PDA

Vollständige Version anzeigen : Alle Türen gehen hoch ?!

RobS
12.06.2006, 00:28
Geht ja gar nicht...

http://img222.imageshack.us/img222/8950/comm24ns.jpg (http://imageshack.us)

GEHT JA WOHL! :)

http://img222.imageshack.us/img222/8634/comm39gz.jpg (http://imageshack.us)

http://img120.imageshack.us/img120/6418/comm12vi.jpg (http://imageshack.us)

Seit nunmehr einer Woche fahre auch ich jetzt beflügelt durch die Gegend! Die LSDs sind der absolute Hingucker. Inzwischen werde ich an jeder Tankstelle, Raststätte, Parkplatz auf die Türen angesprochen. ;)
Cool war der Deutsch- Italiener (!) , der minutenlang um mein Auto herumgewieselt ist, um dann zu fragen:
"Isse das eine Lamborghini?!"
"Jo, is es!" ...kurzes allgemeines Gelächter... "Ne, war mal n Toyota..." :D

Am selben Morgen kam noch ein älterer Herr staunend an: "Ass dat loa en Ferrari (Ist das ein Ferrari)?" - Antwort: s.o.

Anscheinend haben diese Leute in ihrem Leben noch nie nen Ferrari/ Lambo gesehen, aber mir solls recht sein.

Vielen, vielen Dank nochmals an Gennady und Alex für den reibungslosen Einbau der Beschläge. Echt ne klasse Arbeit! Die Seitenschweller halten übrigens immer noch. ;)
Achja, Alex: "Kämm dir die Haare, bevor du raus gehst!" :D

Noch kurz etwas zu meiner Tüv- Odyssee:

Nachdem ich ja wegen dem Kaminari und der fehlenden Nebelschlussleuchte ne Mängelkarte (vom Tüv) im Auto liegen hatte, musste ich also zur Einzelabnahme nochmal hin.
Meinen ursprünglichen Plan, ne LED- Lampe als NSL zu missbrauchen, ziemlich schnell wieder verworfen hatte (selbst mein Rücklicht ist heller...), wollte ich mich einfach rausreden à la: "Da ist n größerer Defekt, wird nächste Woche in Hamburg gemacht". In der Mängelkarte stand übrigens: "Eine Nebelschlussleichte ist defekt" - Nicht, dass ich zu dem Zeitpunkt überhaupt eine drin gehabt hätte...:D

Ums kurz zu machen:
Nach der erfolgreichen, 5-minütigen Einzelabnahme vom Kami wurde über die Mängelkarte einfach ein Zettel mit der Aufschrift: "Keine zu beanstandenen Mängel" drüber geheftet. Da hat wohl jemand die NSL übersehen...:D
Heisst also: Ohne Nebelschlussleuchte übern Tüv gekommen!

Gekostet hat die Einzelabnahme, Eintragung der LSDs und Nachprüfung
128 Euro - der Tüv- Sachverständige ist ab sofort mein neuer, bester Freund :D

Grüße, Rob

Basher
12.06.2006, 05:19
Coole Sache Rob gefällt mir gut :) Weiter so ;)

Vor allem hast du mir etwas die Angst vorm TÜV genommen bzw. vor den Kosten einer Einzelabnahme das ganze geht ja grad noch so :)

Noch ne kurze Frage, wo hast du die Blinker für deine Front her? Die brauch ich noch für meine *g*

Sandfire
12.06.2006, 06:13
Sieht echt gut aus! Geile Fotos! Solche Sachen mit den erstaunten Blicken,
kauft man eigentlich schon direkt mit im Paket, wenn man eine Celi kauft!(+Umbau):D Passiert mir auch öfters.

Dragon
12.06.2006, 06:32
Student müsste man sein ;)

Putenkeule
12.06.2006, 07:17
Student müsste man sein ;)

Glaub mir, daran liegts nicht.

Aber schaut gut aus, Robs. V.a. das letzte Bild hast du fein gemacht.

Evanilson3
12.06.2006, 09:00
@RobS: Geile Sache! Hast mir die LSDs soeben wieder sehr schmackhaft gemacht. :D
Bin zurzeit immer sehr hin - und hergerissen zwischen ner neuen Haube und Flügeltüren.
Weiß glaube nun, was ich noch brauche. :rolleyes:

Sieht echt spitze aus!
Kannst du vielleicht was zur Stabilität sagen?

@Basher: Von mir! :D

@Dragon: Recht haste! :D

Celi-Guy
12.06.2006, 09:51
@ Eva

Die LSDs (so stehts zumindest im Schein ) sind der absolute Hingucker.

klingt für mich, als ob er nicht unbedingt die LSDs hat ;)

Welche hast du denn jetzt? WIe seihts mit der Stabilität aus? Warst bei Underground zum eintragen???

McFly
12.06.2006, 10:54
All doors up! :D

Sieht gut aus!

Aber jetzt noch schnell beim Audi81 ein KW bestellen und dann ists gut. ;)

Celi-Jens
12.06.2006, 11:30
Hehe, hastes also doch noch gemacht. Den TÜV finde ich fair, also preislich.

Sub_Zero_
12.06.2006, 11:35
Sieht sehr geil aus! Haste gut hinbekommen!
Wie lange hat denn der Einbau der LSD gedauert?

majestic
12.06.2006, 14:17
schaut mega geil aus!!!

so wie mc flys früher aussah, auf jeden fall genial!

welche schaniere sind das überhaupt?

Kenny
12.06.2006, 14:42
Sehr schön siehts aus!Gefällt mir!(auch weils ne rote ist):D :D

cLiPsE2006
12.06.2006, 15:25
Doch schaut echt sehr gut aus!

servus
12.06.2006, 16:56
Eine wirklich sehr schön gelungene Celi!
Der Hintergrund ist auch der Hammer :)

RobS
12.06.2006, 17:14
Danke für die Komplimente! :)

Also die Beschläge sind von LDK- GW (Gennady) hier aus der comm.
Der Einbau hat 12 Stunden gedauert, mit unendlich vielen Zigarettenpausen, Grillen, usw. ;)
Mit der Qualität bin ich absolut zufrieden, die Türen wackeln auch bei Wind kaum. Da hab ich schon viel Schlimmeres gesehen.
Falls ihr noch Fragen zu den Beschlägen habt, am besten LDK-GW kontaktieren.

@McFly: Ich hätte zwar gerne das KW, aber der Wagen muss alltagstauglich bleiben, da ich die Celi ja permanent brauche. Vielleicht möchte ich aber irgendwann, in ferner Zukunft auch mal auf Pokaljagd gehen, dann komme ich ums Gewinde wohl nichr rum. ;)

Reato
12.06.2006, 20:06
Man man man...sieht verdammt Scharf aus...hatte mir hoch und heilig geschworen das ich mir keine LSD-doors kaufe aber so langsam muß ich meine entscheidung wohl umändern :mad: .
Das sieht einfach so hammer aus...LSD sau teuer, C2 zu wackelig....keine ahnung :confused:

McFly
12.06.2006, 22:11
Auch mit KW und Kami bleibt das Auto alltagstauglich. Kannst ja mal Micky fragen.

Tomaster
12.06.2006, 22:12
Joa einfach geil! Hast wieder meinen Wunsch bekräftig -> will auch welche!!!!

Asha'man
12.06.2006, 22:19
Sieht sehr gut aus! :) Erinnert mich ein wenig an McFly, aber zum Glück hat er seine ja umlackiert. :D

Nur die Felgen sind nicht ganz mein Ding.

Matce
12.06.2006, 22:28
also ich verkauf die teile ja und sollte das nicht sagen ... aber ich versteh den sinn nicht wirklich (ist doch nur kompliziert?) - ausserdem find ichs ned sooooo prickelnd...

sieht nicht schlecht aus, aber ICH würds nie verbauen ... hat irgendwie nen "lambo-wannabe" style ... just my 0.02$ :D

trotzdem - sauber gearbeitet ... schöner lack !!!

Borstenhorst
12.06.2006, 23:32
also ich verkauf die teile ja und sollte das nicht sagen ... aber ich versteh den sinn nicht wirklich (ist doch nur kompliziert?) - ausserdem find ichs ned sooooo prickelnd...

sieht nicht schlecht aus, aber ICH würds nie verbauen ... hat irgendwie nen "lambo-wannabe" style ... just my 0.02$ :D

trotzdem - sauber gearbeitet ... schöner lack !!!

Du hast ja mal garkeine Ahnung :p
Das ist ne Grunsatzdiskusion, ich meine warum ändert man dann überhaupt was am Auto, Nachteil bei den Flügeltüren meines erachtens nach ist die Haltbarkeit und das man es nur sieht wenn man die tür dann auch mal aufmacht.
Finde es sehrsehr gelungen, meine Ansicht zu roten Celis hat sich auch soeben geändert supi Rob, glaub mir war die richtige entscheidung hättest dich später nur geärgert.

marc76
13.06.2006, 00:05
sieht bei deiner schleuder echt passabel aus :p

hehe :D gefällt mir echt super gut aber wie schon erwähnt, am gewinde kommst nicht vorbei, egal wie sehr du dich noch rausreden willst :)

aem`kej
13.06.2006, 08:51
@Marc: wooooord! ;)

Das muss als nächste Investition her!

Ich hätte allerdings die Türen so gelassen und das Geld für das FW ausgegeben :D
Sieht auf jeden Fall geil aus. Haben würd ich's eigentlich auch nie wollen. Es sei denn, ich fahr irgendwann mal Murciélago :P :P Aber das wird nie geschehen *schluchz*

T23owner
13.06.2006, 10:07
Ich schließe mich meinen Contra-Vorrednern vollkommen an, Lambo wieder runter ( einfach nur peinlich ), Felgen tauschen, Fahrwerk kaufen und dann wirds ne sehr feine Sache mit deiner Kami Celi ;)

Ich hab sie in Bitburg begutachtet, das Kit und der Rest ist sehr gut gelackt, relativ gut angepaßt und ergibt ne sehr gute Basis. Warum also jetzt mit solchen Spielereien für Blender alles wieder versauen? :)

Iceman
19.07.2006, 08:19
Respekt!

Gehört bestimmt zu den schönsten Celis hier im Forum schau Super aus..

lG,
Iceman :cool:

Toby
19.07.2006, 08:43
Robs, das sieht einfach nur geil aus. . .

Neomaxx
19.07.2006, 09:01
Jo, passt Rob!