Vollständige Version anzeigen : tf.at Salzburg Stammtisch Oktober + Kart fahren.
Hallo,
ich weiß ja nicht wieviele von euch im toyotafan.at unterwegs sind, bzw. wieviele von euch aus dem Großraum Salzburg kommen, jedenfalls veranstalten wir wieder den monatlichen Stammtisch, und wer Lust hat ist natürlich gerne eingeladen :).
Termin wurde auf den 18ten fixiert, wer Zeit und Lust hat soll mal reinschauen, und sich auch eventuell aufs Kartfahren eintragen. Die restlichen Infos stehen alle hier:
Link (http://www.toyotafan.at/wbb2/thread.php?threadid=20683)
@Admins: ich hoffe es passt hier :)
Gentlemen
16.09.2008, 10:14
Hört sich gut an!
Werd mir das mal überlegen!
WingsWeiz
16.09.2008, 13:44
Hi, veranstaltet ihr sowas auch im Zeitraum April-Mai?
Würde dann mal gerne dort vorbeischaun, weil ich zu dieser Zeit in der Nähe von Salzburg untergebracht bin. :)
Hallo,
ja klar, stammtisch haben wir idR. jedes Monat von September bis Juni (Juli/August fallen aus weils dort meistens viele Treffen gibt wo sich die Leute so oder so sehen), und jedes neue gesicht ist stets willkommen. Einfach ein wenig den Bereich Planung & Organisation beobachten jeden Monat (bzw. werd ich hier einfach kurz posten wenn ich nicht drauf vergesse), und sich anmelden wenn man Lust hat. Bei Fragen usw. reicht PN an mich :).
btw. natürlich haben wir öfters mal Programm (wie diesen Monat eben Kartfahren, oder sonst hatten wir schon dyno-Days oder Paintball), also es sollte einem nicht langweilig werden :).
joa jungs, ned vergessn, dass ihr mal vorbeischauts :cool:
die stammtische san immer recht lustig :D
und btw. sobalds wieder programm fürn "wiener Stammtisch" gibt, geb ich euch auch bescheid :D
hab da bei uns am treffen mit einem von euch geplaudert (weiß nimmer wer des war :( )
Wär sicher lustig, ich entscheid das spontan :)
Wer trifft sich da?....Sind wahrscheinlich nur ein paar T23, die meisten andere Toyotas, oder?
toyotafan? - nie gehört... :D
näh, geht bei mir leider nicht :(
@T23-S: Ja T23 sind bei uns momentan eher etwas "schwach" besetzt, sonst gehts halt quer durch den Gemüsegarten der Marken Lexus und Toyo, und auch andere. Bei uns zählen mehr die Leute und man kommt auch auf andre Themen als nur das vierrädrige.
Wir haben auf jedenfall die Planungen schonmal abgeschlossen, wer jetzt lust hat, vorbeizurauschen JETZT wäre der zeitpunkt sich anzumelden. Wem die Anfahrt nicht ganz klar ist, der kann sich auch gerne bei mir melden, dann klären wir das ab wie/wo/wann.
@Gentlemen: Wenn du das mit deinen Kumpels baldmöglichst abklären könntest wegen mitmischen beim Kartfahren, wäre ich dir sehr dankbar. :)
nochmal für alle der Link zum Planungsthread:
http://www.toyotafan.at/wbb2/thread.php?threadid=20683&threadview=0&hilight=&hilightuser=0&page=1
(einfach ab und zu reinschaun, gibt immer wieder News:cool: ).
@moe.......Danke für den Hinweis.
Werd zwar dieses mal nicht kommen, aber vorbei schaun tu ich mal demnächst, Salzburg ist ja nicht weit :)
Gentlemen
15.10.2008, 09:45
Kartbahn wir kommen! *g*
celi_t23
20.10.2008, 07:28
Wie wars am Stammtisch? :)
War super, nur jez bin ich krank :(
celi_t23
20.10.2008, 21:12
GUTE BESSERUNG!
Ich hab grad mal die Zeiten vom Kart fahren angesehen.
Wie zu erwarten hats der Gentlemen wiedermal allen gezeigt wo es lang geht :D:D
Respekt an Willy! Hast dich super gehalten! :)
Dankeschön!
Werd beim nächsten Kartrennen von Dominiks Club eh versuchen mitzumischen, wär sicher lustig :)
Gentlemen
21.10.2008, 14:16
Da Stammtisch war super!
Da Willy war richtig gut unterwegs, I glaub der wird a Kandidat für die TOP 3 in Kärnten 2009! ;)
@Willy: Guade Besserung!
celi_t23
21.10.2008, 15:14
I glaub der wird a Kandidat für die TOP 3 in Kärnten 2009!
Ich glaub da bin ich früher mal in Oberösterreich. Dann könnma uns mal treffen ;)
vBulletin® v3.6.8, Copyright ©2000-2010, Jelsoft Enterprises Ltd.