich bin ein solzer Beifahrer. Wen ich den Führerschein habe gehört mein Schatz mir.
Ich bin so ein verrückter Toyota (celica) fan. Mein ganzes Zimmer hängt voller Bilder von Celica´s also wo ich hin schaue seh ich NUR celica´s.
Ich mache eine Ausbildung als Kfz-Mechatroniker und schraub jeden Tag an Autos rum. Wen ich die Lehre abgeschlossen hab mach ich mich selbständig und mache ein Toyta Autohaus auf.
Ich glaube ich bin der Jüngste hier in der Com.
Ich mache Werbung wo es nur geht.
Wen ich eine Celica sehe schreib ich ein Zettel oder Brief und hänge sie an die Scheibe vom Celica. (Also werbung für die Com hier)

-=D4h=-
15.02.2006, 16:31
Dann schließ ich mich mal hier an.

Ich heiße Dennis, bin 20 Jahre und komme aus Weinheim (Baden-Württemberg).
Arbeite als Konstruktionstechniker und werde hoffentlich zum Wochenende endlich meine Celi in Koblenz abholen können.

Bin sozusagen zur Neugeburt der Community, Celica 'S' Besitzer geworden! Gefunden hab ich Sie im 'Autohaus TIX'. Dürften denk ich mal so einige hier kennen :D

und vll schaut ihr ja mal auf meiner Seite rein, dort hab ich momentan noch mein altes Baby schweren Herzens zum Verkauf eingestellt! :( Könnte ja sein das Euch da jemand einfällt der Interesse haben könnte und mit ihm gut umzugehen weiß:

http://mitglied.lycos.de/Tigra4444/Tiggi/

MfG
Dennis

CeliSnipa
15.02.2006, 16:55
hi, mein name ist steffen, ich bin 18 jahre alt (:D) und komme aus wiesloch bei heidelberg. ich fahr ne silberne facelift celica S und bin derzeit noch schüler.

Genius
15.02.2006, 18:38
xxx

taz
15.02.2006, 18:57
`nabend
Ich bin der Frank aus dem schönen OWL, der Ort würde eh keinem was sagen:D

Ich habe bisher meine Autos weit häufiger als meine Mädels gewechselt
und fahre mit meinen zarten 28 Jahren jetzt das 11te und hoffentlich vorläufig das letzte Auto.

Kann also im Autoneu- und verkauf Rede und Antwort stehen.
(besonders Honda) war halt schon immer nen Nippon Fan ;)

Versuche mich als Kaufmann über Wasser zu halten und meine anstehenden Ausgaben für die CeliS (bj 2000 silber und fast noch Stock) damit zu finanzieren.

Weiteres mit der Zeit

tüs

Sub_Zero_
15.02.2006, 19:01
Hallo Comm! (schön das es sie wieder gibt)
So nutze ich die Gelegenheit, mich auch kurz bekannt zu machen: ich heiße Axel, bin 24 Jahre alt und komme aus Stuttgart!
Mein Vehikel ist eine schwarze Celica S Bj. 11/99, also schon ein älteres Eisen. Habe sie letzten Sommer mit 58tkm von meinem Onkel übernommen, er hatte noch nie Probs damit. Weiter so! :D
Bin grad am Innenraum-tunen, ein Bodykit wirds wohl erst in ein paar Jahren geben. Sonst wirds mir immer so schnell langweilig, wenn alles scho gleich am Anfang umgebaut ist.
Hauptberuflich studiere ich an der Uni Stuttgart Maschinenbau und befasse mich in meinem Hauptstudium mit der Konstruktion von Verbrennungsmotoren, speziell Einspritztechnik, Downsizingkonzepte und Aufladung. Das solls mal gewesen sein.
Vielen Dank für die Aufmerksamkeit. :)

PS: Am FKFS steht immer ne blaue Facelift Celi rum. Fühlt sich jemand angesprochen?

Marcel
16.02.2006, 01:25
Hallo Leute.

Ich bin neu :=) Ich heiße real Mark. Marcel ist mein 2 name ;)

Ich lebe in NRW Ecke Düsseldorf. Bin 25 Jahre alt, bin Selbstständig. MEine Hobbys: Autobahn ^^

Ich fahre ne 2001 Celica TS Serie. Aber deshalb bin ich ja auch in dem Forum um das zu ändern. (die serie ;)

blue_rage
17.02.2006, 11:48
Na dann will ich auch (noch mal...) ;)

Heisse ausserhalb des Netzes Jürgen, bin Baujahr 76 (also z.Z. 29 Lenze alt), arbeite seit ca. 6 Jahren als Softwareentwickler bei nem grossen Konzern und fahre seit 2004 meine geliebte Celi (S) in blau. Ach ja, ich wohne mit meiner Freundin zusammen in Paderborn (OWL).
Ach ja Bitte an die "alten Hasen": BITTE ÄNDERT EURE NICKS NICHT! Ich erkenn ja keinen mehr wieder... :p

Sandfire
17.02.2006, 13:30
Hi,

ich heiße Markus, werde im September 25 Jahre alt und wohne mit meiner Freundin in Bochum! Bin mit ihr (Nina) schon seit 7 Jahren glücklich zusammen!:)
Beruflich habe ich Energieelektroniker gelernt, arbeite aber zur Zeit als Kranführer bei HKM in Duisburg!
Fahre eine Celica S mit Veilside Replica Heckschürze und Seitenschwellern! Da ich mich von der Masse wenigstens bei der Front habheben wollte, habe ich mich für die Vizages F1 Front entschieden! (Nach langem hin-und-her) Eigentlich sollte es die BlitzStyleFront werden!

Jascha
17.02.2006, 18:19
Jo dann muss ich wohl auch mal ran nech ;)

Also wie man vielleicht schon erraten kann is mein name jascha :)
ich erblickte das tages licht 1987 (Also im moment 18 Jahre alt) und bin Single :D (wer interesse hat bitte per pn :D only female ^^) hat sich geändert, bitte keine email mehr, bin vergeben :D
ich wohne in paderborn und arbeite im familien betrieb für werbung (leuchtreklame, aufkleber uvm. www.thiele-werbung.de :D )
ich stecke noch mitn in der ausbildung zum werbetechniker.
habe hier auch schon manch einem nen aufkleber gemacht, thread startet bald wieder wo man bestellen kann.
ansonsten was hobbys angeht steht bei mir tuning weit oben. allerdings nicht nur bei meiner celi (die leider noch recht stock ist) sondern auch bei scoots (roller).
habe da ne nette crew mit denen ich schon lange zusammen schraube an den fiechern und auch regelmässig zu meetings fahre.
kleine website wen es interessiert haben wir auch, www.pader-heiza.de :cool:
ansonsten bin ich immer für party und gute musik (charts-techno)

BILD1 (http://blizzard.warsheeps.eu/Jascha/Josch1.jpg)
BILD2 (http://blizzard.warsheeps.eu/Jascha/Josch2.jpg)

Gentlemen
17.02.2006, 19:10
Hallo Leute,

kurz zu meiner Person!

Mein Name ist Dominik Hofmann, für Freunde Dom oder Gentlemen, komme aus Aigen/Schlägl in Oberösterreich!

Ich bin 22 Jahre alt und bei näherem Hinsehen bin ich wohl ein Autonarr!

Ich betreibe Rennsport am Computer und auch in Real, entwickle Fahrzeugteile und interessiere mich für alles was mit Autos und Fahrzeuge generell zu tun hat!

Bin Mitglied in einem Kart Verein www.ctd-linz.com und in einem Clan www.seen.us!

Wie kam ich zu meiner Celica!?

Hatte bis vor kurzem nur 2 BMW 6 Zylinder (beide Bj. 80) und musste mir dann ein Winterauto zulegen! Toyota Corolla war die Lösung, dann kam der Winter und ich hab mir in Deutschland eine Celica geholt! Ich bin noch nicht mal 300 km damit gefahren, hab nur Sommerreifen! :D
Aber ich würde sagen ist ziemlich auffälliges Wägelchen! Bin gerade dabei die Celica zu typisieren und dann zu fahren wenns wieder wärmer wird!
Manche werden die Celica kennen, aus dem Computerspiel Juiced!

Borstenhorst
17.02.2006, 20:07
Mein Name ist Thomas, ich bin 86 geboren ergo 20 jahre alt.
Wohne derzeit bei meiner Freundin in Aschaffenburg. Komme aber eigentlich aus Oberursel(10km nördlich von Frankfurt/M).
Derzeit arbeite ich als Zivi in einer Psychiatrie, ab 4.9. bin ich angehender Fachinformatiker Systemintegration bein einer kleinen Firma (http://www.siemens.de).
Fahre derzeit nen 3er Golf (http://www.borstenhorst.de/4images/details.php?image_id=443) den ich aber im November verkaufen werde und mir ne Celi hole, daher bin ich auch hier im Board :)

Hier ein stylo Foto :D
http://download.borstenhorst.de/privat/portrait.jpg


Mal ein unwesentliches Update :D
So habe nun auch meine Celi S Bj 2002 (http://www.celica-community.de/gallery2.php?g2_itemId=6678) und derzeit 27 000 km, habe noch viel damit vor aber muss nun erst mal das Geld dafür verdienen ;)


Und mal wieder ein Update: Bin jetzt angehender Fachinformatiker für Systemintegration ;) achja und km bei 32000 :(

Tanisha
17.02.2006, 21:55
Hallo,

dann schliesse ich mich auch (noch)mal an. Mein real name ist Katrin und bin 26. Komme aus Moers, wohne zur Zeit noch in Duisburg, ziehe aber bald um nach Issum Kreis Kleve, vielleicht kriege ich ja dann endlich mal meine Wunschkennzeichen ;) . Habe seit 2003 ne schwarze Celi ts von 11/01.
Beruflich bin ich im Büro tätig.

Tanisha
17.02.2006, 22:56
also habe eine Ausbildung zur Industriekauffrau gemacht und bin nun seit 2 Jahren bei einer Gerüstbaufirma im Büro halt und mache dort alles was so bürotechnisch anfällt und kann dort auch immer schön hier reinschauen :-))
Achja und ich habe eine Hündin und die kommt auch mit. Sie zu beschäftigen fällt dann auch noch in mein Aufgabenbereich ;-)
Wo sind denn bei der direkt antwort die smilys???

Celiopa
18.02.2006, 15:43
Hallo ich bin der Celiopa, paßt glaube ganz gut der Name,ich bin Baujahr Eintausendneunhundertundsechsundfünfzig! Ich wohne in Ostwestfalen in Neuenheerse bei Bad Driburg. Ich arbeite seit 25 Jahren in einer Klinik in Bad Driburg,und versuche dort die Patienten satt zu bekommen. Ich lebe mit meiner
süßen Freundin und einem lieben Hund in einer schicken,vor Allem gemütlichen
Wohnung am Waldrand.Ich fahre seit November 2003 meine silberne Celi,war mit Ihr schon bis nach Usedom/Ostsee,Südfrankreich und letztes Jahr bis Bozen/Italien ! Es macht mir noch immer jeden Tag viel Spaß mit loszufahren,es gab bis jetzt null Probleme ! Vor der Celi hatte ich einen kurzen RAV4 der hatte
schon 98000 KM gelaufen mit 187000 habe ich ihn in Zahlung gegeben.Auch mit dem RAV 4 gab es nie Probleme ! So kann es bleiben !!:D

Checker
18.02.2006, 19:11
Jetzt bin ich auch mal an der Reihe. Meine Eltern nannten mich vor 27 Jahren Christian. Da so aber auch verdammt viele andere genannt wurden, nennt man mich den CHECKER (vom Neckar)! Am Neckar wohne ich auch, genauer in Heidelberg.

Beruflich bin ich Zahlendreher, also Bänker. Hobby sind mein Rennrad, mein Mountainbike und die Celi (vorher ein verdammt breiter Corolla G6). Mein roter Blitz wird dieses Jahr noch einige Mods erfahrfen. Gerade vor einer halben Stunde habe ich im Optik Board einige Infos gelassen, was 2006 noch so passieren wird. Eins ist sicher - ich werde wohl der Bänker mit der geilsten Celica sein, die anderen fahren nämlich alle Golf, Astra und tolle dreierBMW:eek:

In meinem Freundeskreis (inklusive Freundin mit 206CC 2,0 Platinum) sind nur bescheuerte Autopimper. Unter anderem Supra MK4 mit ca. 800PS. Würde mich freuen, wenn wir uns mal auf dem ein oder anderen Treffen sehen.

Flying_Homer
19.02.2006, 12:55
Mein Name ist Albert, ich bin 26, 1.90m groß, wiege 80kg und Wohne in Wien. Ich habe Rechtswissenschaften studiert und arbeite jetzt in der Rechtsabteilung einer großen österreichischen Bank. Daneben studiere ich noch "Wirtschaft und Recht" an der WU-Wien.

Meine Hobbies sind Autos, Sport, Kultur und das Leben genießen. :D

Meine Celica ist eine S in der, nur in Österreich erhältlichen, Wittmann-Edition. Daneben habe ich noch einen Mercedes w108 3.5, Bj. '71.

mfg

LykosT23
19.02.2006, 14:52
Joa, also auch bekant als GREECECELICA aus dem alten Forum.

Meine real Name ist Georgios Devetzis, Grieche, bin Bj. 86, komme aus Köln und mache grad mein Fach Abi im Kaufmännischem bereich.

Ich fahre ne silberne Celica seit dem 29.04.2005, also nichmal ein Jahr.
Mitlerweile habe ich ein paar veränderungen am wagen unternomen, wie z.b 18" Felgen, Stahlflexbremschläuche, US Heckspoiler, HiFi anlage, und ne Dublex Anlage von Fox....

Des weiteren liebe ich es die Leute mit der Celi zu nerven.

Abactus
19.02.2006, 16:40
Hi,

ich heiße Gerald, werde im Mai 22 und fahre seit Oktober eine '03 T23 Wittmann Edition (no.150). Hab als Kilometerfresser einen e36 316i (STOCK! :D ).

die Woche über wohne ich in Stockerau (nahe Wien), am wochenende fahr ich meistens raus in ein Kaff (Nappersdorf) - will hier aber nicht genau beschreiben wo das liegt...

vom Beruf bin ich Angestellter in einer Tochter der Volksbank

PS: Initial D rulz

charly
19.02.2006, 19:36
Nun, ich heiße Karl-Heinz, bin Bj.1957(wohl der Forumsopa hier):D und wohne in Weißenthurm. Das ist ein kleiner Ort bei Koblenz/Rhein.
Gelernt habe ich mal Installateur, aber seit 1978 arbeite ich im 3-Schicht Betrieb bei einem Getränkedosenhersteller(Ball)als Staplerfahrer(egal, aber die Kohle stimmt).
Nach über 30Jahren Fußball machen es die Knochen nicht mehr mit. Deshalb sind meine Hobbys nur noch der FC Bayern, meine PC's und die Celi.
Ganz nebenher bin ich seit 8Jahren zum zweitenmal, diesmal glücklich verheiratet:o
Die Celi"S" haben wir seit Dez.04 und sie ist aus dem Jahre 2001.
So, ich glaube das war's dann mal:p

KingZtyle
20.02.2006, 12:46
Also ich heiße Jürgen und komme aus Landkern, das ist in der Eifel und liegt zwischen Koblenz und Trier.
Geboren bin ich im November 83. Nachdem mein Ford Escort Motorproblme hatte hab ich mir eine Honda CRX delsol zugelget. War ein schönes Ding (CRX (http://www.medion-fotoalbum.de/mediapool00_aldi_s/97/D2/21/00/07/FA/11/DA/B3/D1/AA/AC/3E/99/A7/47/10/CB678AF007FA11DAB4ADD4003E99A747.jpg)) Doch der hatte schon 270.000km drauf. Also hab ich mir im Dezember eine rote Celi zugelegt. Ist noch fast stock (Aluantenne + Spurverbreiterung). Bin mom auf der Suche nach schönen 18" Felgen. Geplant ist noch noch eine Veilside Bodykit (nachbau).
Bis vor kurzem bin ich noch Motorrad gefahren - eine Honda CBR 600. Nebenbei baue ich mir einen Trabant auf .

Beruflich habe ich bei der Telekom den Beruf zum IT-Systemkauffmann gelernt. Arbeite jetzt aber bei einer LKW Frima (Finanzierung).

Fish
20.02.2006, 12:51
Genannt: Dave oder Fish
Alter: 22 Jahre
Wohnort: Zürich
Tätigkeit: Kunst-Student bei Zürich.
Sonstige Tätigkeiten: Biken, Kajak/Kanu, Zeichnen/Malen/Kunst allg., Schiessen (MP.), Asienreisen...
Für die community: Filmheini, bekannt als: "Fish Productions" ;)

Ich:
http://ww2.heute-online.ch/heute/community/images/user/137/2k.jpg http://home.datacomm.ch/cbaer/IMG_meK.jpg Das kennt ihr ja.

Fahrzeuge:
- Toyota Celica
- Toyota Innova
- Toyota Zace (vermietet)
- Toyota Passenger Hiace (vermietet)
- Mitsubishi CZC

Meins:
http://home.datacomm.ch/fishmac/celi-fast.jpg

sn0wball
20.02.2006, 13:49
hallo allerseits!

ich heisse Pascal, bin 25 Jahre alt, ledig und wohne ich Olsberg, ein Dörfchen mit 300 Einwohner in der nähe von Rheinfelden, Schweiz. Arbeite seit gute 2 Jahren im bereich Sicherheitsdienst und bin immer noch auf der Suche nach neuem.
Besitze seit letzten September ein celi t23 ts , Bj 2001, in rot mit 58'000km/h und bin natürlich seeehr zufrieden.
Dennoch werden einige Änderungen stattfinden

13bullets
20.02.2006, 18:46
Dann möchte ich mich auch mal vorstellen!

Mein Name ist Hauke, und ich wohne in einem Dorf im Harzvorland in der Nähe von Goslar, was eine Stadt in der Nähe von Braunschweig ist, welches wiederum in der Nähe von Hannover liegt. Ich lebe also in der tiefsten Provinz :)

Ich habe ein abgeschlossenes Studium in Psychologie hinter mir. Aber hauptberuflich bin ich Celica-Fahrer, was sich zum Glück mit meinem Hobby gut vereinbaren lässt, denn ich mache neben dem stressigen Job als Sportcoupé-Fahrer noch eine universitäre Weiterbildung zum „Psychologischen Psychotherapeuten mit Schwerpunkt in Verhaltenstherapie für Erwachsene“ (fragt mich nicht, wie ich das auf eine Visitenkarte kriegen will).
Meine Autofahrerkarriere hat mit einem schwarzen Honda Civic (EG3, Hatchback, schnittige 75PS) begonnen, welchen ich für 10 Jahre fahren durfte. Jetzt hat ihn meine Mutter. Denn im November 05 erstand ich mein blaues, motorisiertes Schätzchen (eine S, Stock bis auf den TTE-Flügel).

Mein Schlüsselerlebnis war Gran Turismo auf der ersten Playstation. Seit ich das gespielt hatte, wollte ich unbedingt mal einen „japanischen Sportwagen“ mein Eigen nennen. Als es dann ans Auswählen des ersten Vehikels ging, wollte ich unbedingt einen Honda Integra Type R haben. Aber meine Eltern meinten damals, dass ein 192-VTEC-PS-Monster zuviel für einen 18-jährigen Fahranfänger seien, mal ganz abgesehen von den Kosten. Heute denke ich, dass sie recht hatten :D

Zum Schluss noch ein Aufruf an die Celica-Fahrer aus meiner Gegend: Ich weiß, dass es euch gibt, denn ich bin euch ja schon begegnet. Nur hier in der Community habe ich noch keinen „gesehen“. Sollte ich da falsch liegen, bitte ich um Wortmeldung ;)

Schönen Abend noch, ich muss mich jetzt weiter über den erneuten Wintereinbruch ärgern :(

Celiopa
20.02.2006, 20:35
Hallo Charly, bis jetzt bin ich noch der Celiopa ( Baujahr 1956) !! Meine Knochen
sind auch marode,auch Fußball bis 42 in der Zweiten Mannschaft aktiv gewesen.
Dann ein Kreuzband durch rechts ,links Knorpelschaden im Knie. Jetzt nur noch Bayernfan und Celi fahren !

risk
21.02.2006, 10:10
Hello together,
mein Name ist Stefan, habe Baujahr 1973 (ein gutes Jahr! :p ) und hatte gerade vor zwei Tagen Geburtstag ;)

Ich wohne in der Schweiz, in einer schönen Stadt am oberen Zürichsee - mehr verrate ich nicht... :D

Beruflich habe ich seit nunmehr 9 Jahren in der IT-Branche zu tun.


Meine schwarze TS hat Baujahr 01 und ich habe sie seit Juni 05. Bislang habe ich die Celica auf folgendes gechanged... Tieferlegungsfedern, Remus Doppelrohrauspuff und einen Luftfilter von BLITZ.

Was ich noch machen möchte... Klarglasheckleuchten und auf den Frühling Alufelgen...


Vorher fuhr ich während beinahe 9 Jahren eine schwarze Celica T18, Baujahr 1990! War sehr zufrieden damit und so musste ich nicht lange überlegen, was ich mir nach der T18 kaufen werde.

Mein allererster Car war ne rote Toyota MR2, MKI, Baujahr 1989

Cherrio Risk

http://mypage.bluewin.ch/a-z/risk/mr2_1_s.jpg

http://mypage.bluewin.ch/a-z/risk/t18_1_s.jpg

Danger
21.02.2006, 11:35
Ich heisse Steve, bin 25 Jahre alt und komme aus Berlin.

Meine Celica S habe ich seit dem 4.2.2005, ist aber Baujahr 5'05.

Besonderheiten sind: TTE Auspuffanlage, TTE Tieferlegung, TTE

Frontspoilerlippe und Heckflügel. :cool:

velbert_t23
21.02.2006, 12:19
Ich heiße Mark.
Ich bin mittlerweile schon 24 Jahre alt und komme aus Velbert.
Ich arbeite in Düsseldorf, habe in Bochum studiert, meine Freundin kommt aus Dortmund und einkaufen geh ich immer in Essen.... :D
Hab gesehen das ein paar Leute aus meiner Umgebung kommen... ;)

Merh über mich erfahrt Ihr übrigens auf meiner Seite: http://www.markwaldhoff.de ;)

Vorher bin ich einen Toyota Yaris gefahren, der so aussah:

http://www.toyotayaris.de/cmsmadesimple/uploads/images/webseite/altes%20auto/yaris1.jpg
http://www.toyotayaris.de/cmsmadesimple/uploads/images/webseite/altes%20auto/yaris2.jpg
http://www.toyotayaris.de/cmsmadesimple/uploads/images/webseite/altes%20auto/yaris4.jpg

War ein netter kleiner Flitzer und als "Einsteiger-Auto" sehr gut geeignet... :D
Mittlerweile bevorzuge ich aber meine Celi....

http://www.toyotayaris.de/cmsmadesimple/uploads/images/webseite/Celi/celi_neu2.jpg

Paler
21.02.2006, 12:25
tja und ich komme aus köln und bin 20 jahre...
und ich liebe mein coupe :)

celifreak
22.02.2006, 12:26
Mein Name ist Sabrina (Sabi) ich komm aus Österreich (Leibnitz) und ich werde am 5.11.06 20Jahre alt.
Ich fahre eine blaue S mit Bj. 10/2003. Hab im Juni meine Matura fertig gemacht. Derzeit arbeite ich als technische Planerin. Ab Oktober 07 werde ich dann mein Diplom machen.

Hobbies: Sport, Musik (spiele Klavier und Gitarre, dazu singe ich auch), ja und ständig Leute suchen zum quatschen und fortgehen :D und natürlich celi verwöhnen und niemals zu kurz kommen lassen

Lg. Sabi

Speedsta
22.02.2006, 12:44
Man nennt mich Dominic (oder sonstwas :D) bin 26 und wohne in der Nähe von Zürich. Arbeite auf ner Bank in Zürich und bin hauptsächlich für die Buchhaltungssoftware wie auch Projekte eingeteilt.

Meine Celi hab ich seit dem 04.01.2000 neu und es sind bereits 185'km drauf. Was nachher kommt steht in den Sternen - bin mich etwas am umschauen aber momentan hält die Celi ja noch :D

Viele kennen mich als Lämplidealer da ich vor Jahren mal angefangen hab mit Leuchtmitteln fürs Auto zu handeln. Wer weiss evt. mach ich das auch mal Hauptberuflich ;)

Mav
22.02.2006, 13:51
Mein Name ist Claudio, bin 21 und komme aus dem Dörfchen Feuerthalen, das liegt direkt gegenüber der Stadt Schaffhausen, also schön am Rhein auf der Zürcher Seite.
Für mich war eigentlich von Anfang an klar dass die Celi mein Erstauto wird, das Auto gefällt mir so gut. Als ich meine silberne S dann vor 2 Jahren gekauft habe merkte ich, dass sie sich genauso gut fährt wie sie aussieht!:cool:
Arbeiten tu ich auf der grössten Schweizer Bank als Privatkundenberater.


Grüsse
Claudio

Nippy
22.02.2006, 20:00
ja, hallo erstmal!
ich weiß nicht ob sie es schon wussten...... :D

Ja zu mir jetzt,

Ich heiße Marek oder auch als Nippy bekannt :D
Bin 23 Jahre alt und wohne in Hürth bei Köln.

Mach meiner lehre als industriemechaniker fachrichtung betriebstechnik bin ich weiter in der chemie geblieben aber diesmal als chemiefacharbeiter.
Momentan mache ich meinen industriemeister den ich ende juli wohl ih der tasche hab :) .....die scheiße hat auch genug gekostet..... nerven + geld! :D

Ich hab meine TS celi seit dezember 2003 mit 38000km bei Toyota gekauft, vorbesitzer war BJ 1928!!!!!!!
Momentan hat sie 78000km drauf und wird nur noch von april - oktober bewegt.

Tja, ansonsten würde ich sagen das mich wohl hier der großteil spätestens seit bitburg 05 kennt :D

Toyo81
25.02.2006, 14:17
Na dann will ich auch ma :)

Ich bin der Andreas.
Viele kennen mich als Toyo81 bzw Fahrwerksverticker :)

Von Beruf bin ich Enrgieelektroniker und mittlerweile arbeite ich in einer kleinen Fimra die Förderanlagen und alles was damit zu tun hat herstellt. HIER (http://www.mfp-foerdertechnik.de)

Zur meiner Celi bin ich Februar 2002 (Baujahr 99 48tkm) gekommen!!!
Im Oktober 05 habe ich mich leider von ihr getrennt :(

Naja jetzt fahre ich Audi und bin sehr zufrieden damit ;)

Viele kennen mich von Bit 04 /05 und von den anderen kleinen Treffen :)
In Bit 06 bin ich auch natürlich auch wieder dabei :)

Emma
28.02.2006, 13:08
Ich bin der Emma. :D Mein Markenzeichen ist der :D. Überall und immer. :D
Mein Alter spielt keine Rolle (ich bin uralt :D). Nach meiner Ausbildung zum Elektroniker habe ich angefangen Elektrotechnik zu studieren und habe an verschiedenen Praktika (Pierburg Motorenwerke, Iveco, MAN) vertiefend gelernt was ein Motor ist und wie er funktioniert. Schrauben tue ich an den Dingern schon seit ich 12 bin. Das sind jetzt etwas mehr als 20 Jahre.
Heute ist der Motorenbau ein leidenschaftliches Hobby und Nebenerwerb.
Eine ausgeprägte Vorliebe sind aufgeladene Motoren, egal ob ab Werk oder nachträglich umgerüstet. Ab 250PS / l fängt es mich an unter den Fingernägeln zu kribbeln. :D
Den Forum und deren Members möchte ich gerne mein Wissen und meine Unterstützung anbieten.

Emma :D

PS: Asha, vergiss das Backup nicht! :D :D :D :D

walter
03.03.2006, 21:45
Endlich ich habe mir angemeldet. entschuldige mein Deutsch .
Ich heise Walter und war voriches jahr in Bitburg. 30 jahr geheirated.
So, ein von der alte Celi fahrers jetzt 54 jahre alt .
Nach Bitburg fahren wir nach Italien zum urlaub und besuchen
Free Tuning Show in Montichiari als teilnemer .11 juni aber erst Bitburg.
Wir kommen aus Spijkenisse Niederlande und bin mechanicer beim ALCAN
formalich ALUSUISSE. so See you in Bitburg
http://i2.photobucket.com/albums/y12/wingswestwally/Rai150.jpg

Shejtan
06.03.2006, 22:36
Da ich neu hier bin, muss ich mich wohl auch vorstellen!

Ich heisse Markus, 24, gelernter Energieelektroniker und in Bayern beheimatet

Ich fahre im Moment eine silberne T23´, davor eine weisse T18, die dann mit 360tkm abgegeben wurde....

Bisher hab ich in meiner Celi nur die Hifianlage provisorisch eingebaut,
sie ist 25mm tiefer und hat 15mm Spurverbreiterung auf der Hinterachse;

Und sonst...Ich hör Metal/Goth/Rock/Mittelalterrock, bin Tabletop-/RP-Spieler und ansonsten...einfach fragen! :D

Schlumpfmobil
07.03.2006, 00:23
Tja ich will dann auch mal obwohl ich spät dran bin!! :-( Ich habe leider den Thread nicht vorher gefunden. Ich hab noch bissl zu tun mich in der neuen Com zurecht zu finden.

Also ich bin Jörg, aber man nennt mich Joschi (Jörg ->Jörsch -> Josch -> Joschi)

So ich bin seit 2 Jahren ausgelernter Facharbeiter im Beruf CNC-Zerspanungsmechaniker mit der Fachrichtung Schleiftechnik. Ich bin nur seit den 2 Jahren nicht als Schleifer eingesetzt. (ich lasse es trozdem schleifen :D ) <- Spaß
Blöd ist nur das manN mit der Zeit die Sachen vergisst. Aber ich versuche mein bestes!! *g*

Ja ich bin jetzt 25 1/2 Jahre auf dieser Welt und ich wohne schon mein Lebenlang in dieser Stadt. Erst Karl - Marx - Stadt, seit ich glaube ´92?? wieder Chemnitz!!!
Tja ich bin im Moment nicht wirklich liiert und bin eigentlich auch ganz glücklich damit. Wobei manchmal die Kuschelstunden fehlen!! :rolleyes:

Ich fahre ne TS, Pacificblaumetallic, BJ 05-01. Bin super zufrieden mit dem guten Stück. Bis jetzt! :D

So ich denke das wärs erstmal!!! Wer noch was wissen will, einfach PN!! :)

Tyr
11.03.2006, 14:13
Dann will ich doch auch mal:

In meinem Ausweis steht unter Vorname Gunnar und unter Geburtsdatum 16.09.1976.
Ich wohne in Lübeck, bin Diplom-Finanzwirt und Zollinspektor bei der Zollfahndung.
Dort mache ich z. Zt. alles rund um IT.
Ich bin außerdem ein Schluckspecht vor dem Herrn und Erfinder der Primitivitätstheorie, die sich nicht in Worte fassen, sondern nur anhand der Mutation meiner Leber in Pilsdrüse, später dann Pilspumpe und mittlerweile Pilsreaktor erklären läßt.
Am Pils perpetuum mobile wird fleißig gearbeitet! :D
In diesem Sinne: Prost!

Besko
12.03.2006, 19:48
Na dann bin ich auch mal dran zwar ein bisschen spät aber besser als garnicht ;)
Mein Name ist halt wie der Benutzername Besko, meine Eltern kommen aus Bosnien, bin aber hier geboren
bin 27, fahre seit Feb.06 eine 10.05 Celica S ( hab ich als Tageszulassung gekauft)
Leben tu ich in Recklinghausen, im Ruhrgebiet
Arbeiten tu ich als Altenpfleger in Essen
Bin hier auch eigentlich relatiev neu

speeedy
15.03.2006, 15:23
Also dann, stell ich mich in dem neuem Forum auch nochmal vor ;)

Ich heiße Alice und bin 19 Jahre alt

Ja, richtig ich bin weiblich, das ist ja leider die große Ausnahme hier...
und dabei sagen mein kumpels immer, die celica wäre ein Frauenauto! :rolleyes:

Ich komme aus Limburg a.d. Lahn und fahre eine schwarze celi s!
Mein baby ist leider größtenteils ungetunt, außer so schnick schnack wie Schalthebel, Aufkleber und ein bisschen was am Kofferaum---also nichts wirklich erwähnenswertes, was sich aber hoffentlich bald ändert!

Ich freu mich schon total darauf in Bitburg einige von euch kennen zu lernen, werde auf jedenfall dabei sein!

Lg *Alice*

Noir
17.03.2006, 11:02
Naja, dann schliess ich mich hier auch mal an:

Wärs nach meinem Vater gegangen, würde ich heute Eike-Gerhard-Gustav heissen. :eek: Gott sei Dank hat Opa das gar nicht gefallen und mich armes Schwein vor der Ewigen Verdammnis und dem Gespött der Leute gerettet.

Seitdem heiss ich Carsten. 27 Jahre lang mittlerweile. Das Licht der Welt hab ich in Salzgitter erblickt, das liegt in der Nähe von Braunschweig, welches wiederum in der nähe von Hannover liegt. Aus Salzgitter hats mich bis jetzt auch noch nicht rausgetrieben, ich wohne da noch - mal hier, mal da. Im Moment renoviere (naja, "saniere" triffts eher :D ) ich mir ein Häuschen, denn ich hasse Hauswoche und wollte mal was eigenes mit Garage ;)

Nach der Schule hab ich dann festgestellt, das ich etwas weniger Alkohol hätte konsumieren sollen - wenigstens während den Unterrichtszeiten. So musste ich mich dann damit begnügen, Industriemechaniker zu lernen. Obwohl ich fest davon überzeugt war, zu höherem berufen zu sein :D

Nach der Ausbildung gings dann zum Glück gleich weiter im Berufsleben, nebenbei kam dann das Fachabi via Abendschule. Im Moment werkele ich in einer Feuerverzinkung rum, produziere fleissig Blechle für die liebe Automobilindustrie und warte drauf, das ich mal die Meisterschule in Angriff nehmen kann. Sollte also jemand vernünftiges, verzinktes Blech im Dickenbereich von 0,43 mm bis 2 mm in so ziemlich allen in in der Autoindustrie vertretenen Stahlgüten brauchen...ich hab bestimmt was da :D

Der Nick leitet sich ein bisschen von meiner Gesinnung und meinem Musikgeschmack ab - Gothic eben. Ich kann aber auch normal rumlaufen, feiere keine schwarzen Messen und hab keine Katzen im Tiefkühlfach, nur um da mal vorzubeugen :D

Mache zur Zeit die Gegend mit einer Celica TS Bj. ´02 unsicher und zerbreche mir den Kopf, was ich daran noch ändern werde. Die Liste ist lang, die Zahlen auf dem Konto wie immer zu kurz - also dauerts :D Bis auf Felgen, Fahrwerk, Auspuffanlage ab Kat ist noch alles serienmässig, also nur das übliche dran gemacht.

Kenny
18.03.2006, 09:29
Dann will ich auch mal.Mein Name ist Kenny.Nickname ist mir keiner eingefallen,drum hab ich meinen richtigen genommen.
Ärgere jetzt schon seit 24 Jahren mein Umfeld welches im schönen Brühl ist.Das ist zwischen Heidelberg und Mannheim.(Klein-Istanbul):D
Habe eine rote Celi an der auch ein bisschen was gemacht ist.Wird aber nochwas kommen!
Beruflich bin ich bei der Stadt Heidelberg angestellt.Bin Forstwirt und in meinem Revier Vorarbeiter.
So,das wars dsnn glaub ich erstmal.

MfG Kenny

Rainy1980
31.03.2006, 16:06
Jetzt hab ich lange genug die Neuauflage dieses Threads ignoriert. :) Mein Name ist Rainer bin mittlerweile (seit 20min) 26 Jahre alt.
Komme aus Niederösterreich und arbeite als Angestellter in einem Krankenhaus. In meiner Freizeit hänge ich mit Freunden rum, hocke vorm PC, PS2 oder TV, mache Sport oder dreh eine Runde mit meiner schwarzen Schönheit (meine die Celi, ist z.Z. die einzige Frau in meinem Leben) :).

Meine S ist ein Faceliftmodell EZ 6/2003. Ist ein Sondermodell bei dem schon serienmässig Xenon, 17" Alus und Heckspoiler dabei waren = Wittmann Edition :) (@ Abactus: allerdings habe ich keine Plakete mit Nr :( )

Wie kam ich dazu: Die T23 war schon seit einigen Jahren mein Traumauto. Vor drei Jahren machte ich mal eine Probefahrt und wusste so eine muss ich mal haben. Damals war ich gerade arbeitslos, da kam ein Kauf nicht in Frage.
Vor 1,5 Jahren fand ich in einer Autozeitschrift ein günstiges Angebot. T23S schwarz, 18 Monate alt, 48tkm zu einem günstigen Preis von privat. Fuhr hin, Probefahrt, war begeistert - ein Ankaufstest beim ÖAMTC entpuppte das Auto jedoch als schlecht lackierten Unfallwagen. War riesig enttäuscht. Doch nur eine Woche später entdeckte mein Arbeitskollege bei seinem Hondahändler ganz in der Nähe eine schwarze S, BJ2003 mit 24tkm. Drei Tage später am 10.9.2004 war sie mein! :)

Abactus
01.04.2006, 13:21
Meine S ist ein Faceliftmodell EZ 6/2003. Ist ein Sondermodell bei dem schon serienmässig Xenon, 17" Alus und Heckspoiler dabei waren.

doch wohl nicht etwa eine wittmann edition :rolleyes: :D

link 1 (http://www.celica-community.de/showthread.php?t=795)

link 2 (http://www.celica-community.de/showthread.php?t=920)

tante_su
06.04.2006, 17:56
gestern, 05.04.2006, zwichen 12 und 13 uhr ein Schweizer mit einer TS

Wo:

Bayern / Oberfranken / Coburg / Rödental 96472

wer war das?
Leicht OT *lol* :)

Airbrush & more.
29.04.2006, 11:06
Hallo liebe Auto- und Tuningfreunde,
hallo liebe Airbrush- und Folientechnikfreunde,

eine kurze Vorstellung zu meiner Person gibt es bei mir auf der Internetpräsenz oder einfach folgenden Link auswählen:

http://the-morning-star.de/ueber_mich.html

Ein Beusch meines Online-Shops http://the-morning-star.de/shop_1/index.php und meines Forums http://the-morning-star.de/phpBB2/ würde sich bestimmt auch lohnen. Freue mich übrigens über jede Registrierung und Teilnahme am Forenleben, dies gilt natürlich auch hier für dieses Forum.

Ich biete zur Zeit für meine Folienzuschnitte einen sogenannten Hitzerabatt mit bis zu 30 % an.

An Folienzuschnitte biete ich nicht nur Tribals und chin. Schriftzeichen, sondern auch Frontscheiben- und Heckscheibenaufkleber aller Art sowie alle Schriftzüge uvm. an. Sehr gern kann ich Euch die entsprechenden Kataloge der Tribals und chin. Zeichen per e-Mail übermitteln.

An Farben habe ich sehr viele im Angebot und bei den Farben gibt es auch keinen Preisunterschied. Ich biete auch Folie im Chrom-Design und mit dem sogenannten Flip-Flop-Effekt an.

Wir verwenden ausschließlich gegossene Hochleistungsfolien, welche laut Hersteller 8-10 Jahre Garantie haben und auch für Verklebung über Kanten und in Sicken bestens geeignet sind.

Ebenfalls verchrome ich alles was möglich ist zu verchromen. Hier kann ich Euch folgende Farben anbieten: rot, grün, blau, gold und nomalchrom.

Falls Ihr Fragen habt, meldet Euch einfach bei mir.

Gern unterbreite ich Euch ein individuelles Angebot.

Für weitere Fragen stehe ich selbstverständlich zur Verfügung.

Freue mich auf eine gute Zeit mit Euch und verbleibe hiermit

mit freundlichen Grüßen

Airbrush & more.

http://the-morning-star.de
ICQ: 266-395-198
MSN: Info-The-Morning-Star@web.de
e-Mail: Info-The-Morning-Star@web.de

dimmu2k
20.05.2006, 15:54
Tachchen, ich heiße Timo, bin 21 Jahre alt. Brötchen verdien ich zwar noch nicht, aber dafür tue ich etwas für meine Bildung und geh noch zur Schule. Gut Ding will eben Weile haben. Wohnhaft hab ich in Gerolzhofen (falls das jemand kennt), ansonsten sollte Nähe Würzburg auch jedem ein Begriff sein. Ich bin nun drei Jahre lang Corolla gefahren und nachdem nun bei meinem Händler diese Celi rumstand und ich schon seit drei Jahren auf eine gute Gelegenheit gewartet habe, habe ich nun zugeschlagen und darf nun eine Wunderbare Celica S mein Eigen nennen. ;D

Samurai
28.05.2006, 23:39
Hallo,

Ich bin der Michael und werde bald 22 Jahre alt. Ich mache gerade eine Ausbildung als Automobilkaufmann in einem TOYOTA/Lexus Autohaus und bin im ersten Lehrjahr. Habe davor mein Fachabitur in Richtung Wirtschaft und Wirtschaftsinformatik gemacht.

Meine Celica fahre ich seit knapp 3 wochen. Davor hatte ich einen Smart 3 lange jahre hehe ...

Ich wohne in Gelnhausen ( nähe Frankfurt am Main) .

Zur Celica:
Celica S in Silber mit Schiebedach

EZ 2000 erste Hand und hatte knapp 76t km drauf.

So das bin ich und mein Auto :D

Gruß an alle

Michael

P.S. Das Bild oben bei mir hehe ist Matt Daemon als Marionette im Film Team America :D ist ein Insider bei meinen Jungs ;)

Taurec
01.06.2006, 15:14
Dann will ich auch mal..

Ikke bin der Lars wa.... 32 und wohne eigendlich in der grünsten Stadt im Ruhrgebiet (http://www.stadt-bottrop.de) (letztes Jahr hin gezogen gebürtig bin ich in Haan (http://www.haan.de))... die hälfte der Zeit bin ich allerdings beruflich in Berlin (IT-Berater (http://www.synetics.de)).

Neben meinem "kleinem" hab ich noch folgende Hobbys:
- Meine Frau
- Starwars (gugst du (http://www.executor.net/lars.jpg) ein bissel Geek muss jeder sein :P)
- Kino/Heimkino
- Lesen/Musik
- Ausgehen
- DRK-Rettungsdienst (http://www.executor.net/rtw.jpg)

Mein W3 ist ja in der Sig zu sehen.. Vorgänger war ein ultra korrekte 3er Cabrio (hab ich halt günstig bekommen.. und so ein 6 Zylinder hat schon was):
http://www.executor.net/car.jpg

Ferry
05.07.2006, 11:39
hallo celi-fahrer!

bin der christof, 33 jahre jung, und komme aus jülich bei aachen.
ich bin technischer angestellter (verpackungsentwicklung) und noch immer auf der suche nach der richtigen frau (aussagekräftige bewerbungen bitte per PM :D ;) )

meine hobbies sind tennis, ein bisschen platten drehen, ab und an feiern gehen und natürlich mein hyundai coupe
http://f10.putfile.com/7/18505341434-thumb.jpg (http://putfile.com/pic.php?pic=7/18505341434.jpg&s=f10)
http://f10.putfile.com/7/18505360146-thumb.jpg (http://putfile.com/pic.php?pic=7/18505360146.jpg&s=f10)

zu euch bin ich gestoßen über mcfly und kenny, mit denen wir letztes we auf der tuning-expo saarbrücken waren, wobei ich mcfly schon länger kenne von anderen treffen...

so, das sollte erst mal reichen

greetz

Emetic_4ever
10.07.2006, 23:50
Dann mal zu meiner Person.
Mein Name ist Nico (ich glaube hier gibt es jemanden, der ganz in der Nähe wohnt und diesen Nick trägt) ...oh edit: noch 3 Monate lang 23... und fahre meine schwarze Celica S seit 3 Wochen morgens in Mauer los, was 20 km vor Heidelberg, BW liegt. Naja, seit 2 Wochen. Es sollte ja ein Unfall mit 11.000 € Schaden folgen, an dem ich hoffentlich zu 0% Schuld bin (siehe entsprechender Thread unter Allgemein (3 Tage Celi, und schon 'ne Unfall)).
Aufmerksam bin ich auf das Auto durch das Spiel Need for Speed Underground geworden. Als ich feststellte, das dieses Auto doch tatsächlich bezahlbar ist (das war ein wahnsinniges WWWWWOOOOOOOWWWWW-Erlebnis), hatte ich meinen Traum, den ich mir jetzt nach glaube 3 oder 4 Jahren erfüllt habe.
Tja und wie's das Leben mit mir will, hat mich meine Freundin vor 2 Monaten verlassen, nachdem ich so fast! ziemlich nur für sie alles in Berlin aufgegeben und hier her gezogen bin.
Ach so, ich bin nach dem, was ich hier gelesen habe, der dritte IT-System-Kaufmann im Bunde (mal abgesehen von einem Gelernten, der's nicht mehr ausübt). Bei meinem ziemlich gut ausgefüllten Arbeitstag kann man eigentlich den "Kaufmann" fast streichen.
Wenn ich mal Zeit habe, bin ich am Musik spielen (E-Gitarre, meist Metallica) bzw. produzieren (Black Metal) und werde vermutlich im August mein Album veröffentlichen. So, wer mich jetzt gern in die Sparte der Satanisten schieben möchte, der soll's tun...

Tommy
13.07.2006, 09:16
hallo liebe celica-community,

da ich es aus meinem alten forum so gewöhnt bin das man sich am anfang erstmal vorstellt, damit man weis mit wem man es zutun hat, möchte ich dies nun tun.

mein name ist tommy und ich komme aus chemnitz, dem tor zum erzgebirge. ich bin knackige 23jahre jung und studiere noch bis september produktionstechnik. daher bin ich auch interessiert an allen technischen dingen, und das besonders wenn es um autos geht.

meine alte liebe war ein 92er nissan 100nx mit targa-dach, dem ich sehr hinterher weine. mit diesem auto habe ich viel zeit verbracht. das tunen meines nx'es hat mir viel freude bereitet. des weiteren war bzw. bin ich mitglied im 100nx-club und habe mit den clubern gern diverse japantreffen besucht.

nach dem verkauf meines alten wagens suche ich hier nun anschluß. richtig: mein neuer wagen ist eine t23 (s). diese habe ich von meinem vater übernommen (der vorher bereits eine t20 fuhr).

der wagen ist noch bis auf das radio, einer lackierten mittelkonsole und lackierten bremssätteln im orginalzustand. eigentlich habe ich keine großen veränderungen an der celi vor, aber wie ich mich kenne wird das einfach passieren :D

ich hoffe das ich hier willkommen bin und ein paar infos erhalten kann. und ich hoffe natürlich genausoviel selbst mit einbringen zu können.

Toni-Montana
28.07.2006, 19:58
Na gut, dann wollen wir mal............

Ich bin "Toni Montana" hier im Netz und Privat für fast alle einfach Toni, auch wenns mit meinem Namen nicht viel gemeinsam hat.
Ich bin 21, ab November 22 und wohne in Hamburg.
Ich arbeite in ner KFZ-Werkstatt und bin auch sehr zufrieden damit.
Hab einen Hund, einen Dobermann, damit ich kein Speck vom Feierabendbier ansetze:D.

Meine Hobbys sind.........ja, außer meinem Hund natürlich mein Auto und dadurch wiederrum natürlich auch das ich viel und gerne mit Leuten unterwegs bin.

Ich fahre eine 95´er Toyota Supra MKIV in (noch) rot. Sie hat ein Targadach und ein 6-Gang Schaltgetriebe und befindet sich zur Zeit im Umbau. Denke mal das mein Wagen im Oktober rum fertig sein wird, da doch etwas sehr viel mehr als nur Bodykit und Felgen gemacht wird.
Naja, aber Hobby Nummer 2, viel unterwegs sein, ist mir dennoch geblieben zur Zeit.

So, denke mal das das an Info reichen sollte oder tut. Hab ich was vergessen? Nein, glaube alles wichtige gesagt zu haben..........

Toyota-Freak
29.07.2006, 13:50
Mein Name ist Martin bin noch 25 Jahre alt und wohnahft in Kiel. Mit meiner Freundin Sepideh bin ich über ein halbes Jahr zusammen und arbeiten tue ich bei der Firma Kloppenburg im Hauptlager. ( Firma wie Tengelmann, Ihr Platz oder Rossmann) Meine silberne Preface-Celi S (Bj 11/2000)
ausser der Einbau eines DVD-Radios einer Endstufe mit Bassrolle und Umrüstung der Heckleuchten von Preface auf Facelift habe ich noch nichts dran gemacht. Ein TFT liegt schon bereit und die erste grosse Anschaffung soll ein K u W-Gewindefahrwerk werden.

Chrissi
04.08.2006, 20:29
also ich bin der chrissi und auf anraten von michi in eure com gestoßen...hoffe ich stör nich:p ! ja ich spreng den rahmen und fahr nen 96er carisma...abba immerhin auch asiate:D ! ja komm aus der nähe von leipzig und bin dabei meine ausbildung zum reisverkehrskaufmann zu machen und dann zu studieren und meinen master zu vollenden...hihi! ja aso mein alter wäre ja net schlecht...frische 20 is das! bidde werft mich nich raus...ich fahr auch nur ein auto!;)

Mausi
06.08.2006, 13:43
Tja, dann kommen wir mal zu meiner Person.
Ich heiße Christina, bin 19 Jahre alt, wohne in Neuenstein(Hessen) und bin über neo909 hier her gekommen. Ich mache zur Zeit eine Ausbildung zur Informatikkauffrau und habe es deshalb leider noch zu keiner Celi geschafft. Mein Gefährt ist momentan ein Polo 9N Baujahr 02 der bei entsprechendem Verdienst sofort einer Celi weichen wird.
Ich war dieses Jahr mit in Bitburg und werde wenn alles klapt in Bad Hersfeld als Orga dabei sein.
Nähere Infos gibt es dann hier: http://www.celica-community.de/showthread.php?t=2224

Celiboy1
21.08.2006, 14:36
Hallo leute.
hier ist er: der unverwechselbare, einzigartige, oft kopierte doch nie erreichte.....

Ach, ich fang anders an. Also nochmal:

hallo Leute,
ich heiße Daniel Schon, bin zarte 19 jahre jung( am 27.9. werde ich 20) und wohne in Homberg Efze. das ist in der nähe von kassel. alsao mitten in deutschland. muss mich erstmal entschuldigen das ich erst jetz hier über mich schreibe. bin ja schon seit April hier angemeldet. ich fahre ne schwarze Celica S. Habe sie Letzten November meinem dad abgekauft. Habe bis jetzt Federn von AD Desinger, K&N Lufi, Schrothgurte, Fussraumbeleuchtung, Kühlergrillbeleuchtung und fornt von unten.

CU Celiboy1

Taurec
21.08.2006, 14:45
Zeig mal Fotos von deiner Beleuchtung.

Celiboy1
21.08.2006, 15:18
Kommen sobalt ich welche hab. heut abend oder morgen nachmittag.

Edit by Mod:

Alles was kommen mag bitte in den Showroom oder sonstwo, hier wird nur vorgestellt (also die eigene Person) und weniger diskutiert. Nicht schlimm, entschuldigen brauch' sich auch keiner, das wäre ja wieder nur ein Beitrag hier der eigentlich nicht rein gehört ;)

markus84
21.08.2006, 16:19
so jetzt stell ich mich auch mal vor...

Bin der Markus, Baujahr 1984 (21Jahre alt/jung) und komme aus Siegen. Seid Mai 2006 besitze ich eine Celi S Baujahr 06/00 (zuvor Suzuki Swift).
Beruflich bin ich als Netzwerkadministrator tätig. Ansonsten spiele ich noch Keyboard, schraube gern am Rechner rum und jetzt natürlich auch an der Celi :).

Die Celi ist in der Farbe silber, geändert wurden: Poster Frontlippe und Spoiler, Alufelgen, Fox Dublex Anlage, KN Lufti, 30mm Tieferlegung.
Folgende Änderungen will ich noch durchführen: Spurverbreiterung hinten, Seitenschweller anbauen, Antenne kürzen/tauschen, eventuell andere Rückleuchten, Beleuchtung Instrumente.

EMS
22.08.2006, 20:13
Nu ja, da ich hier in der letzten Zeit auch schon mal mit rumkrakeelt habe:

Name: Eva-Maria
Bj: egal, irgendwo zwischen ZU lange stehen beim LG in Bit, um dann zum Glück doch noch am Senior Award vorbeizurutschen :D

Im Beruf bin ich von der gehobenen Laufbahn im ÖD über diverse Umwege jetzt in die Position der Chefarztsekretärin einer großen HNO-Klinik in Krefeld gerutscht. Nach oben oder nach unten... K.A. so über die Jahre gesehen. :rolleyes:

So ähnlich geht's mir mit den Autos. Ich fahre jetzt den zweiten W3, insgesamt den ca. 16. Wagen. 'schglaub, das fällt jetzt schon unter Markentreue, oder? :D

Das soll's gewesen sein. Wow, .. Jahre in 3 Absätzen. :rolleyes: :cool:
Ansonsten hoffe ich, dass man sich vll. nochmal bei einem gemeinsamen Treffen T23/W3 wiedersieht. Des hat mir/uns nämlich sehr gut gefallen, auch wenn wir immer abgehauen sind. :D

HappyPommes
23.08.2006, 15:36
Dann mal ich :o .

Ich heiße Oliver bin 27 und komme aus einem kleine Dörfchen an der Bayrisch / Schwäbischen Grenze (40 km entfernt von Ulm) genannt Syrgenstein.

Mein Spitznamen Happy Pommes hab ich weil ich meistens lächle und gute Laune habe und dünn und lang bin und wenn unser Motorsportfreunde Treffen stattfindent in Syrgenstein immer für die Pommes zuständig bin (solange ich nüchtern bin:rolleyes: :D :D )

Ich bin Industriekaufmann bei der Firma Paul Hartmann AG und bin dort Kundenbetreuer und arbeite dem Außendienst bei uns zu :) , sowie nehme ich Bestellungen und Reklamationen von Kunden entgegen usw. .

Ich habe vorher einen Toyota Corolla G6R gefahren und den komplett umgebaut (Motor optimiert, Bodykit, usw) und mir seit 2 Wochen einen Traum erfüllt den ich seit 5 Jahren habe und mir ne Celica TS gekauft die ich gerade herrichten lasse und am 15 September bekomme (MEGA FREU:D ).

Meine weitere Hobbys sind Zocken, DVD schauen, Kino, mit Kumpels abhängen und einfach Spass haben. Bin ein lustige Kautz und manchmal a bissl schwierig :D :D .

Ich freue mich auf Göppingen da ich da vermutlich sein werde und ein paar von Euch persönlich kennenlernen werde. :)

Oh... fast vergessen. Ich spreche ein bischen japanisch und werde das in nächste Zeit wohl noch ausbauen

Gruss

celicologne
23.08.2006, 17:46
hi bin der alex aus köln bin lagerarbeiter bei iveco und 28 jahre jung

fahr ne celica s mit fox esd mit doppel 90 endstueck,kw gewinde v2, 8*18 platin mit 225/35/18,
playstation2,kennwood dvd, short shifter,kn tausch filter (leider nur)
und ab 30 august nen veliside bodykit (leider nur repro),dekokit an beiden tueren aus denn staaten,und noch viel mehr klimbim:)
habe sie seit 2003 und bin bis jezt noch nichts beserres gefahren

traum :) supra mk4 3.0 tt
(träume darf man ja noch haben)

gruss alex

dingoo
27.08.2006, 12:11
HeY,

also mal was über mich: bin pHiL bald 19 jahre alt aus Balingen und fahre eine Celica ST182 in rot und noch serie ;)

naja meine leidenschafft für celicas entfachte als ich 11 war... da hat sich meine mutter eine T16 gekauft gehabt und ich fand des auto so geil... ich weiß nich wieso aber die form... *sabber* irgendwann war diese aber schrott weil nix ging mehr nach 320.000km und dann trat die ST182 in mein leben und fast war es soagr eine ST185 *snief* naja jedenfalls ist sie nun meins und ich bin überglücklich... und zweitwagen wirds auch bald geben und zwar Nissan Skyline R32 GTS-t A-Spec =)

in planung für meine T18 stehen zurzeit: Auspuffanlage von Burdinski tuning, TRC Bodykit, oder Vader 2, fächerkrümmer, scharfe nockenwellen, und Umlackierung weil der lack sowas von fertig ist...

:D

Jascha
27.08.2006, 12:39
so hier mal fotos aussem urlaub von mir, da das alte bei meinem beitrag auf seite 3 nicht mehr ging und futsch war ;)

Hier ein foto von der bushinfahrt nach calella ^^ (nie wieder bus, vorallem nicht mit alk :p )
am schäfchen zählen (http://blizzard.warsheeps.eu/Jascha/Josch1.jpg)

und hier eins aus einer spanischen cocktailbar :D
:D <- (http://blizzard.warsheeps.eu/Jascha/Josch2.jpg)

honito
07.09.2006, 00:16
Auch ich möchte mich anstandshalber mal kurz vorstellen.

Meine Name ist Daniel und komme aus Teltow (ca 2 Minuten von Berlin entfernt) und friste mein berufliches Dasein als Produktmanager (klingt abgefahren, ist aber nix anderes als Fachberater) in einem der zahllosen Media Märkte in Berlin.

Bin noch zarte 24 Jahre jung und wohne seit 3 Jahren mit meiner süßen Püppimaus zusammen. Meine zweite "süße" ist eine Celica S '99 und darf sie seit März 2005 mein eigen nennen.

Habe noch keine großen Umbauten vorgenommen, hab dafür aber viele Pläne. Meine Kumpel belustigen sich deswegen immer und nennen mein Projekt: Celica-Tuning den "zwölf-Jahres-Plan" :rolleyes: . Könnte sogar hinkommen, wenn es in diesem Tempo weitergeht.
Hab bisher eine Abgasanlage ab Kat von Burdinski anbasteln lassen und erfreue mich jeden Tag über diesen brachialen japanischen Auspuffsound. Ein Satz Felgen der Marke EtaBeta Tettsut X Black in 19" sind auch schon organisiert, doch leider noch verpackt im Keller. Es fehlen noch die Bereifung und das richtige Fahrwerk (evtl. KW Variante 2).
Für den Frühling 2007 habe ich mir als Projekt ein audiophiles Soundsystem vorgenommen. Hauptdarsteller sollen Alpine, Eton, JL etc. sein.

In meiner Freizeit unternehme ich viel mit meinen Kumpelz (alles Honda-Fahrer :eek: ) oder häng vorm PC rum. Natürlich darf mein Freundin auch nicht zu kurz kommen ;) .

So jetzt is genug mit Labber-Rhabarber

mfg Daniel aka honito

Wäck
18.09.2006, 17:12
Nu denn, da will ich mich doch auch mal vorstellen!

Mein Name ist Martin Wäckerle und komme aus Neuburg an der Donau (30km von Ingolstadt weg) das in den schönen Freistaat Bayern liegt. Bin am 23.07.85 geboren, heißt ich bin 21 Jahre alt.
Meine Brötchen verdiene ich bei Saint Gobain Oberland als Energieelektroniker wo ich nebenbei noch die Aubildung im Elektrobereich betreut. Viel Arbeit für wenig Geld! Wohne immer noch im Hotel Mamma, wo es mir eigentlich noch sehr gut gefällt (Zimmer sehr billig:D )
Meinen am 12.99 erstzugelassen Celica S fahre ich erst seit 28.08.06. In das Auto habe ich mich schon vor 2 Jahren mehr als verliebt. Nach langen sparen und suchen im Internet war es dann schließlich so weit das ich mir meine Traumauto anschaffen konnte. Mein alter treuer 94er Fiesta dient jetzt als Winterauto.

Zu meinem Celi: Es ist ein metallicblauer Celica S, der schon den neuen Motor von Toyota drin hat, Standheizung, Sportsitze, Sportgurte und den Standart Heckspoiler sind die einzigen Argumente die ihn von der Serie abheben. Aber ich hab große Tuningpläne mit diesen Auto und hoffe das ich die mit eurer Hife auch verwirklichen kann!

In dem Sinne ein Großes SERVUS aus Oberbayern

PS: Alle Rechtsschreibfehler sind voll beabsichtigt!

servus
18.09.2006, 18:05
In dem Sinne ein Großes SERVUS aus Oberbayern

Servus aus der Oberpfalz:D
und willkommen hier an Board!:) Du wirst hier bestimmt ne menge spass haben:cool:. Und dazu gibt es noch gute Informationen:eek:

Matce
18.09.2006, 18:27
hey - ich fehl hier ;)

Matthias / bald 23 / noch in AT - aber ich verzieh mich in 4 Monaten nach LA ... werde euch aber trotzdem bzw. vermutlich noch besser mit Celi-Teilen versorgen können :) - Achja: Nebenbei Studier ich noch Internationale Wirtschaftswissenschaften und Wirtschaftsrecht.

Selber fahr ich keine Celi, sondern Supra (derzeit im Turbo-Upgrade zu ~550 Pferdchen) ... dann wird die gute verkauft :)

in LA kommt dann natürlich ne MK4 nach - die wird aber wohl über 550PS rauswachsen :D

That's me:
IN DER SUPRA *G*:
http://www.op-imports.com/pics/IchSupra.jpg

IN LA:
http://www.op-imports.com/pics/OrangeCounty.jpg

Toyboy
15.10.2006, 19:40
Hallo , ich bin der Mario und schon 34 Jahre Alt oder jung wie manns nimmt, komme eigentlich aus dem schönen Hunsrück(Heidenburg).
Das ist in Rheinland-Pfalz aber wohnen tue ich jetzt schon etwas länger in Longuich, das liegt an der schönen Mosel in der nähe von Trier.
Der Com bin ich beigetreten seit ich wieder Internet habe. Meine Celi habe ich aber seit August 2005 durch meinen großen Bruder der auch eine fährt und außer Felgen wurde noch nicht viel verändert, kommt aber noch !!!.Da man ja nicht gleich alles umrüstet, sonst macht es ja keinen Spaß. Arbeiten tue ich in der Automobilbranche als zulieferer von Autoscheiben(leider kein Toyota), sozusagen Maschienenführer im Schichtbetrieb. Eine Freundin habe ich auch die es ziemlich toleriert mit den Hobbys(Fußball,Sportkegeln) und der Celi natürlich.
Das wäre dann eigenlich das nötigste zu meiner Person.Ach so, das mit dem Nick Name ist mir nichts besseres eingefallen, könnte aber eigenlich besser sein.

MfG Mario

Timeless
29.10.2006, 19:56
http://img112.imageshack.us/img112/1984/54ivcx4.th.jpg (http://img112.imageshack.us/my.php?image=54ivcx4.jpg)
Name: Michi/Timeless
Alter: 24 Jahre
Wohnort: Zürich
"Beruf": Wirtschaftsrecht-Student in Winterthur
Hobbies: Automobiltechnik & Tuning allgemein, Sport (Bike, Schwimmen), Musik, DJ-ing (www.clubchicago.ch), Feuerwehr, etc...

Fahrzeuge:
1. 92' Lancia Y10
http://img127.imageshack.us/img127/5436/y102az6.jpg
13'' ENZO Cup.. sonst nix... --> verkauft


2. 00' Merc A160
http://img58.imageshack.us/img58/8619/img7322ah2.jpg
///AMG-Bodykit, ///AMG-Wheelz, Brabus-Sportabgasanlage, Eibach Pro-Kit, und und und...
--> in gekonnter Zusammenarbeit eines Mercedes-Mechanikers und einer Zürcher Strassenbahn getötet... R.I.P.:(


3. '06 Merc A200
http://img62.imageshack.us/img62/4677/img9348iie5.jpg
Xenonlook-Lightz (thx to speedsta *g*), Sportpedalen

Meltica
07.11.2006, 17:36
Achtung, jetzt kommt der Ami! :D

Eric, 40 Jahre alt ... (kann das richtig sein!?...:( :eek: )... bin 12+ Jahren in Deutschland, Worms, Augsburg... jetzt lang Heidelberg. Gefangen bei der US Armee, in bereich Telekommunikation. ;) ....und bin tuning-suchtig.
Meine schöne Svetlana ist aus Ukraine, 3-mal Soviet meisterin beim schwimmen, und bleibt immer jung. Wir haben uns in Augsburg kennengelernt.
Ich habe nach 5 Jahren meinem Cougar fertiggetunt, und dann sofort gekauft... jetzt gerade ist ein Jahr vorbei mit einem 2005 Celica GTS (US version), 190 HP/6-Gang. Schon viel getunt/geändert... Bilder folgen spater nach dieser Woche - Seitenschweller/Kam wing. :D
Bin mehr aktiv in den US Celica forums, aber mein deutsch braucht auch mal bisschen wiederholen...

speedmaster
09.11.2006, 13:50
Hallo!
Viele kennen mich bereits aus dem toyotas oder mr2 forum.
Ich heiße christian,bin 29jahre jung..
Meine Hobbys sind Autos
Mein größter Traum ist mein speedmonster mr2 sw20 der erste swapp in der BRD auf gen3(3sgte)
Mittlerweile wird er wieder umgebaut,und sollte anstatt den jetzt 421ps-mindestens im mai nächsten jahres 550ps drücken..
hier mal ein link von meinen speedmonster
http://www.mr2tuning.ch/index.php?cube=gallery&site=carpage&CarID=00082
Desweitern habe ich noch einen Alpina B3(e30),Alpina B12,Honda Integra type-r,Toyota Starlet turbo(4efte),Toyota Levin (4age 20v black top).

Beim Motorrad fahren bin ich langsamer unterwegs
Harley Davidson softtail

Reato
09.11.2006, 19:38
Kannte diesen Thread eigentlich nur von der "Alten" Comm...aber werde mich hier trotzdem mal vorstellen ;) :

Bin 23 Jahre Jung und Arbeite bei Mercedes Benz in Kusel.
Hobbys hab ich viele aber die Zeit fehlt mir einfach dazu, und falls ich mal Zeit habe dann investiere ich sie an meine Celi.Besitze mine TS seit Februar 2006 und bin der zufriedenste Toyota Kunde überhaupt :D .Leider hab ich noch nicht sooo viel an meine Kleine verändert aber viel mehr soll es auch nimma werden:finde sie so schon schön :) .
Für alle die mich noch von BIT 06 kennen hier mal ein Bild:

http://s3.bilder-hosting.de/img/FTGNQ.jpg (http://www.bilder-hosting.de/show/FTGNQ.html)

und für alle die mich nicht kennen einfach nach oben Schrollen ;)

Vielleicht könnt ihr jetzt verstehen wieso meine Thread's oder Antworten so viele Rechtsschreibfehler enthalten...aber kein Problem ihr dürft sie behalten :D

Greetz

servus
09.11.2006, 19:42
wegen dem Lidl- Sangria:D;)

Reato
09.11.2006, 19:45
LOL³...wegen den Zylinder der uns an den WM Glück gebrungen hat :D
Thx BIT-Lidl für den Zylinder =D

Jango
09.11.2006, 22:12
iHola!

Dann meld ich mich auch endlich mal an:

Bin die Janine, 22 Jahre jung und befinde mich derzeit im letzten Jahr meines BA-Studiums zur Dipl. Wirtschaftsinformatikerin bei der Deutschen Bundesbank.

Komme ursprünglich aus dem kurvigen :p Sachsen-Anhalt. Das Studium hat mich nach Stuttgart verschlagen. Werde wohl ab nächstem Jahr in Frankfurt arbeiten...

Meinen Traum in rot hab ich mir dieses Jahr im Juni zu meinem Geburtstag erfüllt. Ab 18 bin ich nen Colt gefahren, anschließend das Partymobil meiner Mom, einen Ford Galaxy mit 7 Sitzen, praktisch für freitägliche Feierabende :D

Meiner Celi hab ich direkt nach dem Kauf mit einem original Toyo Heckspoiler verschönert. Weiteres wird folgen, aber erst nächstes Jahr! Vor kurzem hab ich die 40000km-Grenze geknackt.

Hobbies hab ich viele: Basketball, Fitnessstudio, Schwimmen, schöne Autos, viele Parties und nette Leute!!!

Übrigens ist es auch möglich, Strecken über 500km regelmäßig mit 4 Personen schnell und sicher zurückzulegen. Meine Mitfahrer haben sich noch nicht beschwert ;)

Auf, dass ich den einen oder anderen bald mal kennenlerne!
LG, Jango.

servus
09.11.2006, 22:20
servus Jango:)

Hey, in dieser Woche sind schon wieder 2neue weibliche t23- Fahrerinnen dazugekommen ,RESPEKT:D

Reato
09.11.2006, 22:21
Welcome on board :D

Greetz

Celicaaa
11.11.2006, 11:13
Hallo zusammen!Wollte mich schnell vorstellen:heiße Norman,22 Jahre jung und seit knapp einer Woche stolzer Besitzer einer 00´ S Celi!Hab den sprung vom E10 endlich geschafft!lol Komme aus Altenkirchen aus dem schönen Westerwald Nähe Siegen!Verdiene mein Geld momentan als Metallbauer und werde ab Jan. meinen Dienst in Fassberg als Zeitsoldat antreten.Hoffe,hier Fragen beantwortet zu bekommen und hoffentlich auch nützliche ANtworten geben zu können.

Also dann...schönes WE

Norman

markus84
11.11.2006, 12:29
Wilkommen habe auch "AK" am Nummernschild :) wohne zwischen Siegen und Betzdorf ... vielleicht sieht man hier dann endlich ma mehr celis ;)

mephisto
12.11.2006, 12:36
Verdiene mein Geld momentan als Metallbauer und werde ab Jan. meinen Dienst in Fassberg als Zeitsoldat antreten.

Ich vermute TSLw ?

Celicaaa
12.11.2006, 12:58
Ich vermute TSLw ?
???? lol Als Fluggerätemechaniker

@Markus Vielleicht trifft man sich ja mal in Betzdorf oder so!Silberne stock Celi AK-XZ-6

-bofto-
20.11.2006, 21:06
Hallo.

Wir haben uns gerade erst angemeldet, weil wir neben unserem W3 demnächst auch eine Celica bekommen werden. Es wird eine silberne Celica S, BJ2000.

Wir werden wohl eher weniger posten, aber immer mal wieder vorbeischauen, weil wir eher im MR2-Forum aktiv sind.

MfG

EMS
20.11.2006, 21:56
Aber hier iss mehr loss... :o

Hi Ihr Lieben,
soso neben dem Kleinen jetzt auch noch 'ne Große. :eek: ;)
Na dann auch hier allzeit gute Fahrt.

Ach noch was: ich weiß nicht, ob die Celi mehr Bodenfreiheit bietet. Müssen wir wohl erst mal wieder ein passendes Mäuerchen finden.
;) ;) ;)

LG - Eva-M.

-bofto-
20.11.2006, 22:17
Nicht wir haben die Mauer gefunden, sondern die Mauer uns...:mad: ;)

Kannst Dir die Celica dann voraussichtlich beim nächsten Kerpener Stammtisch angucken.

Celica@Weiz
21.11.2006, 00:16
Hallo an alle Celica-Liebhaber! :D

Bin vor ein paar Tagen von zee Deveel (haben uns auf der Autobahn getroffen.. komische Geschichte:cool: ) auf diese Seite aufmerksam gemacht worden und musste sofort reinschauen.

Ich heiße Lukas, bin 20 Jahre jung und komme aus Österreich.
Genauer gesagt aus Weiz in da Steiermark, wohne aber jedoch zur Zeit in Wiener Neustadt.
Tjo meine Celica war mein erstes Auto und wirds auch noch lange bleiben! ;)

Ich würde gerne noch ein paar zusätzliche kleinere Änderungen vornehmen, aber dafür fehlt mir zur Zeit der Cash und zusätzlich das nötige Know-How

Leider hab ich keine Digitalkamera zur Hand, darum sollte wohl derweil ein Handy-Foto ausreichen:

http://img166.imageshack.us/img166/2812/dsc00016zr2.jpg

2fast4you
23.11.2006, 18:45
Moinsen!

... aus Lübeck! Da dies der Thread zum Vorstellen ist, ick bin neu hier! Bin 23 und seit 3 Jahren Geselle als Baustoffprüfer. Mach noch ne Abendschule zum Bautechniker. Fahr die Celi jetz seit nem halben jahr ohne Probs, Toyota halt.
Ich bin davor VW Bora gefahren, aber Qualitativ (Getriebeschaden bei 100tsd:mad: ) nicht zu vergleichen mit Toyota. Hoffe ich kann hier noch viel lernen von euch über meine Celi. Umbautechnisch ist einiges in Vorbereitung, wobei dafür leider meist die Zeit fehlt. Werd ab und zu mal reinschauen und natürlich auch euch mit bestem Wissen und Gewissen unterstützen.

Schöne Grüße an alle!

Jonas_20
25.12.2006, 11:21
Hi,
ich wollte mich auch mal vorstellen ich bin 20 Jahre alt und komme aus dem schönen Westerwald. Fahre momentan einen VW New Beetle mit leichten veränderungen(19Zoll Porschefelgen Gewindefahrwerk und das wars schon) ist ja auch nur das Übergangsfahrzeug.Möchte aber gerne im Sommer auf eine Celica wechseln.
Gruß Jonas

Red Heat
16.01.2007, 17:54
Hallo ich heiße Martin bin Bj.83 und fahre ne S Celi in der Stock ausführung:D Bin Kurierfahrer und komme aus Werdohl(Nähe Hagen).Bin seit 4Jahren Single und meine Hobbys sind mein Auto.

just-s
17.01.2007, 22:44
Hallo,
Ich heiße Frederic (alle sagen Freddy), bin 20 und bin seit heute Mittag Celi S besitzer :D :D :D
Ich lerne Konstruktionsmechaniker und wohne in Meimsheim.

O.G
22.01.2007, 00:51
Ich habe keine ahnung warum Ich sooo lange Ich hier nicht geschrieben habe... also, mein richtiger name lautet George Oikonomou ( darum auch O.G ) und bin 24 jahre alt bzw. jung ( wie auch immer ) besizte ein Restaurant in Zeven... bin auch in Zeven geboren... und komme aus Griechenland...

Celica-S
06.02.2007, 12:22
So dann will ich mich hier auch mal vostellen. Ich heiße Angie, bin 22 Jahre alt und komme aus Hainburg/Hessen. Meine Hobbys sind (natürlich) mein schatz, shoppen, Ebay, im Internet surfen, HP basteln, Photoshop, fotografieren und mein größtes Hobby neben meinem Freund ist das wohl mein Auto (Autos, tuning, etc.,...). Arbeite in einem VW/Audi AUtohaus als Sachbearbeiterin im Service und bin vorher einen gelben A3 1,8T gefahren. Nicht zuletzt durch meinen Job hab ich mich nun von den deutschen Marken distanziert. Ich hab mich schlichtweg satt gesehen und wollte mal etwas neues das man nicht so oft auf der Straße sieht. Mein Schatz (FloWin) hat mich dann mit dem ganzen Japan Fieber angesteckt und nachdem ich ständig Bilder von seiner Celica angeschaut habe war eigentlich klar welches Auto mein nächstes wird. Kurz darauf wurde der Audi gekauft und die Celica kam ins Haus. Bin wirklich super glücklich mit dem AUto. Hat schon den ersten Ölwechsel hinter sich, neue Zündkerzen, neue Batterie und am Mittwoch bekommt meine Celi auch noch TÜV und AU neu. Dann kanns mit dem Umbauen endlich losgehen :)

Wenn ich endlich mal Bilder von meinem Baby gemacht hab stelle ich sie endlich mal mit dne ganzen Daten online :D
Hoffe das sind genug Infos :D LG Angie

Laubi
06.02.2007, 19:38
Auch ma:)

Bin der Dirk Bj. 1985 aus fast in Kassel (Nordhessen) bin Abteilungsleiter E-commercebereich und habe seit August 2006 meine Celica S (Bj 2000 mit 40000 Silber) ,ich nenns auch manchma meine Vorfahrtsgarantie, da die Leutz, die ein Auto dieser Pracht und Eleganz nur aus dem Fernsehn kennen auch gern ma stehen bleiben und sich lieber an den schönen Augen meiner süssen sattsehen.:D
Vorher als blutiger Fahranfänger hat ich nen Golf III mit 60PS wobei das "P" wohl mehr für Ponny steht:p !
Aus jugendlichem leichtsinn dacht ich mir ich pack trotzdem ma mein weniges Geld (was man zu dieser Zeit so über hat) in die Kiste rein. Hat sich dann auf das Fahrwerk, denn Schalldämpfer und den ganzen anderen Golfkrams was man am Tag 5-10 mak sieht ausgewirkt. Aber da er mir doch treue Treu dienste erwiesen hat dacht ich mir fahr ich meinen kleine noch im Winter.

Jedenfalls bin ich froh das ich diesen Abschitt meines Lebens hinter mir habe und endlich erfahren habe was Auto fahren eigentlich bedeutet.

playerdenn22
06.02.2007, 20:33
Hallo

bin der Denis komme aus Hassfurt (Ostunterfranken) fahre seit kurzem eine rote Celica S Bj:99. Bin zuzeit 24 jahre alt.
Ich arbeite als Zerspannungsmechaniker und bedienne eine CNC-Maschine in einem Betrieb der "ELSO" heist.

C-rS
22.02.2007, 17:20
ich hatte zwar an anderer stelle schonmal "Hallo" gesagt, aber ich kann mich ja hier auch nochmal verewigen...:)

nun ja,... also mein name ist Sebastian, ich wohne im schönen Südbaden (Deutschland ;) ) und ich bin noch ein paar tage lang 22 jahre alt...

in ein paar monaten stehen bei mir diplomprüfungen an und wenn ich die nicht versaue darf ich mich "Diplom Wirtschaftsinformatiker (BA)" nennen... momentan bin ich noch Assi(stent)...

an sonsten habe ich auch noch ein paar hobbies... unter anderem gehe ich gerne mal billard spielen oder kegeln...
wenn es die zeit zulässt koche und backe ich auch gerne mal was tolles...

falls mal die langeweile zuschlägt spiele ich ab und an auch noch WoW...


momentan fahre ich noch mit meinem civic durch die gegend, aber in naher zukunft soll eine celi her... ;)



so... wer noch irgendwas wissen will, der darf gerne fragen... :)

Conny
24.02.2007, 16:13
Tja, ich bin Conny, wohne in Stockerau/Österreich und mein Hobby ist natürlich Celica, aber auch MR2. Wer noch etwas über mich wissen will kann mir gerne schreiben.

Stone-La
24.02.2007, 16:29
Dann stell ich mich auch mal vor...

Also Stone nennt mich eigentlich jeder, jener leitet sich vom Nachnamen Steinberger ab. Ich bin 23 und ergänze die Comm um einen weiteren Niederbayern, wohne in Landshut.
Derzeit arbeite ich als Sachbearbeiter im Auftragszentrum bei Jungheinrich in Moosburg (Gabelstaplerhersteller) und bin zuständig für mehrere europ. Länder im Hochregalsegment. Doch soviel dazu, ich fahr ne Celi-S, bei der alles noch Stock ist, im moment... ;)

Dan
28.02.2007, 10:20
sodala ..ich bin auch da :)

ich bin der daniel, 23 aus kärnten genauer (einige werden es kennen, durch das verhasste gti treffen) velden am wörthersee, wo ich meine einsamen kreise mit meiner t23 s ziehe, bin bei infineon technologies als produktbetreuer tätig und ihr werdet mich heuer am treffen am klopeinersee mit meiner freundin sehen können ... :D :D

Ozolotty
28.02.2007, 15:59
guutn tach auch,
Simon mein Name. Bin ab Freitag 20 Jahre alt, wohne in der nähe von Aschaffenburg und fahre seit 2 wochen ne schwarze Celi S (BJ 11.2000), und muss sagen, absolutes Traumauto! Habe erst seit kurzem ausgelernt, und bin jetzt Werkzeugmechaniker. Schön hier ein paar gleichgesinnte in sachen Auto zu "sehen".

MFG

Simon aka Ozolotty

EngineTS
01.03.2007, 15:30
Hi Leute

Marke (Vorname ): Michael

Typ (Nachname ): Gnot

Nick: EngineTS

Baujahr : 1985

Garage (Wohnort) : Hannover / Laatzen

Derzeitiges Auto: Toyota Corolla E10 Liftback XLI 1.4

meinen namen und so könnt ihr oben ablesen, warum ich mich hier angemeldet habe ist ganz klar, ich plane ende des Jahres mit eine Wunderschöne *sabber* Celi T23 zu kaufen und möcht von euch erfahren worauf ich achten soll und wie hoch die Versicherung und Steuern für das Auto sind :-)

Kurz gesagt: Ich möchte mich hier auf meinen Traum vorbereitn :cool: :D

ahu_t23
18.03.2007, 23:11
Hy,

mein Name ist Andy, bin noch 22 und komme aus dem schönen Göfis in Österreich (ca. 40 km vom Bodensee entfernt).
Seit gut 2 Jahren bin ich für den Technischen Support für Tankstellen in Österreich zuständig. Ich betreue dort die ganze EDV-Systeme (Tankstellensteuerungen, Kassen, usw.) und schaue das ihr immer brav tanken könnt.

Meine Celi habe ich seit 07/06.
Sobald ich wieder die Sommerreifen drauf hab, werd ich mal ein paar Bilder hinterlassen.

Casey
19.03.2007, 15:42
Servus,

dann will ich mich auch mal vorstellen. Mein Name ist Carsten und komme aus Kahl (Lk Aschaffenburg), bin 25 Jahre alt und bin als Kraftwerker / Elektriker tätig.

Ich fahre eine TS in Silber, Bj. 2003 und besitze sie auch so lange.

Bin leider erst jetzt aus Zufall auf die Comm. gestoßen. Find ich echt nicht schlecht.

Raw Denim
25.04.2007, 16:04
Hallo allerseits!

Bin gestern bei einem meiner "Celica-Streifzüge" auf diese Homepage gestoßen.
Ich heiße Sebastian, bin (noch) 18 Jahre alt und wohne in Darmstadt, Nähe FFM.
Im Moment kann ich mich leider noch nicht zu den glücklichen Besitzern einer Celica zählen (fahre einen 3er Golf), aber wenn alles planmäßig verläuft und sich eine schöne finden lässt, werd ich mir Herbst diesen Jahres auch so eine Perle zulegen... :D

Das wars soweit von mir, man liest sich

Greets,
Raw

StoneColdCrazy
27.04.2007, 22:02
na dann werde ich auch mal :D

mein name is robert, rufname stone ( nachname ist stein, deshalb ^^ )
bin 23... lebe in niederbayern, vilshofen, seit knapp einem jahr, geboren am südl rande berlins...

meine celi habe ich erst seit einigen wochen ( baujahr 09/04 mit atm 27800 km ), auf die comm bin ich durch tomka gekommen, denn ich durch suche im internet gefunden und zugetextet habe bzgl seiner lpganalge ^^.... ( an der stelle, danke nochmals an tomka ^^ )

T.G.Cid
08.05.2007, 23:03
Ok,

bin der Maiky (auch Kräuterhexe oder T.G.Cid genannt:D ), bin 26 Jahre alt alt alt alt alt :D und wohne derzeit in Kaltenkirchen nördlich von HH.

Hab erst vor einer Woche ne S gekauft......alles gut..............Toyota halt (obwohl mir mein 323F schon sehr fehlt :( )

Beruflich sorge ich dafür, dass immer Strom da ist wo Netz versagt (Deutschland) oder nicht vorhanden ist (Irak, Afgahnistan Iran ect.)
Und zwar alles mit Diesel-Power (z.B. MTU 20 Zylinder, 80l Hubraum, 2000 kW, 1800 1/min)

Hobbys sind Astronomie (ja nachts im Winter bei -15C Sterne gucken), die Celi und mein Kleines.

Tomcar
19.05.2007, 11:12
Hi.
Ich habe seit gestern ( 18.05.2007) eine Celi S in blau.

zu mir:
Ich bin 22 Jahre jung und komme aus dem wunderschönen München.
Ich studiere zur Zeit in der TU München Maschinenbau. Bin leider erst im 4 Semester also werd ich das wohl noch eine ganze Weile machen.
Hobbies: im Sommer Wakeboarden; im Winter Snowboarden.
Außerdem bin ich einigermaßen erfolgreicher Luftgewehrschütze.

MFG Thomas

FoxHound
19.05.2007, 12:56
Endlich einer aus meiner Nähe ! Wo in München wohnst du denn ?
Ich bin aus Starnberg !

Welcome in da CC !

Tomcar
19.05.2007, 14:12
HI FoxHound:
Ich komme aus Denning. Das liegt zwischen Bogenhausen und Daglfing.
Können gerne mal ein Treffen von München und Umgebung machen.

MFG Thomas

Brandstone
18.06.2007, 08:17
Sooo, wie versprochen mal ein paar Sachen über mich und meine Autos.

Also am besten stelll ich mich selbst erstmal kurz vor. Mein Name ist Nico, ich bin 17 Jahre alt und ich beginne demnächst meine Ausbildung zum Karosseriebauer, spezialisiert auf die Restauration von alten Porsche-Fahrzeugen.

In meiner Freizeit stecke ich natürlich so viel Zeit es geht in meine Autos und den Kartsport, fahre nebenbei noch hobbymäßig Kart. Falls es jemandem was sagt, habe ein CRG Chassis mit Ital System Motor. ;)

Was ich auch noch sehr gerne sind Photographien aller Art, außerdem versuche ich mir mein Taschengeld mit dem Erstellen von Websites aufzubessern.

Weiterhin sammle ich Modellautos und bin auch mal 3 Jahre Verbrenner gefahren (FG Leopard) den ich aber vor kurzem zu Gunsten des Megane verkauft habe.

Naja, ich denke ihr konntet mal einen kleinen Eindruck über mich gewinnen, nun aber zuu den Autos. :)

Daten:

Marke: Renault
Modell: Megane Fließheck
Baujahr: 1998
Motor: 2.0l 8V
Leistung: ?

Tuning außen: kompletter SK-Tuning Bodykit, getönte Scheiben, 30mm Tieferlegung, 16" OZ-Racing Felgen

Tuning innen: komplettes Pioneer 3-Wege Audiosystem, JVC DVD-Player, 2 7" TFT Sonnenblendenmonitore, Kofferraumausbau, 2 König Sportschalensitze, Sabelt 4 Punkgurte, B&M Shortshifter, Schaltkulisse abgedeckt mit Carbonplatte, rote Innenbeleuchtung

Tuning Motor: Offener Sportluftfilter, Sebring Sportauspuff, Kat entfernt

http://www.nm-media.com/Meggi.jpg

http://www.nm-media.com/Meggi1.jpg

http://www.nm-media.com/Meggi2.jpg

http://www.nm-media.com/Meggi3.jpg

http://www.nm-media.com/Meggi4.jpg

http://www.nm-media.com/Meggi5.jpg

http://www.nm-media.com/Meggi6.jpg

http://www.nm-media.com/Meggi7.jpg

http://www.nm-media.com/Meggi8.jpg

http://www.nm-media.com/Meggi9.jpg

http://www.nm-media.com/Meggi10.jpg

http://www.nm-media.com/Meggi11.jpg

Hier noch meine Aufkleber und ein paar Eindrücke bei Nacht. Bei den Aufklebern muss ich sagen, dass man diese auf jeden Fall mit Humor betrachten muss, dass sie nicht jedermans Sache sind, ist klar. ;)

http://www.nm-media.com/Meggi15.jpg

http://www.nm-media.com/Meggi16.jpg

http://www.nm-media.com/Meggi17.jpg

http://www.nm-media.com/Meggi18.jpg

http://www.nm-media.com/Meggi19.jpg

http://www.nm-media.com/Meggi20.jpg

Und noch ein kleines Soundfile:

http://www.nm-media.com/SV_A0018.wmv

Und hier nochmal ein etwas größeres Pic von mir, damit ihr wisst mit wem ihr da schreibt. ;)

http://www.nm-media.com/Meggi14.jpg

Und an dieser Stelle noch das ein oder andere Mantabild:

Manta B von 1976 mit 1,6l 75PS. Demnächst mit 3.0l 24V, der Motor dürfte nach der Revidierung mit Auspuff, Luftilter usw. ca. 230PS leisten.

So haben wir ihn gekauft:

http://www.nm-media.com/MantaNeu1.jpg

Der ehemalige kleine 1,6er (übrigens mit original 55.000 Kilometern)

http://www.nm-media.com/MantaNeu2.jpg

So haben wir den neuen 24 Ventiler gekauft:

http://www.nm-media.com/MantaNeu3.jpg

Und nach der Revidierung sieht das gute Stück jetzt so aus:

http://www.nm-media.com/MantaNeu4.jpg

Auf gute Zusammenarbeit,

viele Grüße,
Nico

celibabe
24.06.2007, 22:11
Hallo zusammen,
ich heiße Anna bin 24. Bin auf Empfehlung von Just-S zu euch gekommen.
Bin bis vor paar Tagen ne Celica t20 gefahren hab sie jetzt verkauft und will jetzt ne t23 :-), deswegen dachte ich mir ich stöber mal bei euch im Forum rum und informier mich mal. Und wenn ich überzeugt werde dann bin ich ab August auch ne t23 Fahrerin.

LG Celibabe

Hansi86
11.07.2007, 19:30
Servus,
wie man es hier im Schwabenländle sagt. Wo ich jetzt schon wieder seit 4 jahren wohne als ich von Rathenow ( im schönen Havelland nähe Stadt Brandenburg) hergezogen bin.
Fahre eine schwarze T23 Celica, momentan mit SB und leider Garantie problemen:mad: ) bin trotzdem sehr stolz eine zubesitzen:D .
Ja dann sag ich mal ciao so wie ich hallo gesagt habe.
SERVUS!!!:D

K.I.T.T
06.08.2007, 16:42
ja hallo und guten tag

ich wollte mich mal vorstellen

bin 31j. komme aus berlin +berg jetzt aber nach brandenburg gezogen

und werde dieses jahr im dezember papa eine celi wird werden entlich.
zum glück hab ich euch hier gefunden da ich nun fast überhaupt nichts verstehe von auto´s :( leider aber egal hauptsache celi fahren mit meiner süßen :D

so das war es dann wünsch ich mir mal viel spaß hier ;)

jeko
07.08.2007, 15:15
Hi, ich bin der 31 jährige Jens aus RLP :)

Mein momentanes Auto is noch ein w3, den ich aber gegen etwas alltagstauglicheres, aber immer noch sportliches eintauschen möchte ;)

Mir is da die T23 als TS ins Auge gefallen, und ich möcht mich hier mal ein wenig informieren über pro und contra.

Pro: is ja Platz, das Design und der Motor der TS:rolleyes:

Contra: Is halt geschlossen:o

Naja, hoffe ich finde ein paar Anregungen und nützliche Tipps für den Erwerb.

Gruß,

Jens

yam
12.08.2007, 20:54
So zusammen. Bin jetzt zwar schon 1 Monat hier aber werd mich mal auch noch vorstellen.

Ich komme aus dem Odenwald Zwischen Darmstadt und Heidelberg :P Das kaff nennt sich Gras-Ellenbach.
Meine Name ist Dennis und ich bin 22 Jahre.
Seit Februar dieses Jahres (07) fahre ich eine blaue Celi S und habe mir vorgenommen nicht viel daran zu machen. Dann bin ich auf diesen verrückten Haufen hier gestoßen und doch schon bissel was gemacht :)
Meine Hobbys sind Auflegen auf Partys, Internet und heut zu Tage auch Auto :)

Wenn ihr Lust habt, könnt ihr auch mal auf meine Homepage vorbei gucken: www.kumina.de

http://www.kumina.net/gfx/gallerie/10/IMG_2273.jpg

MFG

Dennis "yam"

Celica-Lady
10.12.2007, 13:22
mhhh ja denn will ich auch mal hallo sagen
also ich bin Janet 22 Jahre komme aus Göttingen fahre eine T23 TS in rot ja ich hab so ein paar kleinigkeiten an ihr gemacht. wenn ihr noch fragen habt dann fragt bitte
Liebe Grüße

diamond
01.01.2008, 17:32
Frohes neues Jahr allen hier!
Hab endlich die Zeit gefunden mich nun vorzustellen. :)

Also, ich heiße Gabriela, bin 22 Jahre alt und bin Kauffrau im Einzelhandel (und arbeite beim Juwelier.) Ich wohne in der Nähe von Esslingen/Stuttgart.

Habe fast 3 Jahre für meine Celica gespart und mir endlich meinen Traum erfüllt!!! :D:D:D Tolles Gefühl!!!
Fahre nun eine schwarze T23 S, mit der ich noch einiges vor habe! :D

Also viel. fährt man sich irgendwann mal über den Weg ;)

Grüßle
Gabriela

Neomaxx
13.03.2008, 10:57
da der letzte neuling sich am 01.01.08 eingetragen hat, wollte ich diesen Thread mal wieder uppen :)

mvcelica
13.03.2008, 11:58
Na dann halte ich den Thread mal am Leben!

Mein richtiger Name ist Markus bin in wenigen Tagen 23 Jahre jung und bin stolzer Besitzer einer T23 "S". Ich komme aus der Nähe von Dresden, bin zurzeit noch Gießereifacharbeiter. Fange bald eine Weiterbildung zum Meister an und bin am überlegen später noch zu studieren.:D

In meiner Freizeit kümmere ich mich um meine Kleine, fahre gelegentlich Motorrad und treffe mich mit Freunden.

x-e-s
17.03.2008, 18:49
So, dann will ich auch mal...bin schon laenger User der Community aber nicht sehr aktiv.
Mein richtiger Name ist Eike.Bin 26 Jahre alt und Besitzer (seit 2,5 Jahren) einer TS in 1D2 Thunder Grey Metallic. Sie ist nahezu Stock bis auf den Kofferaumausbau. Verbaut habe ich dabei 2 Helix Amps. 1 fuer das Frontsystem (auch von Helix mit doppel Kicker) und eine fuer den Sub (RF Punch). Als HU hab ich ein Kenwood 627 mit 7" Touchscreen.

Ich bin wohnhaft in Koeln mit meiner Freundin zusammen, die in meiner Abwesenheit die Celi faehrt und sich ruehrend darum kuemmert.

Ich arbeite fuer ein internationales Bohrunternehmen. Dort bin ich Electrical Supervisor in neudeutsch. Mein Job ist es die Bohranlage am laufen zu halten. Angefangen von der Stromerzeugung mittels Dieselgeneratoren (5x CATerpillar 3512B und SR4 Generatoren, falls einem das was sagt) ueber Gleichrichtersteuerungen bishin zur Internetverbindung via Satellit.

In meiner freizeit verbringe ich so viel Zeit wie moeglich mit meiner Freundin, da ich 35 Tage in der Sahara (Lybien) verbringe und dann 35 Tage zu Haus bin. Zu meinen Hobbys zaehlen natuerlich die Celi und meine Spielekonsolen :D. Oder besuche meinen Bruder, der in Spanien lebt.

Ich denke das sollte reichen...:D

mfg
Eike

Sushi-MachineT23
17.03.2008, 19:53
@xes: wie kommt man eigentlich zu so einem Job? Ist sicher nicht einfach unter der Saharahitze zu arbeiten!

Dejavu
17.03.2008, 20:28
So...dann bin ich mal dranne...
Mein Name ist Markus(wie einige hier:D)bin 19 Jahre alt und wohne in Rüdersdorf bei Berlin. Ich befinde mich im 3.Ausbildungsjahr zum Bankkaufmann in der Berlin Hannoverschen Hypothekenbank AG...kurz Berlin HYP...am Kudamm.
Jo...da ick ja son halba Berlina bin wa...:D...
Meine Celi Facelift habe ich im April 2007 für 14000¤ erworben.
Da sie schon seit über 5 jahren mein Traumwagen ist, habe ich mir sie durch frühes Anfangen von Zeitungaustragen(mit 13) und meiner Ausbildung zusammengesparrt und dat Jeld bar uffn Tisch jekloppt:D
In den nächsten 2-3 Wochen kommt dann ein Steckbrief was ich alles in diesem einem Jahr dran gemacht habe...ist nicht wenig und lasst euch überraschen;)
kleines Pic noch von mir;)
http://i31.tinypic.com/24ux0te.jpg

bis denne wa...euer DeJaVu;)

x-e-s
18.03.2008, 10:29
@Sushi-Machine
tja, wie bin ich an den Job gekommen? Ich hab meine Ausbildung schon in einem Erdoel/Erdgas Raffinerie Unternehmen angefangen.Von dort aus war es kein langer Weg mehr.Ich hab nur die Firma gewechselt. Ich hatte schon waehrend meiner Ausbildung mit Bohranlagen zu tun. Da mir das gut gefallen hat und die kohle auch stimmt, hab ich mich zu erst als Bohranlagen Elektriker beworben und die haben mich genommen. Dann hab ich mich hochgearbeitet und nun bin ich Supervisor. Ich hab sogar ein paar untergebene, die ich herumkommandieren darf :D
In der Wueste zu arbeiten ist nicht ganz einfach. In der Winterzeit, ist es echt angenehm. 10-15 Grad im Schatten aber im Sommer von Mai bis ende August, koennen es auch mal 50-60 Grad im Schatten sein. Dann ist es echt fies. Man kann kein Sonnenbad nehmen, weil man sich sofort die Haut verbrennt inkl. Brandblasen in der groesse einer Wallnuss. :eek:
Aber Gott sei dank gibs ja Klimaanlagen.
Momentan ist es hier ca 20-25 Grad.Also wie der Sommer in Europa.

Ach ja um nochmal zu schocken... 1 Liter Benzin kostet hier umgerechnet 8 ct. :eek:

Gruss
Eike

x-e-s
18.03.2008, 10:30
sorry fuers OT!!!

OT nun wieder aus!

Mayfly
28.03.2008, 18:21
ein großes HALLO erstmal der Celi-Gemeinde!

Seit ein paar Tagen schleiche ich hier durch Eure Comm,
erst als Gast und seit dieser Woche als "Mayfly" - meine Eltern benannten mich damals Ralf.
Bisher war ich nur bei den http://forum.ford-probe-driver.de/
und auch bei den http://www.probe-bayern.de/.
Seit Anfang März steht nun auch eine Celi - die meiner Frau - in unserem Hofe.

http://de.fotoalbum.eu/images1/200901/77950/213191/00000001.jpg

Es war gesehen und gekauft - fast wie "Liebe auf den ersten Blick"!

http://de.fotoalbum.eu/images1/200901/77950/213191/00000003.jpg

http://de.fotoalbum.eu/images1/200901/77950/213191/00000002.jpg

Ich muß ja ehrlich zugeben - ein wenig neidisch bin ich mittlerweile schon
- denn das Fahren macht scho' Spaß mit der Celi! ;)

Na mal sehen wie sich die "RedCeli" bewähren wird...?!

Dies soll nun erst einmal als "Einstieg" genügen.
Allen ein schönes WE! :)

P.S. Mal sehen, vielleicht kann ich mal ein Bildchen mit zwei Celi's posten
- unsere jüngste Tochter ist nämlich auch eine Celi - sie heißt Celina. ;)


15.06.2009: ...und hier nun mal etwas "Aktuelles". Da der PROBE nun weg ist - bin ich ganz auf die Celi umgestiegen! ;)

http://de.fotoalbum.eu/images1/200901/77950/291501/00000002.jpg

http://de.fotoalbum.eu/images1/200901/77950/291501/00000004.jpg

BJ30
18.04.2008, 17:58
Möchte mich nun auch einmal vorstellen. Ich bin ja jetzt schon seit fast einem Jahr hier angemeldet.:rolleyes:
Ich heiße Bianca Jansen (BJ 1976) wohne in Datteln, habe aber bis zu meinen 30 Lebensjahr in Wanne- Eickel gewohnt, um genauer zu sein auf der Cranger Kirmes groß geworden. Habe Radio-und Fernsehtechnikerin gelernt, bin aber sofort nach der Ausbildung, Service Technikerin für Handys geworden ( alles bei Nokia) :(. Nach langem suchen habe ich mir meine Celi am 16.07.05 mit Kilometerstand 19.877km gekauft (E.Z. 28.03.02) :D. Habe mich auch nie wirklich fürs Internet interrisiert bis ich auf euch durch Zufall getroffen bin:cool:, deshalb verzeiht mir ein paar Fehler bin zum ersten Mal in einer Com. tätig, trotzdem habt IHR mir bis jetzt super geholfen. DANKE.:D:D:D
IHR SEID SUPER und ich glaube dass ich demnächst auch viel Zeit haben werde um auf Treffen zu kommen.

Danke für die freundliche Aufnahme

Mit freundlichen Grüßen.: Bibi

Rinoa89
20.05.2008, 08:52
ach ja, da schließ ich mich doch gleich mal mit an...
Hallo ich bin die Tina, 18 Jahre alt, hab mittlerweile auch meinen Führerschein.
Hier im Forum bin ich seit knapp 4 Monaten. Bin im Moment Vollzeitfaulenzerin.
...bevor ihr mich ausbuuuut... Ich war 5 Monate in Amerika von august bis Dezember 2007. Leider fängt meine Schule erst wieder im September 08 an (eine wirtschaftliche Fachoberschule). Nebenher Jobbe ich in einem Coffee fellows (sowas wie starbucks) leider werde ich da nur Wochenendes gebraucht.
Meine Hobbies sind natürlich Autos und Pferde... also mir reicht auch manchmal nur eine Pferdestärke.
Zur Celica Community oder besser gesagt zum der Celica selbst bin ich durch einen kumpel gekommen, der eine besitzt. Das Auto hats mir auf den ersten Blick angetan. Ich vergleich auch alles Celicas mit seiner.
Ich selber besitze leider keine Celi und ich denke in naher Zukunft wird es auch nicht so schnell soweit kommen, hab erst grad das Auto von meiner Mama kaputt gefahren. :mad:
und so sieht meine wenigkeit aus:
http://images.lokalisten.de/photos/a-gal/2008/04/07/14/04/1186317_1207572014756l.jpg
das mit Pferd

Also dann
Bis dann
Eure Rinoa

SamWhiskey
26.07.2008, 21:41
Na dann will ich auch mal...

Mein Name ist Ralf, bin BJ 66 und komme aus Herford (bei Bielefeld).
Meine Brötchen verdiene ich als Admin bei einem Telekommunikationsunternehmen.

Meine Celi habe ich seit knapp 4 Wochen. Eigentlich war ein Fahrzeugwechsel nicht geplant, aber nachdem man mir mein altes Auto ziemlich brutal zusammengeschoben hat, musste kurzfristig was Neues her.

NAch ~20 Jahren bieder musste jetzt mal was für Spass her ;)

Meine Celi ist EZ 6/2005, hat ~43500km auf der Uhr und ist (noch) weitestgehend Stock. Ob und was ich noch dran machen werde, steht noch nicht fest.
Da ich doch eher zur Methusalix-Fraktion hier gehöre, lege ich auf Styling nicht mehr soo den Wert. Man gibt sein Geld doch eher für sinnvollere Dinge aus. :p

So, das muss reichen

Gruß
Ralf

Mystic-Celica
23.08.2008, 17:53
Hey zusammen!
Dann melde ich mich auch mal zum Wort.

Aufmerksam wurde ich auf eure seite durch einen guten Freund der einen bekannten hat der auch hier bei euch ist, namens Nippy (schönen Gruß von Andy und Steffi^^)...wo war ich, ach ja...also er sagte mir das ich doch mal bei euch rein schauen solle da ihr eine ganz lustige truppe seit;)

Heiße Christian oder Roberto (Da halbItaliener)^^ Bin Bj. 80 und komme aus Nörvenich (liegt bei Düren) ursprünglich aus Bergheim (liegt bei Köln oder Kerpen) ist aber kein großer unterschied von der entfernung der 2 Orte.
Bin ausgelernter Automobilmechaniker und zurzeit als Hausmeister Tätig da es doch schwer ist einen Arbeitsplatz als Mechaniker zu bekommen! (Besser als auf der Straße, dachte ich mir)!

Hab auch Haustiere: 4 Frettchen
1.Grisu
http://foto.arcor-online.net/palb/alben/84/4446984/400_3136616135633330.jpg

2.Neo
http://foto.arcor-online.net/palb/alben/84/4446984/400_3130656365636265.jpg

3.Fae
http://foto.arcor-online.net/palb/alben/84/4446984/400_6133656132643030.jpg

4.Josie
http://foto.arcor-online.net/palb/alben/84/4446984/400_3432663161373130.jpg

Fahre eine Silberne Celi S der noch komplet im Originalen zustand ist^^ Das sich aber bald ändern wird *g*
Fahre die Celi seit November 2007 davor fuhr ich einen Nissan Micra K10 SportEdition (wenn man das so nennen kann/darf) und einen Seat Ibiza 6K denn ich selber aufgebaut habe/hatte! Jetzt bin ich der Stolze besitzter einer Celica.

Meine Celi ist Bj 2003 hat 101000km (gekauft mit 89980km)...bin bisher sehr begeistert und zufrieden mit meiner kleinen...es macht immer spass mit ihr durch die Dörfer zu fahren und den einen oder anderen neidischen Blick zu erhaschen:D (obwohl Original zustand)

Da is sie
http://foto.arcor-online.net/palb/alben/84/4446984/400_3939393865616362.jpg
http://foto.arcor-online.net/palb/alben/84/4446984/400_6561336538333930.jpg


Falls ich was vergessen haben sollte:confused:, Bitte nicht schlagen, ich trage es dann nach. ;)

P.s. Auf dem Namen "Mystic-Celica" kam ich weil ich sonst unter "MysticWolf" bekannt bin durch Shooter Online Games!

Gruß
Mystic-Celica

Lars Larsen
23.08.2008, 18:52
So ich auch mal...
Ich heiße Lars :eek: komme aus der Nähe von Pirna und bin vor kurzem fertig geworden mit studieren.
Meine Hobbys sind Party feiern, Tischtennis spielen und die amerikanische Version des Damespiels "Checkers"(habe schon gegen Weltklasse Spieler gespielt und nicht verloren:)) und natürlich die Celica.

Fossy007
24.08.2008, 22:31
Ei gude wie???

ich heisse dennis, komme aus Groß-Zimmern, bin 25 und ganz neu hier!

hab leider noch keinen celica :o aber ich bin gerade auf der suche nach nem ordentlichen t18.

meine hobby&acute;s sind motorradfahren, inlinern, radfahren und auf meine kleine familie aufpassen;)

FoLLoWBoY
27.08.2008, 15:20
Hi,
mein Name ist Walter, bin 23 jahre jung und komme aus Wengle (kleines Bauerndörfchen in der nähe von Reutte). Ich bin gelernter EDV-Techniker und Webdesigner... und hier meine story

Auto & Hifi

Ich fahre eine Toyota Celica T23 Limited Edition (151-200). Bin rundum mit dem Fahrzeug sehr zufrieden.
Ursprünglich wollte ich einfach nur ein sportlich Aussehendes Auto mit halbwegs vielen PS. Die Celica ist mir da gerade recht gekommen, mit ihren 143PS ist es von den Monatlichen kosten nichteinmal so teuer als erwartet...

Da ich sehr viel mit meinem Auto unterwegs bin wollte ich natürlich nicht auf eine ordentliche Car-Hifi-Anlage verzichten... Ich habe mich für Rockford Fosgate entschieden und bin absolut zufrieden damit.
http://www.celica-community.de/showthread.php?t=11254

Falls ihr Fragen habt dann stellt sie einfach...

Liebe Grüsse

Walter alias FoLLoWBoY (fb)

baer_design
27.08.2008, 16:10
Mein Name ist Basti (Sebastian), BJ. 85 und lebe mit meiner Freundin, einem Hund und einem Kaninchen in Ritterhude, nahe Bremen.
Meinen Lebensunterhalt verdiene ich in der Grafikabteilung des Marktführes für Grill- und Gartengeräte.

Ich habe bis April 08 noch einen MR2 W3 (Video gibts HIER (http://de.youtube.com/watch?v=npDqUtPEGdk)) gefahren, der aber aus praktischen Gründen einer Celica weichen musste.
Durch die MR2-Community bin ich dann auch auf euch gestoßen.

Am Anfang erstmal einpaar Infos eingeholt und dann eine silberne 01er Pre-Face Celica S mit 70.000 km gekauft.
Viel gemacht ist bis jetzt noch nicht, außer matt-schwarzen 17" Rial-Alus, roten Bremssätteln und einem neuen SB :D

Toyota00
29.08.2008, 09:41
Hallo zusammen

Ich habe endlich mal die zeit gefunden um mich Vorzustellen. :rolleyes:
Mein Name ist David, BJ.83 und ich lebe mit meiner Freundin, drei Bartagamen und einem kleinen Hund in Brühl bei Heidelberg.

Mein Beruf ist Papiertechnologe bei der BASF se.

Meine erste Celica T23 hatte ich mir Anfang 2005 gekauft und musste sie dann Ende 2006 Verkaufen wegen Technischen Mängeln. (Kupplung, Stoßdämpfer, usw)
Die Reparatur von allem wäre zu teuer geworden.
Dan sehr Teuer nach polen Verkauft. :D

Dan habe ich mir einen Mercedes Benz C 200 Kompressor (Indianapolis) gekauft.
Das Auto hat auch spaß gemacht aber das gewisse etwas hat gefehlt.

Also musste eine Celica (TS) T23 wider her.
Sie ist BJ. 2001 und hatte ca. 24000 km auf der Uhr.
Der Vorbesitzer war BJ. 1944. Also sehr gepflegt und nicht verbastelte Celi. Der alte Herr hat bloß einen TTE Spoiler und Poster 17“ Felgen drauf machen lassen bei Toyota.
Ich habe meine TS fast ein Jahr und habe schon ein paar kleine Veränderungen dran vorgenommen. Aber dazu mehr wenn ich sie mal vorstelle

Gruß
David

Wolly_T23S
02.09.2008, 23:31
Hallo Zusammen,

wollte mich mal eben kurz vorstellen.
Mein Name ist Waldemar,aka Wolly, (*09.03.1989) und komme ausm schönen Westerwald in RLP, nähe Koblenz. Bin stolzer Besitzer einer silbernen Celica T23 S (EZ: 11.2003) seit 25.07.2007, also schon einige Zeit aber noch kaum was verändert :D . Bin zur Zeit dran mein ABI zu machen, danach International Management studieren, wenn alles klapp wie ich es mir vorstelle.

Ich bin auf dieses Forum eigentlich nur rein zufällig gestoßen, weil ich damals nur ein paar anregungen gesucht habe was man alles an der Celi machen kann, dann hat mir die Seite so gut gefallen, dass ich immer öfter und länger auf der Seite gelesen und gestöbert habe. Schließlich hab ich beschlossen mich dann hier anzumelden, hoffe nun ein Teil der Comm zu werden und das ich hier hilfe finde oder jemandem helfen kann.


Das wars dann erstmal zu mir, und hoffe hier nette leute kennen zu lernen.


Mit freundlichen Grüßen
Wolly

FoLLoWBoY
02.09.2008, 23:49
Hier noch ein Össi,

Auto & Hifi

Meine Name ist Walter Kerle, und bin 23 Jahre jung. Ich fahre eine Toyota Celica T23 Limited Edition. Bin rundum mit dem Fahrzeug sehr zufrieden.
Ursprünglich wollte ich einfach nur ein sportlich Aussehendes Auto mit halbwegs vielen PS. Die Celica ist mir da gerade recht gekommen, mit ihren 143PS ist es von den Monatlichen kosten nichteinmal so teuer als erwartet...

Da ich sehr viel mit meinem Auto unterwegs bin wollte ich natürlich nicht auf eine ordentliche Car-Hifi-Anlage verzichten... Ich habe mich für Rockford Fosgate entschieden und bin absolut zufrieden damit.

Wittmann Edition 151/200

Ich muss zugeben ich fahre die komischte Wittmann Edition von ganz Österreich. 1h nach dem Kauf kamm die Preface front und heck drauf. die facelift rückleuchten musste ich nach 2 monaten leider wegen der undichtigkeit durch die normalen ersetzen (werde mir aber neue facelift rückl. kaufen) . und der vorbesitzer hat bei der bestellung auf Wund ein Schiebedach machen lassen (vom Werk aus). stimmt das wirklich?

Falls ihr Fragen habt dann stellt sie einfach...

Liebe Grüsse

Walter alias FoLLoWBoY (fb)

Cosmo
03.09.2008, 15:33
Hey
Ich bin Achim !
Bin gelernter Industrie Mechatroniker und bin mitlerweile auf Montage Deutschland-weit ! Die Celica wollte ich schon immer haben und im märz diesen Jahres habe ich mir einen traum erfüllt ! Das was an meiner Celica verändert ist bzw. noch verändert wird mache ich alles selber ( bis aufs lackieren) !
Macht spass an dem Auto zu Arbeiten, da es meiner Meinung recht Tuner-freundlich ist !
Als Hobby&acute;s betreibe ich Modellflug , Autoschrauberei, Car-Hifi, und natürlich ausgelassen feiern ! :D

celica-driver.de
16.09.2008, 15:43
Hi bin der Daniel...

Wer mehr wissen möchte www.celica-driver.de und dann ganz unten im Menü about me -> thats me....

antidote
21.01.2009, 00:07
So jetzt hab ich auch mal ein bißchen Zeit um mich vorzustellen.
Höre weniger auf den Namen Andrea, um so mehr aber auf Anti oder Schnulli ;)
Bin zwar schon 30 aber noch lange nicht erwachsen. Hab meine erste Celi (schwarz) vor ca. 4 Jahren in Königsbrunn geholt und vor ca. 3 Monaten meine zweite in blau (war schon immer meine Wunschfarbe) hab ich bei Rosenheim gekauft. Mein Süßer und sein Mr. scheuen eben keinen Weg, mir meinen Traum zu erfüllen :)
Komme aus einem kleinen Städtchen, welches ca. 15 km von Basher´s "großer Kreisstadt" Tuttlingen entfernt liegt. Treibe mich des öfteren auch in SIG, RV, BC und UL rum und reg mich dann über andere Celi-Fahrer auf, die nicht grüßen, ok zugegeben ich penn auch manchmal ;)
So wer jetzt noch mehr wissen möchte schreibt mir einfach.

Os-T23
21.01.2009, 22:13
sooo...ich aktualisier das mal:

Servus, bin der Willi (21) und komme direkt aus Osnabrück City.
Z.Z. mache ich eine Ausbildung zum Kaufmann für Versicherungen und Finanzen.

Meine Hobbys sind....mich während der Arbeit und Freizeit durch das Community Forum zu forsten, am PC sitzen und Strategiespiele durchdatteln, an der Playstation meine virtuellen runden mit der Celi drehen, feiern feiern feiern und natürlich meine celi putzen und dran schrauben...mehr fällt mir grad nich ein....

habe im mai 2008 eine schwarze T23 Preface S gekauft und wahr sehr zufrieden....nach 2 monaten hatte ich mir von nem "tuner" ne frittentheke anbauen lassen die recht scheisse aussah, und so sammelten sich ein paar kleinigkeiten die mir nicht mehr passten und wozu das geld zu schade war....also entschied ich mich im oktober 2009 eine TS Facelift zu suchen. Wurde nach kurzer zeit fündig und habe sie mir gleich zugelegt...eine T23 (G)T-S Facelift Bj 2003 mit knapp 46.000 Meilen und Automatik mit Tiptronic. Ein US Import an dem ich noch jahre meine Freude und arbeit habe. Natürlich gibt es wieder ein paar mankos die die celi hat da sie vorher nen kleinen unfall hatte und die amis die wagen echt seltsam tunen....meine pläne für die zukunft sieht man im showroom aber eins wollt ich schonmal hier notieren....spätestens 2014 hol ich mir auch die neue Celi /FT-86

dann mal auf gute zusammenarbeit.... mfg Willi

Baschdla
29.01.2009, 12:46
so dann stell ich mich auch mal vor - bin zwar schon ein bisschen hier unterwegs ^^ aber lieber zu spät als nie ;)

Ich bin der Basti, bin 18Jahre, wohne in Wendelstein bei Nürnberg und fahre meine Celica S T23 in Silber, seid ca. Oktober 2008, davor hab ich nen VW Golf3 1,4 mit stolzen 60PS gefahren :> den hab ich ein halbes jahr zum anfangen gefahren und bin in den rund 6 monaten ca. 18000km gefahren :D

Ich mache zur Zeit ne Ausbildung zum Fachinformatiker für Systemintegration.

Meine Celica ist noch Stock und wird wohl auch während der Lehre so bleiben, wenn ich ausgelernt habe, sind ein paar änderungen geplant, wie zB Gewindefahrwerk, evtl neue Sommeralus, Duplex ESD.
Dieses Jahr werde ich noch die Soundanlage tauschen (zumindest isses so geplant.)

heiner999
29.01.2009, 12:54
Dann werde ich mich auch mal vorstellen. Allerdinges versaue ich euch ordentlich den Altersschnitt.

Ich heiß Heinrich (das sagt aber nur meine Frau zu mir wenn ich was ausgefressen habe) die anderen nennen mich Heiner. 50 Jahre alt. Von Beruf Offizier. Bin in Manchning stationiert und wohne auf dem Lechfeld. Verheiratet 2 erwachsene Kinder und eine reizende Enkeltochter.

Ist bereit meine dritte Celi. Die erste hat meie Frau im Straßengraben abgelegt, die zweite hat sie jetzt mit 160.00 km von mir übernommenvund ich habe mir noch eine geholt. So das wir nun beide dasselbe Fahrzeug haben. Natürlich in Rot.

Wer noch was wissen will meldet sich.

Heiner

Weberalex
12.02.2009, 22:53
Wieder ein neuer in der Commi .....

Ich heiße Alex bin 24 Jahre alt, Wohne nähe Trier/Bitburg und habe vor 2 Wochen auch endlich einen schönen Celi gefunden nach mehreren anläufen.
Unter der Woche Schraube ich an Kundenautos wärend ich am Wochenende bei schönem Wetter auch mal gerne an meinem Auto etwas modifiziere ;) Hab schon ein paar autos etwas verschönert u. die Celica wird wie ihr vielleicht gesehen habt im Suche Thread auch bald etwas verschönert werden......

Zu meinem Auto es ist ein Bj 2001 S mit 30er Federn u. 7x17 Alufelgen momentan ansonsten überwiegend Serie aber wie gesagt die Zeit wird die ein oder andere veränderung mit sich bringen =)

Und Respekt an all die tollen Celicas hier in der Commi, hätte nicht gedacht das es bei so einem (selten) Auto doch noch soviele verrückte gibt ;)

CelicaLady
19.02.2009, 15:44
So auch ich stell mich noch mal vor :)

Hab seit letzem sommer ne weiße Celi und bin auch sehr froh darüber!!!

Bin für tipy und tricks gerne offen und hoffe auf eine schöne zeit hier mit euch! =)

Liebe Grüße Die Lady

carla
19.02.2009, 16:13
hallo zusammen


ich heisse Désirée und bin 22 Jahre alt..

biln leidenschaftlicher Celica fan und fahre auch einen..:rolleyes:

° habe noch soo einiges vor mit meinem celica..° obwohl er schon echt getunt ist gibt es immer was zu tun°....

°CeLica 4 ever°


°:rolleyes:

Bayer1991
19.02.2009, 16:24
Stell ich mich auch mal vor, sofern man mich ned scho kennt? :confused:
Bin 17 Jahre alt ( NOCH!!! ) komme aus Niederbayern und heisse Timo.
Hab mich schon als kleiner Junge in die Celi verliebt und Fahr selber eine Blaue S Preface :)

Ich (LINKS:eek:) mit Freundin ;) :

http://www.bilder-hochladen.net/files/4vlc-9.jpg

mfG, Timo

Nightstick
21.03.2009, 01:04
So nachdem ich hier 1 Woche lang mich durchs Forum gelesen habe will ich mich auch kurz vorstellen :)

Bin noch 29 Jahre jung Gott sei dank ;)
Im richtigen leben Heiße ich Manuel komme aus der Weltmetropole Dinslaken ;)
Fahre seid 2007 eine Celica T23 s ist zur zeit noch Stock :)
Bin eigentlich durch zufall ihr reingestolpert...
Hobbys hab ich auch noch.
Gfx
Radiomod/DJ
naja mal sehn obs balt nen 3tes gibt :)
so noch Paar Bildchen ;)
bis den dann

http://img4.imageshack.us/img4/6245/1001546k.th.jpg (http://img4.imageshack.us/my.php?image=1001546k.jpg)

http://img10.imageshack.us/img10/695/1001553z.th.jpg (http://img10.imageshack.us/my.php?image=1001553z.jpg)

Timba
02.05.2009, 16:34
So, nachdem ich letzte Woche den Kaufvertrag über eine blaue S Facelift von 2003 unterschrieben habe, kann ich mich ja auch mal vorstellen:
Ich heiße Sören und komme (unschwer am Namen zu erkennen :) ) aus dem Norden der Republik, genauer aus der schönsten Stadt der Welt: Hamburch.
Bin 21 Jahre jung und habe grade das Grundstudium in Maschinenbau hinter mir. Im Moment bin ich grade im Praxissemester, auch ganz schöne Abwechslung mal.
An meiner Celi ist noch nichts gemacht, außer einer nicht ganz serienmäßigen Beule am linken Kotflügel von der Vorbesitzerin. Bekomme den Wagen aber auch erst Anfang nächster Woche, dann sollte die auch bald verschwinden.
Danach folgt dann das Projekt "Gewichtstuning reverse" - mit anderen Worten wird meine Musikanlage Einzug halten.

Gruß,
Sören

Joey Joe Joe Jr Shabadoo
07.05.2009, 00:33
Dann stelle ich mich auch mal vor.
Ich heiße Björn,bin 20 wohne unter der Woche in Erlangen und am Wochenende in Mellrichstadt (Franken halt).
Ich habe mir vor 3 Wochen eine silberne T23 Facelift S gekauft.
Baujahr 2003 44tkm ; hat vorher ein Rentner(geboren 1922) und seine Tochter
(geboren 1946) daher in fantastischem Zustand.

bisher alles Stock, aber ich habe im Forum schon ein paar nette Anregungen gefunden. Zuerst kommt das Rückwärts Beepen weg :D

Corsolander
15.06.2009, 00:45
Oh über nen Monat kein Post mehr na dann werd ich das mal ändern..

Ich bin Andy (...und nein dat is keine Abkürzung von Andreas! :mad: ) aus nem kleinen Dörfchen Nähe Osnabrück das eh keiner kennen würde. Aber meine Wurzeln hab ich im schönen Meck-Pomm und irgendwann gehts da bestimmt auch wieder hin mit Sack & Pack (und natürlich der Celi) :rolleyes:
Die 30er Jahresgrenze hab trotz aller Gegenbemühungen dann im April auch überschritten aber da sich 29 +1 besser anhört bleib ich wohl auch noch paar Jahre 29 :D Is zumindest von irgendwelchen Alterserscheinungen noch nix zu merken..

http://img132.imageshack.us/img132/9639/dsc00331cut.jpg

Beruflich friste ich mein Dasein seit längerem bei nem Sicherheitsdienst was eigentlich auch nur ne kurzfristige Sache seien sollte aber irgendwie bin ich da dann doch länger als geplant hängen geblieben.

Nachdem mein geliebter Honda Civic vor 3 Jahren nem üblen Hagelschaden zum Opfer fiel (nen Golfball is nix dagegen gewesen) musste kurzfristig ne billige "Übergangskiste" her und ich hab den Fehler gemacht mir nen `96er Escort zu holen.. Es waren 2 Jahre ohne Spaß am Autofahren gepaart mit etlichen Werkstattbesuchen und der Suche nach nem "Opfer" der mir endlich in das Ding reinfährt damit`s zum Schrotti kann. Den wollte wohl aber scheinbar nich mal einer als Unfallgegener haben :confused: Seitdem bin ich von Ford auch bis ans Lebensende geheilt.

Es war also Zeit sich mal wieder nen sportlicheres und schickes Auto zu holen solang mit Familie & Co nix geplant is und da ich die Celi schon vor einigen Jahren mal ins Auge gefasst hatte, damals aber das Portemonnaie nich mitspielen wollte, war`s dann jetzt endlich soweit und seit letzten Monat nenn ich nu ne S 2001er Baujahr in blau mein Eigen.

Zur Zeit isse noch komplett stock und allzu viel werd ich auch net dran machen denn die is so schon schick genug :)

Naja ok vielleicht paar kleine Veränderungen wie Tachbeleuchtung auf blau (weil das organge find ich grausam), den dezenten tte-Heckspoiler, die tte-Lippe, andere Federn und paar neue Felgen vielleicht noch, dann muss aber auch reichen. :cool:

So und wenn mir nu noch wer erklären kann warum ich beim Profilbild hochladen immer "ungültige Datei" angezeigt bekomme (Bildgröße und Dateiformat *jpg* sind regelkonform), verschwinde ich wieder in die Ecke "Wenigschreiber aber aufmerksamer Mitleser" ;)
Und ja ich liebe Schachtelsätze...

CT 23
15.06.2009, 08:27
So dann stell ich mich auch mal vor! Bin der Martin 23 aus Rottenburg bei Tübingen aber jeder nennt mich Schmidy! und das ist gut so!:D Bin seit 2 Jahren stolzer Celi Besitzer! Und find sie immernoch sehr geil! War schon als kind mein Traumauto! Meine Hobbys sind natürlich meine Celi und mein Winter BMW.

silverceli
02.07.2009, 08:13
hey
bin der Mike 19 jahre alt komme aus würzburg und leider noch azubi
hab mit meinem ersparnis mein traum ein celi zu fahren wahr gemacht die celi T23 s ist bj 99 bei einem kmstand von nicht ganz 80000 km aber noch relativ gut in schuss .
leider ist sie noch komplett stock
doch habe ich hier schon kontaktmänner getroffen die bereit sind mir unter die arme zu greifen sobald ich mein geld wieder ein bisschen aufgesparrt habe ;-)
finde es schön zu wissen das ich nicht der einzigste mensch bin der sich in so eine schönheit verliebt hat

ansonsten plane ich mir mit 23 evtl auch weng später ne leistungsfähigere celi zu holen oder evtl umbaun ;-)
ich hoffe doch dass ich dieses ziel auch noch erreichen werde
mfg mike

laggie
14.08.2009, 11:21
Moin, wollte mich mal vorstellen. mein name ist Ralf, bin 47 und komme aus Rendsburg in SH.
meine Celi hab ich mir letztes jahr im Nov gekauft. sie ist rot und stock.
also auch keine bilder.
dieses jahr kommen eibachfedern, werde sie neu lacken, wird wohl lieber rot, eventuell Haube, dach und deckel in schwarz. nächstes jahr dann 17er alus von OZ.

Allgemein zur com kann ich nur sagen das ich die wirklich gut finde.
hab schon viele informationen gefunden und mit den leuten mit denen ich gemailt hab kann ich sagen echt nette leute.

mfg
Ralf

mephisto
14.08.2009, 15:35
Hey, noch ein Rendsburger hier. :eek:
Es fahren dort außer mir auch noch mindestens noch eine schwarze und eine silberne Celi rum... :cool:

andycelica78
24.08.2009, 23:30
So, dann schreibe ich auch mal was zu meiner Person.

Name: Andreas
Alter: 30:eek:
Wohnort: Siegburg

Bin/war Bundi für 8Jahre. Jetzt im Bfd, Weiterbildung zum staatl. gepr. Techniker in Köln.

Meine erste Celica (S; EZ05/2000) habe ich im September 2003 erstanden,
Ende November 2006 nach knapp 94tkm musste ich mich nach einem
nichtverschuldeten Unfall leider von ihr trennen.
Seit März 2007 bin ich stolzer Besitzer meiner 2. Celica:) (TS; EZ03/2001; mittlerweile 40tkm gefahren:eek:)

Alt:
http://img.webme.com/pic/c/celica-ts/smain.jpg

Neu:
http://img.webme.com/pic/c/celica-ts/img_4707.jpg

micha
16.09.2009, 23:28
Hallo an alle!

habe die Seite gerade zufällig gefunden und trage mich auch brav ein.
Mein Name ist Michael, aber Micha ist mir lieber, bin ich auch gewöhnt
Baujahr 1968, jetzt wieder wohnhaft bei Stuttgart

Hier haben einige mit Banken zu tun, ich auch,aber ich beliefer euch;)
Berufsmäßig habe ich ein paar Berufe durch Interesse erlangt.
Hobbys: jetzt die Celi fahren. Das Motorrad wird deswegen nicht bewegt :)
daneben noch einiges anderes, z.b. radsport,schwimmen,pc,wii,irgendwann ps3, wenn gelegenheit viel lesen, über alles mögliche führt jetzt zu weit:)) auch weggehen und spaß haben, eigentlich gerne fliegen; jedoch leider keine PPL; kostet etwas geld. vielleicht später mal.

hab früher auch schon mal bei euch als stiller leser reingeschaut, und tipps für die celi mitgenommen, hat auch sehr geholfen! danke an alle!
und jetzt endlich nach fast 9jahren hab ich sie.. probegefahren wann es immer möglich war. Naja eigentlich auch nur 5x. Bin jetzt aber verdammt froh sie zu haben und absolut zufrieden mit ihr. Sie ist daß, was ich immer wollte -
außer einem Aston Martin DB8 2008 :))

Dragon
16.09.2009, 23:37
Sie ist daß, was ich immer wollte -
außer einem Aston Martin DB8 2008 :))

Muss ein Sondermodell sein, denn nach dem DB7 kam der DB9.... Banause! :D

micha
16.09.2009, 23:43
hallo dragon!

gut aufgepaßt! ein kenner! respekt
die db8, die "kleine" also reicht mir vollkommen aus , die DB9 brauch ich nicht.
etwas "weniger" ps reichen auf den straßen heute aus. das design des Aston Martin (aktuell) ist einfach zeitlos - geil - schön - etc ... könnte ich stundenlang anschauen. das schafft nur noch die celi. mein "ersatz" :)

micha
17.09.2009, 00:23
@Dragon

du hast recht. ich meinte den db9, jedoch mit dem kleineren motor.
dachte das wäre der db8
N8 micha

Lady_87
02.11.2009, 21:11
Hallo ihr Lieben

Ich bin die Janine.
Bin stolze 22 Jahre alt.

Geboren bin ich in Thüringen (Jena). Jetzt wohne ich aber schon seit fast zwei Jahren in Bayern (Schwaig - München Flughafen).

Beruflich bin ich sehr sozial unterwegs. KINDERPFLEGERIN

Zu meiner Celica bin ich gekommen da mein Freund bei Toyota arbeitet. Vorher habe ich noch nie so ein Auto gesehen oder was von ner Celica gehört.

Jetzt ist sie MEIN und ich freu mich jeden Tag auf`s neue wenn ich meine Runden mit ihr dreh.

Onkel Berg
17.11.2009, 16:44
Hi...

dann will ich mich auch mal brav eintragen.Find ich übrigens ne echt coole Idee mit dem Vorstellen...
ich heiße Christoph Berg, bin Baujahr 1986 und komme aus nem kleinen Dorf names Ottenau das zum Landkreis Rastatt gehört. Ich habe Elektroinstallateur gelernt und habe mittlerweile mit nem Kumpel (Kfz-Mechaniker) ne eigene Tuningwerkstatt eröffnet. Nach dem ich den Film The Fast and the Furious gesehen habe und die schwarzen Honda Civic mit der grünen Unterbodenbeleuchtung, war für mich klar das ich Tuner werd. Mein erstes Auto war ein schwarzer Fiat Punto der schon 3 Monate vor meinem Führerschein umgebaut war. Danach hab ich einen Tuningclub eröffnet und mich mit gleichgesinnten zusammen getan. Mittlerweile hab ich ne Grün/Schwarze Celica S. Mein leibgewordener Traum... Meine Hobby sind Freunde, Tuning und Musik... Bin ein absoluter Car-Hifi-Fanatiker...soviel mal zu meiner Person...

Gruß vom Onkel

Red Tomato
02.12.2009, 23:46
Morgn aus dem schönen (leider ehemaligem) Mansfelder Land!

Ja, also mein Name ist Steven und ich komme aus Gerbstedt, Nähe Halle/Eisleben/Hettstedt. Bin derzeit noch 17 Jahre alt, werd' aber am 9. Januar endlich 18! :D

Seit Ende Oktober bin ich in Besitz einer roten Celica T23 S, BJ. 2000, 150T Kilometer runter, bekam aber bei 100T Kilometern einen neuen Motor rein.

Sie befindet sich noch im Originalzustand und so soll sie auch noch bis Frühjahr/Sommer 2010 bleiben, denn dann erst werde ich Geld für nen Komplettsatz Sommerreifen mit 17" Alus, Federn, Endschalldämpfer, Spoiler, Scheibentönung und eventuell Streifenvinyl haben. :(

Ja...hm...also auf euer Forum bin ich gestoßen, als ich einfach mal bei Google "Toyota Celica T23" eingegeben habe. Etwa seit November lese ich still mit.

Nunja nun hab ich mich vorgestellt und werde versuchen mit rege am Leben im Forum zu beteiligen.


Bilder meiner Celi:

http://www.bilder-hochladen.net/files/2j1p-a-jpg.html

http://www.bilder-hochladen.net/files/2j1p-7-jpg.html

http://www.bilder-hochladen.net/files/2j1p-8-jpg.html

http://www.bilder-hochladen.net/files/2j1p-9-jpg.html

Gruß
der Steven

Fee
13.02.2010, 19:42
Dann stell ich mich doch direkt auch mal vor...
Ich heiß Franzi,bin 21 und komm aus Aachen in Nrw und bin ab nächste Woche stolze Celica T18 Besitzerin.Wird mein erstes Auto,habe meinen Führerschein auch erst seit Ende Januar.
Bin schon was länger auf dem Toyo Tripp,da mein Freund ne MK3 fährt (ich auch je nach Wetter^^).
Habe Industriemechaniker gelernt,aber durch absoluten Abreitsplatzmangel arbeite ich z.Z. als Bäckereifachverkäuferin...
Lieben Gruß,die Fee

EKay
23.03.2010, 01:19
Servus Com,

bin der Eren, Jahrgang 1990 :D:D aus Oberursel, bin im letzten Jahr meiner Ausbildung zum Bürokaufmann bei Toyota, im Mai stehen die Prüfungen an dann bin ich gelernter Bürokaufmann :D

hier noch bilder von meiner celi. Habe ich in unserem Autohaus in Oberursel gekauft, das war im Jahr 2007 und hatte damals 58.000km drauf.

ein altes bild
1756


und zwei neue: jetziger km-Stand: 95000 :(:(, aber ne celi hält laaaaaaange :D
1757

1758


Viel spaß noch euch allen

Maykel23
23.03.2010, 11:08
Hallo liebe Ladys und Kollegen,

ich heiße Maykel, komme aus NRW und habe seit einer Woche einen Toyota Celica TS in Nachtschwarz Mica. Ich kann nur sagen- Ran an die Süße... Da gibt es viel zu machen... Ich brauch nen neuen Ausspuff, evtl. Bodykit, Rückleuchten und mal alles was ihr habt anbieten. Danke. Japanische Autos sind einfach genial! ;)

Os-T23
23.03.2010, 17:10
sorry aber muss sein:

Ich bin Deutschland!

Shade
23.05.2010, 01:51
Servus Com,....

1758



Die Leuchten sind aber nicht eingetragen!? :D

Starlet98
26.05.2010, 22:35
Hi Leute, bin noch Besitzer eines guten alten Starlets BJ. 98 ;)
wenn alles glatt geht steht aber bald ne hübsche Celica vor der Tür.

Bin 35 Jahre alt und komme aus dem Raum Bremen (joa, da wo die Stadtmusikanten wohnen *g*)

andycelica78
27.05.2010, 23:20
Hi Leute, bin noch Besitzer eines guten alten Starlets BJ. 98 ;)
wenn alles glatt geht steht aber bald ne hübsche Celica vor der Tür.

Bin 35 Jahre alt und komme aus dem Raum Bremen (joa, da wo die Stadtmusikanten wohnen *g*)

Cool, ein 98er Starlet!
So könnte es dann bald bei dir vor der Tür aussehen:
http://img.webme.com/pic/c/celica-ts/starletundcelica.jpg
:cool::D

Starlet98
28.05.2010, 20:19
rofl genau ;)

update...

Celica S gekäuft ;)
in 14 tagen gehts ab *g*

Resor77
18.10.2010, 10:47
Hello :)

Ich bin der Joscha, 20 Jahre alt und derzeit im 1sten Lehrjahr als Fachinformatiker.
Nachdem ich mich durch verschiedene Berufe gequält hab scheint IT der einzige zusein wo ich mal Arbeiten will.
Dazu gehört das ich ein BGJ Elektrotechnik hinter mir hab, ne Abgebrochene Ausbildung als Fachkraft für Schutz und Sicherheit sowie 2 Monate im Säurebau.

In meiner Freizeit sitze ich meißt vor meiner 360 und bin am zocken. Ich fahre auch gerne mit meiner blauen Celica S. Ich lese gerne und viel am liebsten Mech Warrior Dark Age Bücher :cool:

Ich bin 2,1m groß, habe Schuhgröße 50 und trage eigentlich NUR Turnschuhe.

So :) das wars von mir =D

Captain_T23
27.10.2010, 23:24
Hallo Community!

Ich heiße Philipp, bin 19 Jahre alt und komme aus Steyr in Oberösterreich.

....und ich habe mir am 09.09. meinen absoluten Lebenstraum in Form einer Celica T23 erfüllt. Bj 2000, schwarz :D


Eigentlich wollte ich unbedingt eine T18, da meine Eltern bis vor 5 Jahren so eine hatten, aber dann hab ich im Netz das Inserat der T23 gesehen und ich war verliebt ;)

Ausserdem sucht das Auto ja bekanntermaßen den Fahrer aus, und die Chemie hat einfach gestimmt zwischen uns :rolleyes:



Ich lese im Forum schon einige Zeit fleißig mit um lästige Anfängerfragen möglichst zu vermeiden, falls mir doch mal eine auskommt bitte ich diese zu verzeihen.


Hoffe ich werde nächstes Jahr bei einem der Treffen dabei sein und mal ein paar von euch Celica- Fans kennenlernen :)



Grüße,
"Captain" Phips



http://img200.imageshack.us/img200/2040/phips082verkleinert.jpg (http://img200.imageshack.us/i/phips082verkleinert.jpg/)

Uploaded with ImageShack.us (http://imageshack.us)

haui_celica
29.12.2010, 17:20
Halllo zusammen, ich bin der Haui, bin 17 Jahre alt, und komme aus der Schweiz.
Ich komme aus einer Toyotareichen Familie und darum kam für mich nicht^s anderes in Frage, als ein Toyota. Nach langem Suchen fand ich endlich ein Wagen, in den ich mich verliebte: Ein Celica t16 2.0 `86, den ich nun aufbereite.
Wäre froh über alle Mögliche Tipps und Tricks. Danke

Wombat
25.04.2011, 20:08
Hallo!

Ich bin der Andreas und komme aus Prüm RLP.
Ich bin 28 Jahre alt und gelernter Bogenoffsetdrucker, arbeite aber aktuell als Maler- und Bodenleger.
Meine Celica T23 S habe ich am 23.07.2004 gekauft und bin sehr zufrieden mit ihr :D
Bin ausserdem leidenschaftlicher Fussballfan der Frankfurter Eintracht und des FC Liverpool.

Red_Boy
11.07.2011, 23:41
Also ich bin der Chris, 19 Jahre alt un komme aus Halle/Saale. Auf die Celi bin ich das erste ma mit 15 gekommen als ich mein erstes Praktikum bei Toyota gemacht hab. Doch mein erstes Auto war ein BMW 318ti :o. Meine Celi hab ich mir letztes Jahr zugelegt un den durchgerosteten BMW abgestoßen. Mittlerweile arbeite ich bei Toyota un bin im 3 Lj. Also komplett Toyota geschädigt:D...wie wahrscheinlich die meisten hier ;)

Lady_87
13.07.2011, 08:41
Also ich bin der Chris, 19 Jahre alt un komme aus Halle/Saale. Auf die Celi bin ich das erste ma mit 15 gekommen als ich mein erstes Praktikum bei Toyota gemacht hab. Doch mein erstes Auto war ein BMW 318ti :o. Meine Celi hab ich mir letztes Jahr zugelegt un den durchgerosteten BMW abgestoßen. Mittlerweile arbeite ich bei Toyota un bin im 3 Lj. Also komplett Toyota geschädigt:D...wie wahrscheinlich die meisten hier ;)

hallo,

dann wohnst du ja bald gar nicht mehr so weit weg von mir. könnten uns ja mal teffen?

TerrorKrümel
23.07.2011, 18:12
Ich will auch mal :D
(Das könnte dauern, ich hab viel vorzustellen :D)

Also mich schimpft man Jenny, bin 20 und komm aus Siegen-Wittgenstein (Nrw), genauer aus Grund, aber das kennt eh keine Sau.
Arbeiten tu ich als Kfz-Mechatronikerin bei Opel, Chevrolet, Alfa Romeo & Fiat. Großteils mach ich da allerdings nur Elektrik und Diagnosen.

Ich bin auf jeden Fall irgendwie schwer neugierig, also anschreiben ist gern gesehen :)
Vielleicht finden sich ja dann auch die anderen Celi's hier ausm Kreis mal ein :P

Bei mir wohnen eine Celica T23 TS, ein Starlet P8 und ein DKW Munga. Starlet und Munga konnte ich erfolgreich vor der Schrottpresse oder dem Ausland retten.

Den Starlet hab ich als Frontschaden übernommen. Ist jemand rückwärts draufgefahren und hat ihm die Front versaut. Das ganze stand dann so bei mir rum:

http://i1117.photobucket.com/albums/k596/Dornendecke/Celica-Starlet-DKW/DSC06315.jpg?t=1311436186

Habs dann mit billig Teilen erstmal aufgebaut weil: Ausbildung = kein Geld :D
Anschließend poliert und er stand wieder gut da. Baujahr ist er 1993 und hat erst 136xxxkm drauf :)
Und für den Winter hat er eine 3-Stufen Sitzheizung bekommen. Dieses Jahr gibts noch ne Standheizung... gut für uns beide :D
Und da meine Schwester mit dem Kleinen früher oft rumgefahren ist (jetzt hat sie nen Corolla E11) hat er auch noch nen 4 Sensor Rückfahrwarner... :D :D :D

http://i1117.photobucket.com/albums/k596/Dornendecke/Celica-Starlet-DKW/P1020154.jpg?t=1311436313

Dann gibt es da noch meine Celi. Baujahr 2001 und mittlerweile 142xxxkm auf der Uhr. Eigentlich wollte ich keine rote, aber dann kam ein unschlagbares Angebot wo ich zuschlagen musste! Und bereut hab ich es keinesfalls.

Sie ist nen bissl tiefer gelegt mit Eibach-Federn (war der Vorbesitzer ;) ), dann hat sie noch Distanzscheiben vorn und hinten und 17-Zoll Alufelgen. Allgemein wollt ich nicht viel tiefer gehen, weils hier doch sehr Schlaglochreich ist.
Was auf jeden Fall noch anstände wäre ne Neulackierung der Front und nen Doppel-Din Radio rein.

Der Nummernschildverstärker vorne ist mittlerweile ohne Werbung :)
Und hinten ist nur der TTE-Spoiler drauf ;)

http://i1117.photobucket.com/albums/k596/Dornendecke/Celica-Starlet-DKW/P4300035.jpg?t=1311436494

Und jetzt, die Creme de la Creme: Mein Munga :D
Ist ein alter Bundeswehrgeländewagen. Hat ne 24-Volt-Anlage und einen 1l 2-Takt-Motor drin... ist soweit wieder original.
Als ichs gekauft hab sah es so aus:

http://i1117.photobucket.com/albums/k596/Dornendecke/Celica-Starlet-DKW/Bild0001.jpg?t=1311436818

Und nach 2 Jahren rumgebaue sieht er so aus:

http://i1117.photobucket.com/albums/k596/Dornendecke/Celica-Starlet-DKW/dkw.jpg

Und das ganze kann dann so ausschauen:

http://i1117.photobucket.com/albums/k596/Dornendecke/Celica-Starlet-DKW/2011-03-04095612.jpg

Und jetz hab ich euch genug geflutet :D
Die Bilder hab ich vorher komplett hier rein gestellt, aber das war irgendwie zu groß :D Also dürft ihr rumklicken.

Rica
02.03.2012, 13:39
so.. frisch eintroffen :D

dann stell ich mich auch mal vor

ich heiße ricarda, wobei ich überall als rica bekannt bin. pendel zwischen Berlin und Bayern hin und her. Wobei ich nur noch 1-2 Jahre hier unten in Bayern sein werde ( wo ich derzeit hauptsächlich bin).
Seit einem halben Jahr bin ich 18 und wollte erst kein eigenes Auto..
ich muss dazu sagen ich komme eigtl. eher aus der Motorrad-szene. Fahre auch richtige Rennen... und irgenwann wurde es immer kälter und da meine Eltern son alten Benz fahren.. (Automatik -.-) wurde das verlangen nach einem eigenen Auto immer größer.. da ich sehr eigen bin was das "perfekte" Auto angeht hat das etwas gedauert wobei ich eher durch Zufall über den Celica gestolpert bin. Jetzt hab ich ein bj 2001, T 23 TS ... ich muss sagen ich habe den Kauf nicht bereut. Ist ein top Auto und macht sehr viel fun!

ich freue mich auf neue Kontakte und hoffe das ich bald hier auch ein paar Leute mit celis kennen lerne (habe schon 2 celis hier in der nähe gesichtet :D)

xlacherx
02.03.2012, 14:36
So... da ich Zeit hab hau ich auch mal in die Tasten.

Ich bin d Steffen, die meisten nennen mich aber Lacher (is mein Nachname) ;)
Bin 21Jahre alt, bin gelernter Mechatroniker und arbeite als Elektriker.

Als erstes Auto hatte ich damals n FoFie. ^^ mit ganzen 60Ps. er hat mich treu 2-3 Jahre begleitet bis so ein netter ausländischer BMW Fahrer meine er muss mir einfach so in mein Kotflügel reinfahren ^^ da ich dann gutes dafür bekommen habe, und mir n Bekannter angeboten hat, dass ich seine T20 kaufen kann... war das n gutes Angebot.

Promt war ich stolzer Besitzer eine Celica T20 mit dem 1.8er Motor.

So sah das ganze damals aus:
http://www10.pic-upload.de/thumb/02.03.12/mgujmriq4z4g.jpg (http://www.pic-upload.de/view-13183788/IMG_20110423_140238.jpg.html)

http://www10.pic-upload.de/thumb/02.03.12/rvti5fgk98c.jpg (http://www.pic-upload.de/view-13183806/IMG_20110423_140205.jpg.html)

Nunja er hatte sie abgegeben mit den Worten " An dem Auto find ich nichts mehr was ich noch machen kann"... naja was soll ich dazu sagen... es gibt noch einiges an der Dame was man machen kann!

Im laufe des Jahres hab ich dann im so Kleinigkeiten hier und da gemacht, und jetzt im winter war es halt an der Zeit mehr zu machen ^^ darum sah es dann vor kurzem so aus ^^

http://www10.pic-upload.de/thumb/02.03.12/w8rxmivjbe74.jpg (http://www.pic-upload.de/view-13183824/20120225_160522.jpg.html)

http://www10.pic-upload.de/thumb/02.03.12/bid445y98p68.jpg (http://www.pic-upload.de/view-13183849/20120228_162235.jpg.html)

Jetzt nimmer das ganze wieder gestallt an und wird wieder zusammen gebaut ^^
http://www10.pic-upload.de/thumb/02.03.12/3j7y3kxken6k.jpg (http://www.pic-upload.de/view-13183927/20120229_165500.jpg.html)

joa das war es jetzt mal...

achja... als Winterauto - Alltagsauto fahr ich wieder nen Fofie, diesesmal aber mit 75Ps :D

http://www10.pic-upload.de/thumb/02.03.12/g8z2re8qnfa.jpg (http://www.pic-upload.de/view-13183969/2011-11-04-18.29.09.jpg.html)

Wer zu iwas fragen hat, kann mich ja mal anschreiben ;)

Rica
05.03.2012, 09:02
soo.. wollte auch mal n bildchen von meiner zeigen :D

http://www10.pic-upload.de/thumb/05.03.12/9ddel6i1lau2.jpg (http://www.pic-upload.de/view-13221837/416861_359568500740321_100000615216905_1106058_131 5187382_n.jpg.html)

http://www10.pic-upload.de/thumb/05.03.12/vpbblrm13fvb.jpg (http://www.pic-upload.de/view-13221839/423393_359572917406546_730099693_n.jpg.html)

SamWhiskey
05.03.2012, 09:37
Hey, das ist nen Vorstellungsthread für die Besitzer/Forenmitglieder! :rolleyes:

Für die Fahrzeuge gibt's den Showroom! ;)

Rica
05.03.2012, 09:53
Hey, das ist nen Vorstellungsthread für die Besitzer/Forenmitglieder! :rolleyes:

Für die Fahrzeuge gibt's den Showroom! ;)

habe einen beitrag weiter unten mich vorgestellt.. und da die anderen die bilder gleich dazugemacht haben, dachte ich ich stells nochmal hier rein

Sz87
05.03.2012, 10:15
Also mich schimpft man Jenny, bin 20 und komm aus Siegen-Wittgenstein (Nrw), genauer aus Grund, aber das kennt eh keine Sau.

.

Ich kenn Siegen;) sind ja "fast" Nachbarn.
hab den thead gerade gefunden und dachte ich schreib auch mal was rein.
Ich heiß Christian bin 24 und komme aus Gelsenkirchen auch NRW. Von Beruf bin ich derzeit Tischler( also wenn mal jemand was Brauch ;)), aber nächstes Jahr mache ich eine Weiterbildung.
Iich hab mich nie wirklich für Autos interessiert^^ mein erstes Auto war ein Nissan micra, dann ein ford Fiesta und ein Golf 2. Als ich meine Lehre beendet hatte wollte ich mal ein schönes Auto fahren. War ewig auf der suche bis ich aufeinmal MEINE celi gefunden hab:) angeguckt probegefahten Zack gekauft und seit dem verbring ich viel zeit mit der celi^^ also auch Toyota geschädigt XD . Sonst mach ich eigentlich nichts anderes, wie andere in
Meinem alter.
Ich zock gerne playsi und geh gerne trainieren^^

Leider gibt es hier in der Gegend nicht viele Artgenossen für meine celi, vielleicht gibts ja auh mal ein Pott treffen

Dirk
14.03.2012, 00:26
Hi Community,

wollte mich mal eben mit ein paar Zeilen vorstellen:

Name: Dirk
Alter: 31
Wohnort: Ibbenbüren
Beruf: Maschinenbau

Seit ich meinen Lappen habe, fahre ich nur Toyota... Liegt da dran das die ganze Familie seit Jahrzenten auch nur versch. Toyotas fährt.

Mein erster Toyota war nen Corolla E70!
Dann über E11 Liftback, zwei mal E11 G6 Compact und ein MR2 SW20.

Aktuell fahr ich mit der Celica T23 und nebenbei wird der "Mister" MR2 wieder aufpoliert... (Beide natürlich in schwarz.)

So, denke das war so das wichtige... Man sieht sich.

MfG Dirk

FloWin
15.03.2012, 03:00
Alter:28
Breuf: Consultant
Wohnort: Chicago, IL

2000-2005 Celica
http://www.celica-community.de/attachment.php?attachmentid=2853&d=1331776663
2005-2010 Celica/Subi/(Prelude RHD/Yaris)
http://www.celica-community.de/attachment.php?attachmentid=2855&d=1331776663
2010-Present Jeep GC & (VW Jetta 2.5L)
http://www.celica-community.de/attachment.php?attachmentid=2854&d=1331776663

Timeudeus
22.04.2012, 15:12
Hallo!

Ich les hier schon seit einiger Zeit nur mit, da ich seit gestern aber endlich selbst ne Celi hab dacht ich, meld ich mich mal an, ein paar Fragen hab ich auch schon, aber die gehören ja in andere Bereiche :D

Ich heiß Tim, werd unter freunden manchmal auch T.K. genannt und komme aus dem schönen Waiblingen bei Stuttgart.

Ich bin 18 und hab meine Celi(T20 1.8) zum bestandenen Abi bekommen und find sie einfach genial! Da hat sich die Überredungsarbeit gelohnt :D

Sie ist in nem Wirklich guten Zustand, da der Händler von dem ich sie hab sie fast schon rundumüberholt hat, die Türen die ja beim T20 gern Rosten sind gemacht, Zahnriemen, Kupplung und Flexrohr auch und fahren tut sie wie eine eins! Für jemand, der nen halbes jahr nur s Wohnmobil von den Eltern gefahrn is ist der die Hölle auf Rädern! Auf die gabs vom Händler kostenlos noch 17" Alus :)

Ein Bild meiner kleinen is in der Sig, wenn der Regen der Tage mal wieder aufhört und ich sie ein wenig hergerichtet hab mach ich auch im Showroom nen Thread auf, sie soll ja nicht so stock bleiben wie sie ist :)

Magdur
25.12.2012, 11:06
Servus meine Celi hab ich ja schon im Showroom vorgestellt hier noch ein, zwei Worte zu mir...

Name: Dominik
Alter: 22
Wohnort: Kernen im Remstal
Beruf: Fachinformatiker

Mein erstes Auto war ein Opel Omega A (Bj 1988) hab ihn knapp 1 Jahr bevor ich meinen Lappen hatte geschenkt bekommen (in seinem damaligen zustand hätte der Vorbesitzer eigentlich draufzahlen müssen :D:D)

War ne einzige Rostlaube, man konnte egal wo man saß mit den Füßen bremsen, der Rost saß einfach überall. Aber nach 2 Wochen dauerschweißen sah er doch ganz schick aus :) Jetzt muss er leider meiner Celi weichen :(

Heutiger Zustand:
http://s1.directupload.net/images/121225/vi2hee3w.jpg

Außerdem gibts da noch meinen SLK 230 :) den hab ich mir als Unfallwagen gekauft. Der ältere Vorbesitzer hat gemeint er müsse auf der Autobahn abheben und durch en Acker fliegen. Ergebnis: Achsbruch an hinter- und vorder Achse rechts, Karosserie total verzogen, Kotflügel rechts und Auspuff zerbeult und Unterboden leicht aufgerissen...

Heutiger Zustand:
http://s14.directupload.net/images/121225/vcumdrvg.jpg


Und dann gibts ja seit letzten Samstag meinen Neuzugang
http://s1.directupload.net/images/121225/q3r52o7b.jpg


Ich hoffe man sieht den ein oder anderen mal auf der Straße oder auf nem Treffen ;) zumindest Timeudeus müsste ich des öfteren sehen Waiblingen is ja nur en katzensprung entfernt :D

SerTurbo
30.12.2012, 20:36
Hallo,
Ich bin Sergio, und ich habe ein Celica T23 VVT-i Turbo. Ich wohne in Regesburg vom May.
Entschuldigen Sie mir bitte, wenn mein Deutsch ist nich perfeckt, aber ich kennte keine Wort auf Duetsch, wenn ich in Deutschland gegommen.

Leider mein Celica ist noch in meiner Heimat (Italien). Ich habe mein Celica vom ich war 18 Jahre alt, heute ich bin 25. Das ist mein erste Auto, und ich will mein Celtica mit mir für immer.

http://img855.imageshack.us/img855/7014/firmaet.jpg

Liebe Grüsse

Sergio.

Reato
30.12.2012, 23:54
Fai parte del CTI?;)
Benvenuto qui nella community tedesca :)



Greetz

SerTurbo
31.12.2012, 00:31
Fai parte del CTI?;)
Benvenuto qui nella community tedesca :)



Greetz

Si, mi ricordo del tuo nick.
Ja, ich merke dein nick.

Beatrocker
15.05.2013, 18:45
Tach alle zusammen,

ich bin neu hier, lese allerdings schon ca seit 6 Monaten anonym hier mit und habe jetzt allerdings doch das Verlangen gespührt mich anzumelden, da ich schon die eine oder andere kleine Frage habe.

Ich wohne in Düsseldorf, bin 25 Jahre jung und fahre jetzt nahezu 1 Jahr lang eine 2004er T23 S Facelift Celi in Silber.

Gekauft hatte ich sie, mit zarten 24k auf der Uhr. Also leider so ziemlich die letzte ihrer Art in Nauwagenqualität befürchte ich.

Das Forum hier hat mir schon bei der einen oder anderen Sache geholfen, die Wahl der ESD Tröte ist bei mir jetzt auf die Invidia Q300 gefallen.
Das hier ja mehrfach behauptet wurde das die Q300 so eine Flüstertüt sein soll, kann ich nicht unterschreiben.
Im Gegensatz zum Stock ESD hat sich da schon eine ganze Menge getan.

So denn, man liest voneinander.;)

Koenigstiger
02.05.2014, 09:13
Hallo Leute,

Nun denn:

Mein Name ist Anes, werd nächsten Monat 20, arbeite als Zerspanungsmechaniker und bin noch kein Besitzer einer Celica, da mein jetztiges Auto erstmal weg muss.
Damit ich mir den Traum erfüllen kann, eine T18 zu fahren, muss mein Paseo weg.

http://www.ebay.de/itm/221424397230?...84.m1558.l2649

Wenn ihr jemanden kennt der ein günstiges Fahrzeug sucht oder ihr selber einen 2. Wagen wollt, dann lasst es mich wissen

Zu der Celica kann ich nur sagen, dass es dir kleine Maschine ist und in einem schönen Zustand mit unter 100.000km Laufleistung.
Zuviel will ich noch nicht sagen, ehe ich das Fahrzeug nicht besitze :)

Liebe Grüße

Dermitdercelicatanzt
19.06.2014, 11:35
Hallo zusammen

Bin seit zwei Wochen auch Celica-Besitzer :) Habe sie mit 100'000km und in rot gekauft.
Bin 19 Jahre alt und bin gerade mit der Lehre Fertig und in 2 Wochen muss ich ins Militär. Bin Informatiker und dementsprechend im Militär auch Informatikpionier:D

Bin auch leidenschaftlicher Motorradfahrer, habe eine Yamaha XJ6N, noch gedrosselt auf 25km. Bin auch seit. ca. 8 Jahren im Schiessverein. Schiesse im Sommer Sturmgeweh und im Winter Luftgewehr stehend frei.

Ach ja...bin schweizer:D Doch im schweizer Celica-T23 Forum läuft so ziemlich gar nichts, deshalb bin ich hier:cool:

Grüsse

Marc

Silver_Celi_Chris
03.09.2014, 12:44
Also ich bin der Chris aus Wien, und bin ab Samstag stolzer Besitzer einer silbernen Preface Celica Baujahr 2000 mit 150.000km auf der Uhr. Momentan hat sie noch eine fiese Delle ober der hinteren Stoßstange was ich aber nächste Woche beheben lassen werde. Schon seit Jahren spiele ich mit dem Gedanken mir eine Celi zuzulegen, jetzt ist es endlich soweit. Technisch ist sie in einem guten Zustand, Kupplung ist neu, Bremsen sind 2000km alt, kein Gramm Rost und das Shortblock problem hält sich mit ca 150-200 ml Öl pro 5000km in Grenzen. Kerzenbild sieht sehr gut aus und der Brennraum ist ölfrei. Um dem Shortblock Problem vorzubeugen habe ich mir einen kompletten Tauschmotor mit 65.000km Laufleistung bestellt, und werde diesen vom Motorenbauer meines Vertrauens überarbeiten lassen.(nur so zur Sicherheit)

Fotos folgen am Samstag wenn sie eine ordentliche Reinigung hinter sich hat:rolleyes:.

Soviel zu mir, Lg Chris.:D

REO
03.09.2014, 13:10
Servus,

wieder ein Österreicher im Forum mehr. :D

Willkommen im Forum und viel Spaß mit der Hübschen.

Am besten im Showroom nach der Dellenausbesserung gleich mal ein Thema eröffnen und vorstellen. :)

LG REO