Vollständige Version anzeigen : Eure Anregungen sind gefordert ...
Hallo Leute,
Lob und Tadel vergebt Ihr ja oft genug - nun schaufelt mal Eure brauchbaren Anregungen heraus und bündelt diese hier im Thread (bevor man alles suchen gehen muss).
Deshalb - kurz und bündig - Eure Anregungen, etc. - was für reelle Vorstellungen und Vorschläge habt Ihr das Forum, bzw. die Comm attraktiver, interessanter, übersichtlicher, besser zu machen.
Selbstverständlich können nicht alle Ideen umgesetzt werden, oder in einer Form die noch nicht absehbar ist - aber realisierbare Sachen kann man angehen.
Bitte wiederholt nicht alles was der Vorredner gesagt hat - eine Erwähnung pro Anregung reicht vollkommen aus ;)
Legt los .... und auch wenn's schwer fällt - realistisch bleiben.
Ah... es werde Licht! :cool: *OK, das war nur was für Insider...*
Borstenhorst
07.06.2006, 12:09
Eine Userkarte !!!!
T23owner
07.06.2006, 13:41
galerie
Meine Rede ! :D Ich hätte ebenfalls die Galerie aus der alten Com wieder :)
FAQ FAQ FAQ! Und ein PIC OF THE MOMENT o.ä. einbauen! :)
Definiere: Pic of the moment.
Na am Rand immer igentein Bild aus der Galerie, von Treffen:) oder dem Netz, dieses dann z.B. alle 10min wechselt!
Na am Rand immer igentein Bild aus der Galerie, von Treffen:) oder dem Netz, dieses dann z.B. alle 10min wechselt!
Also Zufallsbild nehme ich mal an :)
so kann man es auch nennen :D!
Außerdem: Könnte man mal nen Linkbutton einbauen, z.B. zu Borsti seiner Download page newcelica.org usw.
galerie , sowie die möglichkeit für videoupload
eine allgemeine download-media-section, die kategorisiert ist wär richtig goil!
-Exterior
--Auspuff
---Invidia
----Soundfile1
----Video1
--+HKS
--Bodykits
---Kami
--+Varis
usw
Celica Logo / Bild auf der Mainpage (wie bei der ersten Community)... das Picture könnte man wieder integrieren, da es toll war :)
Gallery...
Gruss Risk
Seh ich genauso. Fahr seit ein paar Monaten erst ne t23 und hab viel vor, nur fehlt mir die faq :=)
mephisto
18.06.2006, 11:53
eine ins Forum integrierte Landkarte mit der Übersicht der Wohnorte einzelner User... (ich weiss hier geistert eine rum - ich meine aber eine integrierte!)
Nach oben schieb und noch mal frag....
Toyota-Freak
10.01.2007, 13:56
Ein Chat anstatt dieser blöden Box! Damit man sieht ob jemand zu chatten online ist oder nicht!
SkaterAzN
10.01.2007, 14:06
ein link auf die seite von borstenhorst wäre sinnvoll.
celi_t23
10.01.2007, 14:10
Dann könnten wir unsere Galerie auflassen und alles beim Borsti speichern, oder. Dort könnma Videos speichern, Bilder etc.
Asha'man
10.01.2007, 14:12
Ich kann schonmal vorab sagen, dass die Galerie hier bleiben wird. Mit der gesamten Benutzer-Integration, etc.
celi_t23
10.01.2007, 14:21
Das wollt ich hören :D
ThinkAbout
10.01.2007, 18:55
das mit der landkarte is ne gute idee. besser wärs wenn man die comm mitglieder aus österreich auch sehen würd :D
celi_t23
10.01.2007, 19:05
Zwecks Landkarte hat sich ja mal jemand die Arbeit angetan und die Adressen bei google-earth eingegeben. war ne super sache :)
vBulletin® v3.6.8, Copyright ©2000-2010, Jelsoft Enterprises Ltd.